Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der hier?Seit Freitag gibt es Pokemon Snap für die Switch. Das ist ein Spiel, in dem man auf Schienen fährt und NICHTS anderes tun kann als die Gegend zu fotografieren.
JEDES moderne AAA-Spiel hat heutzutage einen Fotomodus. Und Nintendo bringt es fertig den Fotomodus als eigenständiges Vollpreisspiel rauszubringen. WTF?! Und man kann sich nichtmal frei bewegen in diesem "Spiel".... nicht auszudenken wie groß der Shitstorm wäre, würden EA oder Ubisoft sowas rausbringen... aber Nintendo stört das wie immer niemanden....
Weil der Blödsinn ist und zurecht gelöscht wurde.Wo ist mein Beitrag, in dem ich kritisiere, dass Nintendo aus dem Fotomodus, das jedes Spiel hat, einen eigenständiges Vollpreisspiel macht? Wieso wird sowas gelöscht?
oh man... ihr spammt diesen Thread so voll, dass ich meinen eigenen Beitrag nicht mehr gefunden habDer hier?
Hoffentlich da wo er hingehört. Im MüllWo ist mein Beitrag, in dem ich kritisiere, dass Nintendo aus dem Fotomodus, das jedes Spiel hat, einen eigenständiges Vollpreisspiel macht? Wieso wird sowas gelöscht?
Ich hab nur Fotomodus bei der Suche eingeben müssen.oh man... ihr spammt diesen Thread so voll, dass ich meinen eigenen Beitrag nicht mehr gefunden hab
Hoffentlich da wo er hingehört. Im Müll
Welche Konsolenspiele mit Fotomodus, die vor Pokémon Snap auf dem N64 erschienen sind, kennst du denn?
Nope, da die Fotos bei Snap schließlich nicht für die Instagram-Zocker sind, sondern einen Hintergrund habenZu N64 war das Spielprinzip noch neu. Aber 2021 ist das in fast jedem Spiel als Zusatzfunktion inkludiert.
Ist dir dein Schwachsinn nicht selbst peinlich?Zu N64 war das Spielprinzip noch neu. Aber 2021 ist das in fast jedem Spiel als Zusatzfunktion inkludiert.
Wieso macht man nicht einfach in Schwert/Schild einen Fotomodus? Da bewegt man sich nicht auf Schienen...Nope, da die Fotos bei Snap schließlich nicht für die Instagram-Zocker sind, sondern einen Hintergrund haben
Kann man, hat nur nichts mit der Idee hinter Snap zu tun.Wieso macht man nicht einfach in Schwert/Schild einen Fotomodus? Da bewegt man sich nicht auf Schienen...
Seit Freitag gibt es Pokemon Snap für die Switch. Das ist ein Spiel, in dem man auf Schienen fährt und NICHTS anderes tun kann als die Gegend zu fotografieren.
JEDES moderne AAA-Spiel hat heutzutage einen Fotomodus. Und Nintendo bringt es fertig den Fotomodus als eigenständiges Vollpreisspiel rauszubringen. WTF?! Und man kann sich nichtmal frei bewegen in diesem "Spiel".... nicht auszudenken wie groß der Shitstorm wäre, würden EA oder Ubisoft sowas rausbringen... aber Nintendo stört das wie immer niemanden....
WOW! Die Fotos werden nach einem Würfelprinzip bewertet. Rechtfertigt ein eigenes Spiel... /IronieIst dir dein Schwachsinn nicht selbst peinlich?
Scheinst ja von Games genau so viel Ahnung zu haben wie von VKZ. Nämlich null. Wer keinen Unterschied zwischen Pokémon Snap und einem Fotomodus in irgendeinem Spiel sieht, muss schon harte Defizite in Bezug auf Videospiele haben.
Wenn es wenigstens gute Grafik hätteDas ist sehr kostengünstig für Nintendo.
Minimale Investition, maximaler Gewinn.
du wirst nicht glaubwürdiger. Seine Aussage enthält weiterhin mehr Wahrheit als deine Aussagen, Insta-GamerWOW! Die Fotos werden nach einem Würfelprinzip bewertet. Rechtfertigt ein eigenes Spiel... /Ironie
Da lasse ich die Fotos vom Fotomodus lieber richtig bewerten auf Instagram von echten Menschen.
Das schlimme das Game ist so gut das ich schon 23 Stunden versenkt habe und erst 86 Pokemon.Kann man, hat nur nichts mit der Idee hinter Snap zu tun.
Dass ihr auch jeden Schwachsinn von Nintendo verteidigt...du wirst nicht glaubwürdiger. Seine Aussage enthält weiterhin mehr Wahrheit als deine Aussagen, Insta-Gamer
Wenn man das hochrechnet, dann hast du noch einen weiten Weg vor dirDas schlimme das Game ist so gut das ich schon 23 Stunden versenkt habe und erst 86 Pokemon.
Rede einfach nicht von Sachen von denen du keine Ahnung hast…also Spielen von Nintendo und Verkaufszahlen.Dass ihr auch jeden Schwachsinn von Nintendo verteidigt...
Wieso macht man nicht einfach in Schwert/Schild einen Fotomodus? Da bewegt man sich nicht auf Schienen...
Wenn du Snap schon als Schwachsinn betrachtest solltest du dir nicht die Spiele anschauen die outgesourct werden von NDass ihr auch jeden Schwachsinn von Nintendo verteidigt...