• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nintendo scheint wieder ein Meisterwerk abgeliefert zu haben :banderas:
ejeghsxz.jpg

Userwertung liegt bei 4.3% :banderas:
was ist pokemon snap überhaupt? was muss man in dem spiel machen? kannst du es bitte beschreiben?

Nichts, du musst nur gucken und zwischendurch durch ne Taste drücken wenn dir danach ist :kruemel:
Klingt nach Überforderung für einige. Da man gucken muss und die Kamera selber steuern! Dazu noch einen Knopf drücken. Einen Knopf. Dazu!!!
Das geht doch nicht.

Pkmn Snap macht richtig fun und ist halt dür Fans und da zündet es richtig und feeldgood ist garantiert. Dazu einige Secrets, Herausforderungen, optionale Routen und einfach schön die PKMN in ihren Habitaten zu beobachten.
Und ja, Userwerungen sind eh für nix, siehe auch TloU2...

Klingt nach Überforderung für einige. Da man gucken muss und die Kamera selber steuern! Dazu noch einen Knopf drücken. Einen Knopf. Dazu!!!
Das geht doch nicht.

Pkmn Snap macht richtig fun und ist halt dür Fans und da zündet es richtig und feeldgood ist garantiert. Dazu einige Secrets, Herausforderungen, optionale Routen und einfach schön die PKMN in ihren Habitaten zu beobachten.
Und ja, Userwerungen sind eh für nix, siehe auch TloU2...
Einen Knopf drücken stimmt übrigens nicht.... aber bitte nicht verraten. :coolface:

Kleiner Tipp: Falls eure Kinder psychisch geschädigt sind und sie mal ein solches gewalttätiges Spiel gespielt haben, hat das nicht zwingend was miteinander zu tun, auch wenn es sicher eine einfach zu verarbeitende Ausrede darstellt :coolface:

Wenn man hier manchmal so mitliest befinden sich doch scheinbar alle psychisch gestörten Kinder bereits in diesem Thread.
Besonders Sonntags :coolface:

Was ich seltsam finde ist, Nintendo ist nicht in der Lage ein OW pokémon zu machen wo man selber suchen muss.
Bei dem Namen und Marke wäre ein Erfolg garantiert :fp:

Weil andere ständig rudern, ruderst du auch? Clever!
Wieso rudern?
Das ist lediglich meine Rache für die ganzen Pika Beschimpfungen gegen Abby :mad:
Da kenne ich keinen spaß :mad:

So wie Abby immer dreinschaut versteht auch sie keinen Spass. Nichtmal beim schnackeln zeigt sie Emotionen :brit:
Gesicht wie kurz vorm Schlaganfall :angst:

Seit Freitag gibt es Pokemon Snap für die Switch. Das ist ein Spiel, in dem man auf Schienen fährt und NICHTS anderes tun kann als die Gegend zu fotografieren.

JEDES moderne AAA-Spiel hat heutzutage einen Fotomodus. Und Nintendo bringt es fertig den Fotomodus als eigenständiges Vollpreisspiel rauszubringen. WTF?! Und man kann sich nichtmal frei bewegen in diesem "Spiel".... nicht auszudenken wie groß der Shitstorm wäre, würden EA oder Ubisoft sowas rausbringen... aber Nintendo stört das wie immer niemanden....

Was ich seltsam finde ist, Nintendo ist nicht in der Lage ein OW pokémon zu machen wo man selber suchen muss.
Bei dem Namen und Marke wäre ein Erfolg garantiert :fp:

Wieso rudern?
Das ist lediglich meine Rache für die ganzen Pika Beschimpfungen gegen Abby :mad:
Da kenne ich keinen spaß :mad:
Kurios das ein Open World Pokemon angekündigt ist dachte du hättest nur gefährliches Halbwissen bezüglich der PS5.
Sind übrigens beides Hammer Konsolen habe sie hier physikalisch stehen und rede nicht nur über die Konsolen und Games. :banderas:
Im Juni dann Ratchet und Mario Golf. :kruemel:

Kurios das ein Open World Pokemon angekündigt ist dachte du hättest nur gefährliches Halbwissen bezüglich der PS5.
Sind übrigens beides Hammer Konsolen habe sie hier physikalisch stehen und rede nicht nur über die Konsolen und Games. :banderas:
Naja wenn man den Pikas Glauben soll dann ist die Playstation Schrott und die sony spiele unspielbar.

Kannst deine Playstation 5 also mir schenken :blushed:

Ich meinte übrigens ein Pokemon snap Open World

Du musst aber schon zugeben das die PS5 mit der schlanken Switch in Sachen Design in keinster Weise mithalten kann. Die PS 5 ist so groß und klobig, das ist furchtbar. Allein deswegen würde ich mir keine PS 5 in die Wohnung stellen. Wenn irgendwann mal eine Slim Variante kommt würde ich nochmal darüber nachdenken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom