Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Pfff.Aber trotzdem wie in einer Geisterbahn.
Das werden sicherlich tolle Fotos.
Pop Ups auf dieser Distanz sind doch klar, also echt mal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pfff.Aber trotzdem wie in einer Geisterbahn.
Gottseidank das deine Hermes Bestellung mit Pokemon Snap morgen kommt oder möchtest du hiermit ganz offiziell zu geben das du im Hersteller Bereich zum trollen bist wo du dich so gegen gesträubt hast?Aber trotzdem wie in einer Geisterbahn.
Gottseidank das deine Hermes Bestellung mit Pokemon Snap morgen kommt oder möchtest du hiermit ganz offiziell zu geben das du im Hersteller Bereich zum trollen bist wo du dich so gegen gesträubt hast?
Du darfst dich ja in der Online Rangliste messen warte geduldig auf deinen ersten Eintrag.Schön wie du dich freust, dass andere ihre Bestellungen verspätet kriegen. Zeugt nicht gerade von Charakter.
Aber trotzdem wie in einer Geisterbahn.
Das erste pokémon snap ist auf dem N64 erschienen und was hat man auf der Switch gebracht?Hoffentlich da wo er hingehört. Im Müll
Welche Konsolenspiele mit Fotomodus, die vor Pokémon Snap auf dem N64 erschienen sind, kennst du denn?
von nintendo erwartet mittlerweile auch niemand mehr was. deswegen der ausbleib von shitstormSeit Freitag gibt es Pokemon Snap für die Switch. Das ist ein Spiel, in dem man auf Schienen fährt und NICHTS anderes tun kann als die Gegend zu fotografieren.
JEDES moderne AAA-Spiel hat heutzutage einen Fotomodus. Und Nintendo bringt es fertig den Fotomodus als eigenständiges Vollpreisspiel rauszubringen. WTF?! Und man kann sich nichtmal frei bewegen in diesem "Spiel".... nicht auszudenken wie groß der Shitstorm wäre, würden EA oder Ubisoft sowas rausbringen... aber Nintendo stört das wie immer niemanden....
Nur ein blinder Fanboy erkennt die platform übergreifende grafische Dominanz von Tlou2 nicht anvon nintendo erwartet mittlerweile auch niemand mehr was. deswegen der ausbleib von shitstorm
mal was anderes.
microsoft in kurzform: "tlou2 ist für uns unerreichbar und grafisch besser als alles was der markt inkl pc hergibt"
Das erste pokémon snap ist auf dem N64 erschienen und was hat man auf der Switch gebracht?
Genau das gleiche wie auf dem N64 inklusive Grafik von Nintendo 64
Theoretisch brauchen die pikas keine neue Hardware
Oh mein Kumpel ist wieder da.....was war dein letztes PS4 Game nach the Last of us 2?Das erste pokémon snap ist auf dem N64 erschienen und was hat man auf der Switch gebracht?
Genau das gleiche wie auf dem N64 inklusive Grafik von Nintendo 64
Theoretisch brauchen die pikas keine neue Hardware
von nintendo erwartet mittlerweile auch niemand mehr was. deswegen der ausbleib von shitstorm
mal was anderes.
microsoft in kurzform: "tlou2 ist für uns unerreichbar und grafisch besser als alles was der markt inkl pc hergibt"
Wieso bitteschön sollte ich noch ps4 Spiele zocken wenn ich sie bald auf der besseren Ps5 zocken kann?Oh mein Kumpel ist wieder da.....was war dein letztes PS4 Game nach the Last of us 2?
Darfst auch Lügen!
Du wolltest doch heute Taschengeld von mir für die PS5.....kann man sich nicht ausdenken!Wieso bitteschön sollte ich noch ps4 Spiele zocken wenn ich sie bald auf der besseren Ps5 zocken kann?
Das Spiel lässt wirklich einige NextGen Titel alt aussehen, es ist seiner Zeit vorausTLoU 2 ist selbst für Sony Studios unerreichbar. Nur Santa Monica können mit God of War mithalten. Würde Microsoft deswegen nicht bashen. Ist keine Schande, dass sowas wie Last of Us 2 für sie unerreichbar ist. Immerhin geben sie es zu.
Einmal mit PS5 gezockt und man wird nie wieder PS4, Xbox oder Switch zocken wollen. Ladezeiten sind ein NoGo im Jahr 2021. Ist man erstmal PS5-Gaming gewöhnt, sind Ladezeiten noch viel lästiger, als sie immer schon waren.Wieso bitteschön sollte ich noch ps4 Spiele zocken wenn ich sie bald auf der besseren Ps5 zocken kann?
Du hast keine Ahnung von Spielprinzip von Pokemon Snap und quatscht hier haufenweise scheisse.Wieso macht man nicht einfach in Schwert/Schild einen Fotomodus? Da bewegt man sich nicht auf Schienen...
Wenn deine PS5 dann 2023 da ist geht es dann weiter mit TLOU 2?Das Spiel lässt wirklich einige NextGen Titel alt aussehen, es ist seiner Zeit voraus
Was sollen das für dusselige fragen?Du wolltest doch heute Taschengeld von mir für die PS5.....kann man sich nicht ausdenken!
Zum zehnten Mal die Frage was war dein letztes PS4 Spiel nach TLOU 2 darfst immer noch lügen!
er haufenweise schei
Was sollen das für dusselige fragen?
Habe Astro's playroom platiniert und einige Stunden ff15 auf der PS5 gezockt.
Wenn man den DualSense mal in der Hand hat, dann kann man keinen anderen Kontroller in die Hand nehmen
Auf dem VR Zug will ich diesmal auch steigenDie PS5 wird noch so geil mit VR.