• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Falls er Wings of Liberty meint ist das im Sommer 11 Jahre her.
Er spielt Games immer etwas länger er wird im Jahr 2024 von Ratchet and Clank schwärmen. Das finde ich schon in Ordnung so.
Das schöne bei BOTW 2 kann er diesmal nicht mitreden weil er erst auf die PS5 spart.
Das ist schonmal eine gute Voraussetzung.

Da sieht man mal wieder was Morddrohungen von so Arschlöchern bewirken können.
The Last of us 2 lag bei mindestens 95% bei 94 Wertungen :fp:
Das Spiel hätte Zelda ohne shitstorm in den Dreck gestampft :banderas:

Nicht umsonst ist es das beste Spiel aller Zeiten, die Gotys geben dem Spiel recht :banderas:

Wie kommt es eigentlich, dass Sony Titel nach dem Release jeweils so stark sinken? Wäre das nach den Erkenntnissen deiner Theorie nicht ein Indiz dafür, dass Sony Titel zum Release überbewertet sind?

Alle 3 Teile am Stück :nix:

@MysticalQuest
Ich hatte auch eine Switch light, doch das Schrott Teil ist mir kaputt gegangen.
Dann habe ich es zurück gegeben und mir ne Switch normal geholt und bei dem war das Display fehlerhaft.
Hab die switch deshalb aufgegeben
Was ein Zufall aber kein Problem Spare jetzt besser für die PS5. Da haben alle was von!
Die Community braucht sich deinen BOTW 2 Blödsinn nicht reinziehen und du kannst nach Last of us 2 im Jahre 2022 Ratchet nachholen. Win Win für alle!
Werde dir bei Ratchet dann auch Tips geben. :)

Wer hätte das gedacht :coolface:

Die Information stammt aus dem letzten Jahr, im August. Die weiteren Verhandlungen mit Microsoft können also durchaus auch später stattgefunden haben. Zumindest in den neusten Interviews war der Entwickler ja sehr klar, dass keine PlayStation 5 in Planung ist, seit die Verhandlungen mit Microsoft und den Game Pass abgeschlossen wurden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom