was ist pokemon snap überhaupt? was muss man in dem spiel machen? kannst du es bitte beschreiben?Nintendo scheint wieder ein Meisterwerk abgeliefert zu haben
Userwertung liegt bei 4.3%
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ist pokemon snap überhaupt? was muss man in dem spiel machen? kannst du es bitte beschreiben?Nintendo scheint wieder ein Meisterwerk abgeliefert zu haben
Nichts, du musst nur gucken und zwischendurch durch ne Taste drücken wenn dir danach istwas ist pokemon snap überhaupt? was muss man in dem spiel machen? kannst du es bitte beschreiben?
Klingt fast wie nen Sony ExclusiveNichts, du musst nur gucken und zwischendurch durch ne Taste drücken wenn dir danach ist
Nintendo scheint wieder ein Meisterwerk abgeliefert zu haben
Haben Sie! Zocke es schon das ganze Wochenende und kann den Testern mit einer Wertung zwischen 80-83% vollkommen Recht geben. Bin absolut überrascht das es mich so getoucht hat. Next Game dann Returnal. Das Gamer Leben ist wunderbar!Nintendo scheint wieder ein Meisterwerk abgeliefert zu haben
Für mich spielen die Userwertungen keine Rolle, aber das sie die pikas so sehr interessieren, dachte ich mal ich poste sie hierKönntest du dich mal entscheiden, ob Userwertungen repräsentativ sind oder nicht? Du scheinst da gerade zu einen hochkomplexen Slalom-Lauf gesteckt zu haben.
Klingt nach Überforderung für einige. Da man gucken muss und die Kamera selber steuern! Dazu noch einen Knopf drücken. Einen Knopf. Dazu!!!Nichts, du musst nur gucken und zwischendurch durch ne Taste drücken wenn dir danach ist
perfekt für die nfans, aber meine switch dient dieses jahr wohl weiter als staubfängerNichts, du musst nur gucken und zwischendurch durch ne Taste drücken wenn dir danach ist
Einen Knopf drücken stimmt übrigens nicht.... aber bitte nicht verraten.Klingt nach Überforderung für einige. Da man gucken muss und die Kamera selber steuern! Dazu noch einen Knopf drücken. Einen Knopf. Dazu!!!
Das geht doch nicht.
Pkmn Snap macht richtig fun und ist halt dür Fans und da zündet es richtig und feeldgood ist garantiert. Dazu einige Secrets, Herausforderungen, optionale Routen und einfach schön die PKMN in ihren Habitaten zu beobachten.
Und ja, Userwerungen sind eh für nix, siehe auch TloU2...
Für mich spielen die Userwertungen keine Rolle, aber das sie die pikas so sehr interessieren, dachte ich mal ich poste sie hier
Kleiner Tipp: Falls eure Kinder psychisch geschädigt sind und sie mal ein solches gewalttätiges Spiel gespielt haben, hat das nicht zwingend was miteinander zu tun, auch wenn es sicher eine einfach zu verarbeitende Ausrede darstellt
Wieso rudern?Weil andere ständig rudern, ruderst du auch? Clever!
Stimmt nichtSo wie Abby immer dreinschaut versteht auch sie keinen Spass. Nichtmal beim schnackeln zeigt sie Emotionen
Gesicht wie kurz vorm Schlaganfall
Kurios das ein Open World Pokemon angekündigt ist dachte du hättest nur gefährliches Halbwissen bezüglich der PS5.Was ich seltsam finde ist, Nintendo ist nicht in der Lage ein OW pokémon zu machen wo man selber suchen muss.
Bei dem Namen und Marke wäre ein Erfolg garantiert
Wieso rudern?
Das ist lediglich meine Rache für die ganzen Pika Beschimpfungen gegen Abby
Da kenne ich keinen spaß
Naja wenn man den Pikas Glauben soll dann ist die Playstation Schrott und die sony spiele unspielbar.Kurios das ein Open World Pokemon angekündigt ist dachte du hättest nur gefährliches Halbwissen bezüglich der PS5.
Sind übrigens beides Hammer Konsolen habe sie hier physikalisch stehen und rede nicht nur über die Konsolen und Games.
Im Juni dann Ratchet und Mario Golf.
Naja wenn man den Pikas Glauben soll dann ist die Playstation Schrott und die sony spiele unspielbar.
Kannst deine Playstation 5 also mir schenken
Du musst aber schon zugeben das die PS5 mit der schlanken Switch in Sachen Design in keinster Weise mithalten kann. Die PS 5 ist so groß und klobig, das ist furchtbar. Allein deswegen würde ich mir keine PS 5 in die Wohnung stellen. Wenn irgendwann mal eine Slim Variante kommt würde ich nochmal darüber nachdenkenKurios das ein Open World Pokemon angekündigt ist dachte du hättest nur gefährliches Halbwissen bezüglich der PS5.
Sind übrigens beides Hammer Konsolen habe sie hier physikalisch stehen und rede nicht nur über die Konsolen und Games.
Im Juni dann Ratchet und Mario Golf.