• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was sollen das für dusselige fragen?
Habe Astro's playroom platiniert und einige Stunden ff15 auf der PS5 gezockt.

Wenn man den DualSense mal in der Hand hat, dann kann man keinen anderen Kontroller in die Hand nehmen
Warum wirst denn ausfallend hast du da einen Wunden Punkt? Deswegen also Starcraft gezockt? :goodwork: Ich werde dir im Juni schöne Ratchet Screens posten und falls du 2023 Hilfe beim durchzocken brauchst stehe ich zur Seite. Werde dir auch auch von der DualSense Unterstützung berichten. Das wird krass zwischen den Gebieten zu gleiten.
@Komori morgen Abend Pokemon Snap Thread Treffen? Wollen ja dein Game feiern. 🥂

PSVR2 wird Gamechanger. PSVR ist geil, aber Prototyp. Wird so geil das alles. :)

Warum wirst denn ausfallend hast du da einen Wunden Punkt? Deswegen also Starcraft gezockt? :goodwork: Ich werde dir im Juni schöne Ratchet Screens posten und falls du 2023 Hilfe beim durchzocken brauchst stehe ich zur Seite. Werde dir auch auch von der DualSense Unterstützung berichten. Das wird krass zwischen den Gebieten zu gleiten.
Da ich momentan corona habe und viel Zeit wegen Quarantäne habe, werde ich bis dahin hoffentlich eine PS5 ergattert haben :goodwork:

von nintendo erwartet mittlerweile auch niemand mehr was. deswegen der ausbleib von shitstorm

mal was anderes.

microsoft in kurzform: "tlou2 ist für uns unerreichbar und grafisch besser als alles was der markt inkl pc hergibt"

LkfPmoS.jpg

Wäre schon geil so ein Statement von Nintendo. Dann müsste CW dicht machen xD

Wo ist mein Beitrag, in dem ich kritisiere, dass Nintendo aus dem Fotomodus, das jedes Spiel hat, einen eigenständiges Vollpreisspiel macht? Wieso wird sowas gelöscht?

Es ist einfach soooo geil wie jedes Mal sein Kopf platzt, wenn Nintendo mit etwas Geld verdient, dass hinter seinem Horizont liegt.

xD xD xD

In der Nacht träumt der nur noch von Nintendo Anomalien. :coolface:

von nintendo erwartet mittlerweile auch niemand mehr was. deswegen der ausbleib von shitstorm

mal was anderes.

microsoft in kurzform: "tlou2 ist für uns unerreichbar und grafisch besser als alles was der markt inkl pc hergibt"
Ich sehe vor allem das ich mich bestätigt fühle: "sie können kein Gunplay" und vom Gameplay her ist es schwach :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom