ChoosenOne
L20: Enlightened
Sooo... Wochenende vorbei.
Wurde hier schon durchgefegt?
Wurde hier schon durchgefegt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du spielst nicht viele Spiele, oder?Eigentlich ist das Gameplay von tlou2 ziemlich einzigartig.
Man kann auf sooo viel unterschiedlichste Art an sein Ziel kommen, dabei kann man aber immer erwischt werden.
Ständig Spannung in der Luft.
Du spielst nicht viele Spiele, oder?
Wird sich dann wohl mit Oculus Quest 3 messen müssen.PSVR2 wird Gamechanger. PSVR ist geil, aber Prototyp. Wird so geil das alles.
Statt töten einfach schleichen ist ja die Formel von jedem Hitman Spiel. Waffen aufbessern kannst du auch in vielen Games.Mit was willst du es denn vergleichen?
Gibt kaum 3rd Person Spiele die sich so genial spielen.
Sooo viele Möglichkeiten + Herstellung.
Hirn-aus-baller Gears 5?
Statt töten einfach schleichen ist ja die Formel von jedem Hitman Spiel. Waffen aufbessern kannst du auch in vielen Games.
Alternativ nimmst Far Cry oder AC, da kannst ja auch den blutigen oder den stillen Weg gehen. Und ständig neue Waffen finden.
Jedes 3rd Spiel, welches einen großen Fokus auf schleichen legt....Mit was willst du es denn vergleichen?
Gibt kaum 3rd Person Spiele die sich so genial spielen.
Sooo viele Möglichkeiten + Herstellung.
Hirn-aus-baller Gears 5?
Was haben den "Möglichkeiten" mit Metacritic zu tun?Hitman, FarCry, AC ....das sind also deine vergleiche?
Nix davon kommt auch nur annähernd an tlou2 dran, da kannst du alle Gamer und den metacritic fragen.
Ich kann dir nicht folgen. Du wolltest Games mit ähnlichen/gleichen Gameplay Elementen. State of Decay kommt spielerisch und thematisch ziemlich nah an TLOU ran.Hitman, FarCry, AC ....das sind also deine vergleiche?
Nix davon kommt auch nur annähernd an tlou2 dran, da kannst du alle Gamer und den metacritic fragen.
Jedes 3rd Spiel, welches einen großen Fokus auf schleichen legt....
Mit anderen Worten:
Selbst Splinter Cell 1 oder MGS.
Oder sogar ein Ghost Recon Wildlands.
Selbst jedes Assassin's Creed gibt dir mehr Möglichkeiten.
Aber hey, wirklich tief in der Materie scheinst du ja nicht zu sein.
Bei Part II hast du primär zwei Möglichkeiten.
1. Schleichen
2. Ballern
Oder so wie ich gegen Ende des Spiels, einfach durch rennen.
Was haben den "Möglichkeiten" mit Metacritic zu tun?
Außer deiner Logik der Unlogik.
Aba, aba, aba Metacritic.
Was ist das denn für eine Diskussionsgrundlage?
Ich kann dir nicht folgen. Du wolltest Games mit ähnlichen/gleichen Gameplay Elementen. State of Decay kommt spielerisch und thematisch ziemlich nah an TLOU ran.
Was hast du plötzlich mit Metacritic? Der Einwand macht 0 Sinn.
Das war NICHT deine BehauptungIhr sagt "das und das gab es auch in anderen spielen"
aber keines davon hat alles so genial zusammengefügt wie tlou2.
Schleichen, craften usw.
Perfekt auf die Maps Struktur übertragen, was man an Testwertungen sehen kann.
Kein anderes Game mit solchen "Funktionen" konnte so begeistern.
Das die Spiele einfach nicht als gesammt Kunstwerk an tlou2 kommen.
Gears ist auch ähnlich aber von der Quali Lichtjahre entfernt. Genau wie Hitman und co.
Du hast das Gameplay angesprochen und es als einzigartig bezeichnet. Wir haben dir deswegen Gegenbeispiele gebracht. Jetzt wechselst du ganz schnell auf die Thematik Wertung....Eigentlich ist das Gameplay von tlou2 ziemlich einzigartig.
Man kann auf sooo viel unterschiedlichste Art an sein Ziel kommen, dabei kann man aber immer erwischt werden.
Ständig Spannung in der Luft.
Für Vergleiche mpsste man erst noch eine Frage klären: Was genau findest du denn so gut an dem Gameplay?
Zumal in dem verlinkten Artikel genau drin stand, was nicht gut war, zählt der nun, oder nicht? Entscheide dich.
Das pisste mich schon in Teil 1 unfassbar an. Die Mechanik fehlt einfach und ist nun wirklich nicht neu..Leichen verstecken etc.
So sehr ich TOU2 mochte, vom Gameplay her ist echt keine seltene Perle. Normale Kost wie in jedem anderen Game auch.
Dann schreib das auch bitte.Da drauf habe ich mich bezogen.
Es ist eben nicht wie in jedem anderen Game.
Es ist wesentlich besser gemacht.