Otis
L13: Maniac
- Seit
- 6 Jun 2014
NeNaughty Dog jetzt auch nicht mehr Sony?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeNaughty Dog jetzt auch nicht mehr Sony?
Dann hat MS doch Eigenes
Interessant, was Du alles aus meinem Posting heraus interpretierst. Ich hoffe bestimmt nicht, daß Ratched schlecht bewertet wird. Eher ist das Gegenteil der Fall. Mit dem restlichen Geschreibsel hast eher Du Dich als salziger Fanboy geoutet...Und da soll nochmal jemand sagen, nur die Sonyfans wären toxisch...
Dass die Spielreihe vielleicht nicht deinen Geschmack trifft, kann ja gut sein. Ist bei mir ja nicht anders. Aber die IP als Müll zu bezeichnen ist einfach nur niveaulos und trollig.
Wie du hoffst, dass das Spiel unter 80% bewertet wird(Wird gott sei dank nicht eintreffen und wir dürfen dann dein Salz hier ertragen). Wir sind nicht im Crappass mit dem ganzen u. 80 % "Müll" um mal bei deinem Niveau zu bleiben.
Ach man...das ist alles so lahm, will man ja schon fast nicht mehr antworten.Dann hat MS doch Eigenes
Alle kaufen Studios ein, sehe da kein Problem drin wie einige hier immer behaupten.Ach man...das ist alles so lahm, will man ja schon fast nicht mehr antworten.
Ne, ist ja auch ok. Alles gut.Alle kaufen Studios ein, sehe da kein Problem drin wie einige hier immer behaupten.
Man zahlt dafür das Final Fantasy nicht auf der Xbox erscheint. Also ja. Aber nur weil man die Veröffentlichung auf anderen Systemen temporär verhindert.
Den Gamepass bekommt man bald auch über den TV.so wie mir Elder Scrolls, fallout, starfield und Doom weggenommen wurde?
80% ist immer noch besser als 99% des switch lineupsUnd kaufst Du den Schrott? Der PS4 Teil war ja schon absoluter Müll; der Film übrigens auch. Ich tippe mal auf ein unter 80% Meta Spiel.
Den Gamepass bekommt man bald auch über den TV.
Bethesda Games werden bald zugänglicher sein als jemals zuvor.so wie mir Elder Scrolls, fallout, starfield und Doom weggenommen wurde?
Also, wenn ich einen Tipp abgebe, habe ich immer die Hoffnung, dass ich mit meinem Tipp auch richtig liege. Bei mir liegen also Tipps und Hoffnung nah beieinander. Vielleicht siehst du es anders.Interessant, was Du alles aus meinem Posting heraus interpretierst. Ich hoffe bestimmt nicht, daß Ratched schlecht bewertet wird. Eher ist das Gegenteil der Fall. Mit dem restlichen Geschreibsel hast eher Du Dich als salziger Fanboy geoutet...
Ach übrigens habe ich sowohl den Film, als auch jedes bisher erscheines Ratched Spiel gekauft und ja, es ist nur besseres Mittelmaß.
Bethesda Games werden bald zugänglicher sein als jemals zuvor.
Es sei denn man versperrt sich ja bewusst.
Es liegt an dir.
Zukünftige Bethesda games werden, aktueller stand, von PlayStation und Nintendo Gamern aufgrund eines 7,5 Milliarden Deals Ferngehalten.
Und wie werden Windows, iOS und Android Nutzer zugänglich gemacht.
Es ist nunmal ein Fakt, dass die Zugänglichkeit durch den Deal gewaltig an Spannweite gewinnt.
MS hat auch nur das Tote Fable.
Da hat Nintendo sogar mehr Rollenspiele.
Aber man muss ja nicht bei jeden Genre was exklusives haben. Es fehlt bei jeden 3 Herstellern etwas
Sony hat viel Japan Spiele, was bei MS nie kommt.
Dragon Quest kommt jetzt all den Jahren auf der Box. Eine Seltenheit
Und wie werden Windows, iOS und Android Nutzer zugänglich gemacht.
Es ist nunmal ein Fakt, dass die Zugänglichkeit durch den Deal gewaltig an Spannweite gewinnt.
Also ich konnte Doom Eternal vorher nicht auf meinem Surface 5 Pro spielen. Jetzt schon.Bethesda Games erschienen schon vorher auf Windows, da wird gar nix neu zugänglich.
Crappass? Aber alles gut. Mein Posting war eigentlich auf Pacmans Posting, den ich übrigens auch zitierte bezogen.Also, wenn ich einen Tipp abgebe, habe ich immer die Hoffnung, dass ich mit meinem Tipp auch richtig liege. Bei mir liegen also Tipps und Hoffnung nah beieinander. Vielleicht siehst du es anders.
Salziger Fanboy? Ja, bin ein Fanboy von vernünftigen Beiträgen.
Und mit diesem Post bestätigst du doch selbst, das dein erster Post nur provozieren und trollen soll bzw in eurer Sprache "Bullshit" ist. Denn besseres Mittelmaß ist nach meiner Einschätzung und persönlichen Empfinden ganz weit weg von "Müll".
Jetzt interessiert mich nur noch eins dann sollte die Technik wieder hier im Vordergrund stehen. Welche art von salzigem Fanboy soll ich denn genau sein?
Falscher Thread ? Hier ist kein Technik ThreadAlso, wenn ich einen Tipp abgebe, habe ich immer die Hoffnung, dass ich mit meinem Tipp auch richtig liege. Bei mir liegen also Tipps und Hoffnung nah beieinander. Vielleicht siehst du es anders.
Salziger Fanboy? Ja, bin ein Fanboy von vernünftigen Beiträgen.
Und mit diesem Post bestätigst du doch selbst, das dein erster Post nur provozieren und trollen soll bzw in eurer Sprache "Bullshit" ist. Denn besseres Mittelmaß ist nach meiner Einschätzung und persönlichen Empfinden ganz weit weg von "Müll".
Jetzt interessiert mich nur noch eins dann sollte die Technik wieder hier im Vordergrund stehen. Welche art von salzigem Fanboy soll ich denn genau sein?