• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und da soll nochmal jemand sagen, nur die Sonyfans wären toxisch...

Dass die Spielreihe vielleicht nicht deinen Geschmack trifft, kann ja gut sein. Ist bei mir ja nicht anders. Aber die IP als Müll zu bezeichnen ist einfach nur niveaulos und trollig.

Wie du hoffst, dass das Spiel unter 80% bewertet wird(Wird gott sei dank nicht eintreffen und wir dürfen dann dein Salz hier ertragen). Wir sind nicht im Crappass mit dem ganzen u. 80 % "Müll" um mal bei deinem Niveau zu bleiben.
Interessant, was Du alles aus meinem Posting heraus interpretierst. Ich hoffe bestimmt nicht, daß Ratched schlecht bewertet wird. Eher ist das Gegenteil der Fall. Mit dem restlichen Geschreibsel hast eher Du Dich als salziger Fanboy geoutet...

Ach übrigens habe ich sowohl den Film, als auch jedes bisher erscheines Ratched Spiel gekauft und ja, es ist nur besseres Mittelmaß.

Alle kaufen Studios ein, sehe da kein Problem drin wie einige hier immer behaupten.
Ne, ist ja auch ok. Alles gut.

Bezog mich einfach erneut auf exclusives. Da sehe ich nach wie vor nicht viel von MS.
Soll nicht heissen das ich es mir nicht auch wünschen würde.

Würde MS da noch nachziehen würde ich auch ne Box holen- GamePass für sich ist ne super Sache, keine Frage.

Und kaufst Du den Schrott? Der PS4 Teil war ja schon absoluter Müll; der Film übrigens auch. Ich tippe mal auf ein unter 80% Meta Spiel.:popkorn:
80% ist immer noch besser als 99% des switch lineups
Die switch Müll Spiele sind doch froh wenn sie trotz fanboy Nostalgie Bonus die 80% erreichen :lol:

Ratchet and Clank hat auf der ps4 übrigens ne 85% davon können alle Nintendo Spiele nach 2017 nur träumen xD

Interessant, was Du alles aus meinem Posting heraus interpretierst. Ich hoffe bestimmt nicht, daß Ratched schlecht bewertet wird. Eher ist das Gegenteil der Fall. Mit dem restlichen Geschreibsel hast eher Du Dich als salziger Fanboy geoutet...

Ach übrigens habe ich sowohl den Film, als auch jedes bisher erscheines Ratched Spiel gekauft und ja, es ist nur besseres Mittelmaß.
Also, wenn ich einen Tipp abgebe, habe ich immer die Hoffnung, dass ich mit meinem Tipp auch richtig liege. Bei mir liegen also Tipps und Hoffnung nah beieinander. Vielleicht siehst du es anders.

Salziger Fanboy? Ja, bin ein Fanboy von vernünftigen Beiträgen.

Und mit diesem Post bestätigst du doch selbst, das dein erster Post nur provozieren und trollen soll bzw in eurer Sprache "Bullshit" ist. Denn besseres Mittelmaß ist nach meiner Einschätzung und persönlichen Empfinden ganz weit weg von "Müll".

Jetzt interessiert mich nur noch eins dann sollte die Technik wieder hier im Vordergrund stehen. Welche art von salzigem Fanboy soll ich denn genau sein?

Zukünftige Bethesda games werden, aktueller stand, von PlayStation und Nintendo Gamern aufgrund eines 7,5 Milliarden Deals Ferngehalten.

Und wie werden Windows, iOS und Android Nutzer zugänglich gemacht.

Es ist nunmal ein Fakt, dass die Zugänglichkeit durch den Deal gewaltig an Spannweite gewinnt.

Und wie werden Windows, iOS und Android Nutzer zugänglich gemacht.

Es ist nunmal ein Fakt, dass die Zugänglichkeit durch den Deal gewaltig an Spannweite gewinnt.

das ist wohl ein Witz die laggy xcloud als Alternative einer nativen Switch/PS5 Version vorzuschlagen. Doom eternal auf einem Android Handy... da spiel ich lieber das Ur Doom auf einem Schwangerschaftstest.

MS hat auch nur das Tote Fable.
Da hat Nintendo sogar mehr Rollenspiele.
Aber man muss ja nicht bei jeden Genre was exklusives haben. Es fehlt bei jeden 3 Herstellern etwas

Sony hat viel Japan Spiele, was bei MS nie kommt.
Dragon Quest kommt jetzt all den Jahren auf der Box. Eine Seltenheit

Matt von reasetera meinte gestern erst das Microsoft 8 RPG's in Entwicklung hat.

Also, wenn ich einen Tipp abgebe, habe ich immer die Hoffnung, dass ich mit meinem Tipp auch richtig liege. Bei mir liegen also Tipps und Hoffnung nah beieinander. Vielleicht siehst du es anders.

Und mit diesem Post bestätigst du doch selbst, das dein erster Post nur provozieren und trollen soll bzw in eurer Sprache "Bullshit" ist. Denn besseres Mittelmaß ist nach meiner Einschätzung und persönlichen Empfinden ganz weit weg von "Müll".

Jetzt interessiert mich nur noch eins dann sollte die Technik wieder hier im Vordergrund stehen. Welche art von salzigem Fanboy soll ich denn genau sein?
Crappass? Aber alles gut. Mein Posting war eigentlich auf Pacmans Posting, den ich übrigens auch zitierte bezogen.

Falscher Thread ? Hier ist kein Technik Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom