• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
GOTY

180321885_3375934722508473_7134403193421610965_n.png

Bisheriges GotY ist It Takes Two. :nix:
Kein Ahnung, ob dieses Jahr noch irgendwas an den Titel rankommt.

wenn sie es wie nintendo machen, und alles aus den letzten generationen einfach porten, erreichen sie dieses ziel problemlos :kruemel:
The Last of Us 2 Part 2 Remastered kommt doch sicher. Aus dem Grund gibt es für die PS5 nicht mal einen 60fps Modus.
Dafür will Sony sicher erneut Geld sehen.

The Last of Us 2 Part 2 Remastered kommt doch sicher. Aus dem Grund gibt es für die PS5 nicht mal einen 60fps Modus.
Dafür will Sony sicher erneut Geld sehen.

wow, 1 spiel kommt sicher? damit dürfte klar sein, das es so kommt :kruemel: geh lieber ein paar MTX ausgeben für doom eternal :coolface:da geht die reise hin bei ms.

wow, 1 spiel kommt sicher? damit dürfte klar sein, das es so kommt :kruemel: geh lieber ein paar MTX ausgeben für doom eternal :coolface:da geht die reise hin bei ms.
Was hat das mit meinem Punkt zu tun.
Und kosmetische Items als MTs finde ich auch kein Drama. Wer die braucht kauft es. Und wenn nicht gibt es keine Nachteile im Spiel.

Schon MLB The Show und Destruction Allstars vergessen? Sony Spiele mit Mikrotransaktionen....

Würdest du ein The Last of Us 2 Part 2 Remastered für sagen wir 60 Euro ok finden? Nur mal so falls es so kommt...

dieses jahr kommt noch so viel, mal füsse stillhalten. ausserdem bist du der prediger schlechthin dafür das goty wahlen wertlos sind :ugly:

1. Wer sagt denn, dass GotY Awards wertlos sind? :eek3: Auf ein Jahr bezogen, sagen sie natürlich viel aus. Vergleiche zwischen verschiedenen Jahren sind nur ziemlich nichtssagend.

2. GotY bedeutet nicht nur Awards. Ich bezweifle, dass dieses Jahr noch ein Game kommt, das auch nur ansatzweise so abwechslungsreich ist wie It Takes Two.

Was hat das mit meinem Punkt zu tun.
Und kosmetische Items als MTs finde ich auch kein Drama. Wer die braucht kauft es. Und wenn nicht gibt es keine Nachteile im Spiel.

Schon MLB The Show und Destruction Allstars vergessen? Sony Spiele mit Mikrotransaktionen....

Würdest du ein The Last of Us 2 Part 2 Remastered für sagen wir 60 Euro ok finden? Nur mal so falls es so kommt...

das hat so viel zu tun wie dein kommentar mit meiner bemerkung vorhin. "wenn sony das gesamte exklusive line-up der vergangenen genereationen portiert", von dir kommt 1 beispiel und ein komischer kommentar zu 60fps (und irgendeine Preis bemerkung) der nix damit zu tun hat.

also ist dein kommentar nichts weiter als dumpfsinn als antwort auf meinen kommentar, das GESAMTE line up zu porten. aber 1 beispiel und eine fps bemerkung zeigen das gegenteil :kruemel:

das hat so viel zu tun wie dein kommentar mit meiner bemerkung vorhin. "wenn sony das gesamte exklusive line-up der vergangenen genereationen portiert", von dir kommt 1 beispiel und ein komischer kommentar zu 60fps (und irgendeine Preis bemerkung) der nix damit zu tun hat.

also ist dein kommentar nichts weiter als dumpfsinn als antwort auf meinen kommentar, das GESAMTE line up zu porten. aber 1 beispiel und eine fps bemerkung zeigen das gegenteil :kruemel:
Wenn du es so genau nimmst. Hat Nintendo wirklich alles aus den letzten Generationen auf die Switch geportet? Ich denke wohl eher nicht.

War wohl ein kleines Eigentor ;)

Aber trotzdem. Einfach mal aus Interesse. Würdest du ein The Last of Us 2 Part 2 Remastered für sagen wir 60 Euro gut finden?

Nein. Du trollst einfach schlecht. Sehr schlecht. War einfach kein kommentar wert

Vollpreis porten hat übrigens @MrBlonde ergänzt. Würde ich das spiel wollen, würde ich 60 euro ausgeben. Genau so wie ich das geld für x wiiu ports ausgegeben habe.

Nein. Du trollst einfach schlecht. Sehr schlecht. War einfach kein kommentar wert

Vollpreis porten hat übrigens @MrBlonde ergänzt. Würde ich das spiel wollen, würde ich 60 euro ausgeben. Genau so wie ich das geld für x wiiu ports ausgegeben habe.
Warum ist das gleich wieder Trollen? Ist doch wirklich komisch das einfach Monate nach Launch absolut Null Verbesserungen für The Last of us part 2 auf der PS5 gibt. Ich schließe da nicht aus das Sony ein Remastered veröffentlicht welches dann wieder Geld kostet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom