Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Auf dem VR Zug will ich diesmal auch steigen
Ich steige auch auf den VR Zug und im Gegensatz zu gewissen anderen Dingen sogar ohne Schienen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf dem VR Zug will ich diesmal auch steigen
Warum wirst denn ausfallend hast du da einen Wunden Punkt? Deswegen also Starcraft gezockt? Ich werde dir im Juni schöne Ratchet Screens posten und falls du 2023 Hilfe beim durchzocken brauchst stehe ich zur Seite. Werde dir auch auch von der DualSense Unterstützung berichten. Das wird krass zwischen den Gebieten zu gleiten.Was sollen das für dusselige fragen?
Habe Astro's playroom platiniert und einige Stunden ff15 auf der PS5 gezockt.
Wenn man den DualSense mal in der Hand hat, dann kann man keinen anderen Kontroller in die Hand nehmen
Da ich momentan corona habe und viel Zeit wegen Quarantäne habe, werde ich bis dahin hoffentlich eine PS5 ergattert habenWarum wirst denn ausfallend hast du da einen Wunden Punkt? Deswegen also Starcraft gezockt? Ich werde dir im Juni schöne Ratchet Screens posten und falls du 2023 Hilfe beim durchzocken brauchst stehe ich zur Seite. Werde dir auch auch von der DualSense Unterstützung berichten. Das wird krass zwischen den Gebieten zu gleiten.
Also von mir gibt es kein Taschengeld.Da ich momentan corona habe und viel Zeit wegen Quarantäne habe, werde ich bis dahin hoffentlich eine PS5 ergattert haben
von nintendo erwartet mittlerweile auch niemand mehr was. deswegen der ausbleib von shitstorm
mal was anderes.
microsoft in kurzform: "tlou2 ist für uns unerreichbar und grafisch besser als alles was der markt inkl pc hergibt"
Wieso wollte ich dein Taschengeld?Also von mir gibt es kein Taschengeld.
Werde dich aber jetzt bei jedem deiner billigen Troll Versuche daran erinnern.
Brauchst nicht traurig sein.Wieso wollte ich dein Taschengeld?
Ich wollte deine PS5 abkaufen das ist alle
Ich könnte dich zusammen mit deinem Taschengeld aufkaufenBrauchst nicht traurig sein.
Neben New Pokemon Snap geht es in Horizon weiter.... damit ich demnächst den neuen Teil auf PS5 zocken kann......und bald dann BOTW2.
@CoolGamer0815 die Scalper haben auch Disc Editions.
Frag mal ob du Taschengeld Erhöhung bekommst.
Der Spruch von Herrn Arnautovic ging anders und hat nichts mit Videospielen zu tun!Ich könnte dich zusammen mit deinem Taschengeld aufkaufen
Er verdient soviel.... er kann mein Leben kaufen (Zitat: Marko Arnautovic) das ist der Spruch den er gesucht hat. Für eine Scalper PS5 reicht es schonmal nicht.@MysticalQuest das ist nicht sehr nett die Nongamer als Nongamer zu outen, bin dir aber dennoch dankbar.
Wo ist mein Beitrag, in dem ich kritisiere, dass Nintendo aus dem Fotomodus, das jedes Spiel hat, einen eigenständiges Vollpreisspiel macht? Wieso wird sowas gelöscht?
Und kaufst Du den Schrott? Der PS4 Teil war ja schon absoluter Müll; der Film übrigens auch. Ich tippe mal auf ein unter 80% Meta Spiel.Für 399 respektive 499 mehr als in Ordnung ! Wenn ich mir noch Ratchet anschaue
Und kaufst Du den Schrott? Der PS4 Teil war ja schon absoluter Müll; der Film übrigens auch. Ich tippe mal auf ein unter 80% Meta Spiel.
Der PS4 Teil war erstklassig, was faselst du denn da?Und kaufst Du den Schrott? Der PS4 Teil war ja schon absoluter Müll; der Film übrigens auch. Ich tippe mal auf ein unter 80% Meta Spiel.
Und kaufst Du den Schrott? Der PS4 Teil war ja schon absoluter Müll; der Film übrigens auch. Ich tippe mal auf ein unter 80% Meta Spiel.
Ich sehe vor allem das ich mich bestätigt fühle: "sie können kein Gunplay" und vom Gameplay her ist es schwachvon nintendo erwartet mittlerweile auch niemand mehr was. deswegen der ausbleib von shitstorm
mal was anderes.
microsoft in kurzform: "tlou2 ist für uns unerreichbar und grafisch besser als alles was der markt inkl pc hergibt"
So sehr ich TOU2 mochte, vom Gameplay her ist echt keine seltene Perle. Normale Kost wie in jedem anderen Game auch."sie können kein Gunplay" und vom Gameplay her ist es schwach