• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man sagt Brain Breaker war etwas früher in Entwicklung. Aber ein Kanditat der auch immer in Diskussionen ist war Xanadu. Das kam zwei Monate vor BB. Ich sehe aber aufgrund des Genremixes BB auch eher vorne da ^^

Auf der Videovorschau sieht Xanadu für mich eher nach einem klassischen RPG aus ... :pcat: :nyanwins:

Passiert leider, wenn man eine Switch hat. Du kennst dich damit ja aus. Es dürfte keinen User bei Consolewars geben, der mehr Zeit hier verbringt als du. :kruemel:
Sehen wir ja dann Anfang 2022, wenn die Statistik mit den meisten Beiträgen 2021 veröffentlich werden. Es gilt den Meister des gehobenen Textverständnisses zu schlagen :coolface:

Tja, während Sony seine Wurzeln verleugnet weiß Nintendo wo sie hingehören ^^
Macht Nintendo wieder Billigspielzeug?
Ach ne mittlerweile zockt man die Leute lieber ab mit diesen neumodischen Videospielen.
Glaub Nintendo verleugnet in deren Geldgier wohl eher deren Wurzeln.

Keine Speicherfunktion in Returnal vorhanden. Sind wir wieder in den 80er Jahren gelandet? :nix:
Und das wo ein Run je nach Levelaufbau 1-2 Stunden oder sogar noch länger dauern kann.
Hades ist definitiv das bessere Rogue Game

Keine Speicherfunktion in Returnal vorhanden. Sind wir wieder in den 80er Jahren gelandet? :nix:
Und das wo ein Run je nach Levelaufbau 1-2 Stunden oder sogar noch länger dauern kann.

ist doch mal ein schöner Kontrast bevor im Juni wieder 6 Stunden vogelreiterzeremonie und Phai auf uns losgelassen werden.

Ich hab Hades 40 Stunden gespielt. Warum es nun besser sein soll leuchtet mir nicht ein nach 10+ Stunden Returnal. Zumal durchaus shortcut Funktionen gegeben sind. Einiges macht Hades besser, anderes Returnal (wie weiter vorne beschrieben). Ne Quit n Save Funktion kann man machen. Ist aber sicher KEIN Breaker und ich verstehe warum HM es so machte nach etwas zocken nun. Muss man alle Games immer für jeden User zugänglich machen ?

Beides sind top Vertreter. Returnal aber durch das Budget und die Technik einfach mal ne schöne Weiterentwicklung abseits der klassischen restlichen Vertreter. Und es schafft es mehr das Interesse des Unbekannten zu wecken, die Mysterien zu ergründen wie auch die Neugier, zu verstehen was passiert ist, zu Wecken.
Dazu schöne Beschreibungen aller Items, Lebewesen usw.

Nebst Metroid und Prometheus Vibes durch die Beschreibung und das Voranschreiten in dieser Welt auch etwas souliges Feeling. Grade mit den schönen Beschreibungen.

Muss man einfsch beide zocken wenn ma das Genre mag, also Hades und Returnal. Besser find ich weder das eine noch das andere. Zumindest ohne diverse Brillen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt neue Screens zu Halo Infinite. Klar noch in WIP, aber irgendwie trotzdem unterwältigend.
haloinfinite_campaignffjuj.png

haloinfinite_campaignn4kgh.png

haloinfinite_campaign3oksh.png

Das letzte Bild sieht aus wie aus der Forge :neutral:
Naja, spielerisch wirds sicher überzeugen ^^
Technisch erwarte ich da nix mehr.

Da setz ich erstmal in den Flightsimulator, Stalker evtl. auch und das neue Forza/Gears :awesome:

Ich hab Hades 40 Stunden gespielt. Warum es nun besser sein soll leuchtet mir nicht ein nach 10+ Stunden Returnal. Zumal durchaus shortcut Funktionen gegeben sind. Einiges macht Hades besser, anderes Returnal (wie weiter vorne beschrieben). Ne Quit n Save Funktion kann man machen. Ist aber sicher KEIN Breaker und ich verstehe warum HM es so machte nach etwas zocken nun. Muss man alle Games immer für jeden User zugänglich machen ?

Beides sind top Vertreter. Returnal aber durch das Budget und die Technik einfach mal ne schöne Weiterentwicklung abseits der klassischen restlichen Vertreter. Und es schafft es mehr das Interesse des Unbekannten zu wecken, die Mysterien zu ergründen wie auch die Neugier zu verstehen was passiert ist und was genau abgeht. Dazu schöne Beschreibungen aller Items, Lebewesen usw.

Nebst Metroid und Prometheus Vibes durch die Beschreibung und das Voranschreiten in dieser Welt auch etwas Souliges Feeling. Grade mit den schönen Beschreibungen. Muss man beide zocken, also Hades und Returnal. Besser find ich weder das eine noch das andere. Zumindest ohne diverse Brillen.
Schöner Text..... und ein neues Metroid 4 (wenn es eines Tages kommt.... Bitte News zur E3) ist wieder was ganz anderes so das der Gamer drei individuelle Top Titel hat.
Manchmal habe ich das Gefühl einige brauchen nur 2 Games und dann ist der Hunger für eine ganze Gen gestillt.
Während andere aus einem breiten Spiele Portfolio sich bedienen können Plattform übergreifend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom