CoolGamer0815
Gesperrt
- Seit
- 3 Aug 2012
Hast du es zufällig zusammen mit @mermaidman und seinen Kumpel unter 22 Stunden durchgespielt?Bitte was?
Ich hab TLOU2 gespielt mein Freundchen.
@MysticalQuest
Du bist ein Monster
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du es zufällig zusammen mit @mermaidman und seinen Kumpel unter 22 Stunden durchgespielt?Bitte was?
Ich hab TLOU2 gespielt mein Freundchen.
Hast du es zufällig zusammen mit @mermaidman und seinen Kumpel unter 22 Stunden durchgespielt?
Keine Ahnung, hab es halt gespielt. Soll ich dir die Trophy zeigen?Hast du es zufällig zusammen mit @mermaidman und seinen Kumpel unter 22 Stunden durchgespielt?
Mieser Vergleich aber von einem Pika hätte ich was anderes auch nicht erwartet
Küssen sich 2 mädchen auch in Pokemon snap und werden Kaukasische Männer auf dem Boden von offensichtlich Farbigen angespuckt?
Nein?
Dann können wir die Titel nicht vergleichen
Sonntägliche BizarroWAR Interferenzen.Mogry ist ein Pika geworden, kneift mich bitte jemand!
Nein bin eher weil ich dich teilhaben lasse an meinen Erfahrungen mit Mario Golf und Ratchet and Clank.Hast du es zufällig zusammen mit @mermaidman und seinen Kumpel unter 22 Stunden durchgespielt?
@MysticalQuest
Du bist ein Monster
Da sieht man mal wieder was Morddrohungen von so Arschlöchern bewirken können.Zum Thema User-Score
The Last of us 2 lag bei mindestens 95% bei 94 Wertungen...
So wie die von Zelda?Du weißt aber schon wie die übertrieben hohen Wertungen vor Release zu Stande gekommen sind, oder?
Küssen sich 2 mädchen
Wie hieß nochmal dein zuletzt gespielter Titel?So wie die von Zelda?
Ich kann dir jetzt 10 tausend Gründe sagen weshalb Zelda nicht mal ein 90% Spiel ist.
Du hingegen kannst das von Tlou2 nicht behaupten, weil du es niemals gespielt hast
So wie die von Zelda?
Ich kann dir jetzt 10 tausend Gründe sagen weshalb Zelda nicht mal ein 90% Spiel ist.
Du hingegen kannst das von Tlou2 nicht behaupten, weil du es niemals gespielt hast
Ohne die ewig Gestrigen, die unbedingt wieder ein OoT mit Tempeln haben wollten, hätte BotW ganz verdient 99-100 bekommen.
Da gab es auch keine Geldkoffer, Werbegeschenke und einen Katalog mit Dingen, die man schreiben darf oder eben nicht, für die Reviewer
Was ist mit denen die ne Story oder einigermaßen anspruchsvolle Gegner haben wollen?Ohne die ewig Gestrigen, die unbedingt wieder ein OoT mit Tempeln haben wollten, hätte BotW ganz verdient 99-100 bekommen.
Da gab es auch keine Geldkoffer, Werbegeschenke und einen Katalog mit Dingen, die man schreiben darf oder eben nicht, für die Reviewer
ist das nicht das Spiel mit 24 Frames? Dieses botw?
Doch habe ich, habe sogar etliche Bilder in Screenshot Thread gepostet.
Doch habe ich, habe sogar etliche Bilder in Screenshot Thread gepostet.
User Score sind nur wichtig, wenn es in die eigene Agenda passt. Kann da auch ein Lied aus dem Star Wars Thread singenZum Thema User-Score