• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Seit Freitag gibt es Pokemon Snap fĂŒr die Switch. Das ist ein Spiel, in dem man auf Schienen fĂ€hrt und NICHTS anderes tun kann als die Gegend zu fotografieren.

JEDES moderne AAA-Spiel hat heutzutage einen Fotomodus. Und Nintendo bringt es fertig den Fotomodus als eigenstĂ€ndiges Vollpreisspiel rauszubringen. WTF?! Und man kann sich nichtmal frei bewegen in diesem "Spiel".... nicht auszudenken wie groß der Shitstorm wĂ€re, wĂŒrden EA oder Ubisoft sowas rausbringen... aber Nintendo stört das wie immer niemanden....

Dir ist bewusst, dass es auch andere Railshooter gibt? Und ich weiß nicht, was du als Vollpreistitel bezeichnest. Der Titel war fast 20€ gĂŒnstiger als deine sogenannten "Vollpreistitel".

Und einen Railshooter mit einem Fotomodus zu vergleichen, ist etwas absurd, meinst du nicht?

Naja wenn man den Pikas Glauben soll dann ist die Playstation Schrott und die sony spiele unspielbar.

Kannst deine Playstation 5 also mir schenken :blushed:

Ich meinte ĂŒbrigens ein Pokemon snap Open World
Ich soll dein Taschengeld aufbessern? :lol:
Der war gut! ;)
So traurig die Corona Zeit ist!!!!
Aber Zeit zum zocken hat man jetzt ohne Ende. :mad:
Wenn ich die Threads so verfolge spielst du seit gefĂŒhlt einem Jahr Last of us 2. xD
Meines ist wie du siehst noch verpackt. xD
xcjq2.jpg

Was ich seltsam finde ist, Nintendo ist nicht in der Lage ein OW pokémon zu machen wo man selber suchen muss.
Bei dem Namen und Marke wÀre ein Erfolg garantiert :fp:
FĂŒr Leute die ein OW pokĂ©mon haben wollen gibt es pokĂ©mon Legends. Es ist fĂŒr jeden Spielegeschmack gesorgt :banderas:

Du warst schon immer das schwarze sony Schaf auf cw :mad:
Er konnte nunmal nicht widerstehen und zockt nun mehr auf der Switch als jeder andere hier von uns im Forum :banderas: Eines Tages werdet Ihr genauso der Switch Sucht verfallen :puppy:

Ich muss zugeben, meine PS4 ist kaum noch in Betrieb.
Switch ist fast 24 Stunden tĂ€glich am laufen đŸ€Ł
Und jetzt mit Pokemon Snap und am 21.mit Miitopia wird das noch lange anhalten
24 Stunden tÀglich mit oder ohne Schlaf?

Ich soll dein Taschengeld aufbessern? :lol:
Der war gut! ;)
So traurig die Corona Zeit ist!!!!
Aber Zeit zum zocken hat man jetzt ohne Ende. :mad:
Wenn ich die Threads so verfolge spielst du seit gefĂŒhlt einem Jahr Last of us 2. xD
Meines ist wie du siehst noch verpackt. xD
xcjq2.jpg
Und wieso spielst du es nicht?
Und wenn du spielst dann unbedingt auf sehr schwer alles darunter ist eher fĂŒr pikas gedacht

5,7 ist besser?
Mieser Vergleich aber von einem Pika hÀtte ich was anderes auch nicht erwartet :nix:

KĂŒssen sich 2 mĂ€dchen auch in Pokemon snap und werden Kaukasische MĂ€nner auf dem Boden von offensichtlich Farbigen angespuckt?
Nein?
Dann können wir die Titel nicht vergleichen :kruemel:

5,7 ist besser?
5,7 und das nach all der Zeit. Normalerweise pendelt sich der User Score nach ein paar Wochen wieder ein, aber der Score von TLoU 2 ist immer noch kolossal schlecht. Was ist da los? :banderas:

Mieser Vergleich aber von einem Pika hÀtte ich was anderes auch nicht erwartet :nix:

KĂŒssen sich 2 mĂ€dchen auch in Pokemon snap und werden Caucasische MĂ€nner auf dem Boden von offensichtlich Farbigen angespuckt?
Nein?
Dann können wir die Titel nicht vergleichen :kruemel:
Was und vor allem wann ist eigentlich dein nĂ€chster Titel dran damit man sich schon drauf einstellen kann wann mal endlich gewechselt wird. FĂŒr Ratchet & Clank wird es ja noch nicht reichen werde dir aber berichten wie ich ohne Ladezeiten zwischen den Gebieten gleite. Wenn ich mit dem Game durch bin gehe ich auf eine entspannte Golf Tour. :goodwork:

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom