• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wo ist mein Beitrag, in dem ich kritisiere, dass Nintendo aus dem Fotomodus, das jedes Spiel hat, einen eigenständiges Vollpreisspiel macht? Wieso wird sowas gelöscht?

Seit Freitag gibt es Pokemon Snap für die Switch. Das ist ein Spiel, in dem man auf Schienen fährt und NICHTS anderes tun kann als die Gegend zu fotografieren.

JEDES moderne AAA-Spiel hat heutzutage einen Fotomodus. Und Nintendo bringt es fertig den Fotomodus als eigenständiges Vollpreisspiel rauszubringen. WTF?! Und man kann sich nichtmal frei bewegen in diesem "Spiel".... nicht auszudenken wie groß der Shitstorm wäre, würden EA oder Ubisoft sowas rausbringen... aber Nintendo stört das wie immer niemanden....
Der hier?

Wo ist mein Beitrag, in dem ich kritisiere, dass Nintendo aus dem Fotomodus, das jedes Spiel hat, einen eigenständiges Vollpreisspiel macht? Wieso wird sowas gelöscht?
Hoffentlich da wo er hingehört. Im Müll :nix:
Welche Konsolenspiele mit Fotomodus, die vor Pokémon Snap auf dem N64 erschienen sind, kennst du denn?

Zu N64 war das Spielprinzip noch neu. Aber 2021 ist das in fast jedem Spiel als Zusatzfunktion inkludiert.
Ist dir dein Schwachsinn nicht selbst peinlich? :fp:
Scheinst ja von Games genau so viel Ahnung zu haben wie von VKZ. Nämlich null. Wer keinen Unterschied zwischen Pokémon Snap und einem Fotomodus in irgendeinem Spiel sieht, muss schon harte Defizite in Bezug auf Videospiele haben.

Seit Freitag gibt es Pokemon Snap für die Switch. Das ist ein Spiel, in dem man auf Schienen fährt und NICHTS anderes tun kann als die Gegend zu fotografieren.

JEDES moderne AAA-Spiel hat heutzutage einen Fotomodus. Und Nintendo bringt es fertig den Fotomodus als eigenständiges Vollpreisspiel rauszubringen. WTF?! Und man kann sich nichtmal frei bewegen in diesem "Spiel".... nicht auszudenken wie groß der Shitstorm wäre, würden EA oder Ubisoft sowas rausbringen... aber Nintendo stört das wie immer niemanden....

Das ist sehr kostengünstig für Nintendo.
Minimale Investition, maximaler Gewinn.

new-pok%C3%A9mon-snap-zeigt-weitere-pok%C3%A9mon-und-funktionen-des-foto-abenteuers_6130955.jpg

Ist dir dein Schwachsinn nicht selbst peinlich? :fp:
Scheinst ja von Games genau so viel Ahnung zu haben wie von VKZ. Nämlich null. Wer keinen Unterschied zwischen Pokémon Snap und einem Fotomodus in irgendeinem Spiel sieht, muss schon harte Defizite in Bezug auf Videospiele haben.
WOW! Die Fotos werden nach einem Würfelprinzip bewertet. Rechtfertigt ein eigenes Spiel... /Ironie

Da lasse ich die Fotos vom Fotomodus lieber richtig bewerten auf Instagram von echten Menschen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom