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PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

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Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum stimmst du ihm auch noch zu? Laut dir ist außen rum alles toll und das war es. Abwechslungsrjeiches Gameplay war übrigens ein Brüller.
Stimmt, ist sowas von nicht abwechslungsreich, z.B. in Uncharted zwischen ruhigen Entdeckungs- und Puzzletouren auf Shootouts zu treffen, die man entweder verdeckt und stealthy oder aggressiv mit Action angehen kann. Bei dem die tolle Story und superbe Spannung über geniale Scripte für spielbare Sequenzen sorgt, an denen sich selbst Hollywood ein Beispiel nimmt und die das nicht mal uninteraktiv so gut und immersiv hinbekommen.

In dem man mit einem Fahrzeug durch die Gegend heizen und sich in einem Motorboot zu Wasser bewegen kann. Alles total unabwechslungsreich.

... armselig welche Vorstellungen hier einige haben. Aber hey, die Spiele wurden nicht ohne Grund GOTY. Man muss schon verblendet sein, um hier das Haar in der Suppe zu suchen, während die eigenen Spiele noch wie in den 90ern handanimiert sind und sich nicht dynamisch an die Spielgegebenheiten anpassen, während das Movement-Set anstelle von 1000 Bewegungsabläufen nur 50 beherbergt. Erkennt man halt nicht, wenn man eine rosa Brille aufhat. :banderas:

Das hat er nacheditiert, als ihm aufgefallen ist dass er nur den ganzen zweitrangigen Scheiß bei einem Videospiel bejubelt hat. :coolface: :pcat: :nyanwins:
Herrlich, wenn ihr GOTYs basht, und damit beweist, dass ihr weder Anspruch noch Plan habt. <3
 
Die haben doch nur keinen Inhalt :coolface:
Das müssen die ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Da ist mir die Story wie bei AC ziemlich egal. Und lieber wenig Story Einbindung als diese aufgezwungene Story wie bei einigen Film Spielen. Weil ganz ehrlich, ein z.B. Uncharted ist ganz nett. Aber die gesamten Geschichten waren so unfassbar ausgelutscht und haben sich praktisch nur wiederholt ( besonders die Enden).
Ohne Inhalt? Du meinst die top Story, die superben Animationen und das exzellentes Schauspiel? Das abwechslungsreiche AAA-Gameplay, den dramaturgischen Spannungsbogen, den hammermäßigen Hollywood-Score und die Gänsehaut erzeugenden SFX? :coolface:
Ich musste gerade laut lachen. Bis auf Detroit Become Human erfüllt kein Spiel deine Behauptung (Gameplay bei DBH ausgenommen, das war auch sehr minimal) von Sony.
Uncharted ist wie gesagt ne recycelte Indiana Jones Kopie, welche immer gleich abläuft. TLOU1 hat praktisch jedes Endzeit/Zombie Film Klischee bedient. Und Horizon war ne stümperhafte Welt die "deep" sein sollte.
 
Ohne Inhalt? Du meinst die top Story, die superben Animationen und das exzellentes Schauspiel? Das abwechslungsreiche AAA-Gameplay, den dramaturgischen Spannungsbogen, den hammermäßigen Hollywood-Score und die Gänsehaut erzeugenden SFX?
An diesem "fehlenden Inhalt" schuften sich über 300 Leute in allen Ländern der Welt multinational ca. 5 Jahre lang die Nächte um die Ohren. Aber hey ... man kann natürlich auch Mario Tennis 12 spielen und glauben hier wäre echter Effort geflossen. :coolface:

Nutzt ja nix, wenn am Ende ein Spiel raus kommt, wo das eintönige Gameplay das Spiel noch nicht mal die Hälfte der gerade mal 20h Spielzeit noch einigermaßen tragen kann und alles nur noch gestreckt und langweilig wirkt.

Ganz toll, wenn dafür auch noch viele Leute heftig crunchen mussten, aber da wurden leider die völlig falschen Prioritäten gesetzt.
 
Stimmt, ist sowas von nicht abwechslungsreich, z.B. in Uncharted zwischen ruhigen Entdeckungs- und Puzzletouren auf Shootouts zu treffen, die man entweder verdeckt und stealthy oder aggressiv mit Action angehen kann. Bei dem die tolle Story und superbe Spannung über geniale Scripte für spielbare Sequenzen sorgt, an denen sich selbst Hollywood ein Beispiel nimmt und die das nicht mal uninteraktiv so gut und immersiv hinbekommen.

In dem man mit einem Fahrzeug durch die Gegend heizen und sich in einem Motorboot zu Wasser bewegen kann. Alles total unabwechslungsreich.

... armselig welche Vorstellungen hier einige haben. Aber hey, die Spiele wurden nicht ohne Grund GOTY. Man muss schon verblendet sein, um hier das Haar in der Suppe zu suchen, während die eigenen Spiele noch wie in den 90ern handanimiert sind und sich nicht dynamisch an die Spielgegebenheiten anpassen, während das Movement-Set ca. 1000 Bewegungsabläufe beherbergt. Erkennt man halt nicht, wenn man eine rosa Brille aufhat. :banderas:


Herrlich, wenn ihr GOTYs basht, und damit beweist, dass ihr weder Anspruch noch Plan habt. <3




:LOL2: :LOL2: :LOL2: :ROFL3: :ROFL3: :ROFL3:

:banderas: :beam: :moin: :miau: :nyancool: :pcat: :nyanwins:
 
Warum stimmst du ihm auch noch zu? Laut dir ist außen rum alles toll und das war es. Abwechslungsrjeiches Gameplay war übrigens ein Brüller.

Ehrlich gesagt, finde ich es immer ziemlich albern, TLoU2 gutes und abwechlungsreiches Gameplay abzusprechen und das es monoton sei. Das ist genau so wahr, wie das die Welt von BotW komplett leer ist.
Somit sind diese phrasen eigentlich ein sehr guter Troll Detektor
 
Bei dem die tolle Story und superbe Spannung über geniale Scripte für spielbare Sequenzen sorgt, an denen sich selbst Hollywood ein Beispiel nimmt
Irgendwelche Quellen dafür? Die Spiele sind mehr als offensichtlich von Hollywood beeinflusst und verstecken das auch nicht. Welcher Film hat sich denn von UC inspirieren lassen?
 
Ich musste gerade laut lachen. Bis auf Detroit Become Human erfüllt kein Spiel deine Behauptung (Gameplay bei DBH ausgenommen, das war auch sehr minimal) von Sony.
Uncharted ist wie gesagt ne recycelte Indiana Jones Kopie, welche immer gleich abläuft. TLOU1 hat praktisch jedes Endzeit/Zombie Film Klischee bedient. Und Horizon war ne stümperhafte Welt die "deep" sein sollte.
Ahja, und Mario und Zelda ist das 100. Recycling seiner selbst. Und nun? Sorry aber deine Punkte sind lächerlich. Wenn ich lang genug suche kann ich aus jedem Spiel eine "klischeehafte" Bedienung anderer Medien finden, da alles schon erzählt wurde. Von 1000 Filmen heutzutage ist 1 Originell. Ist halt alles erzählt. Und mit Verlaub: Indiana Jones kann Uncharted nicht das Wasser reichen. Schon bei den Dialogen nicht. :D

Nutzt ja nix, wenn am Ende ein Spiel raus kommt, wo das eintönige Gameplay das Spiel noch nicht mal die Hälfte der gerade mal 20h Spielzeit noch einigermaßen tragen kann und alles nur noch gestreckt und langweilig wirkt.
Auch hier kann ich wieder nur sagen: Dein Argument will gerade GOTYs entkräften. Nice try.

Irgendwelche Quellen dafür? Die Spiele sind mehr als offensichtlich von Hollywood beeinflusst und verstecken das auch nicht. Welcher Film hat sich denn von UC inspirieren lassen?
Ja, Mission Impossible hat sich Uncharted bedient: https://www.moviepilot.de/news/mission-impossible-5-ist-auch-von-uncharted-3-inspiriert-153507
Die Mumie (der neue mit Tom Cruise) auch.
 
Stimmt, ist sowas von nicht abwechslungsreich, z.B. in Uncharted zwischen ruhigen Entdeckungs- und Puzzletouren auf Shootouts zu treffen, die man entweder verdeckt und stealthy oder aggressiv mit Action angehen kann.
Ich gratuliere dir. Du beschreibst den Ausweg damit man kein absolut monotones Gameplay hat. 99% der Zeit machst du bei Uncharted dennoch dasselbe und hast keine Freiheiten in deinem Handeln. Das hat weiterhin wenig mit abwechslungsreichen Gameplay zu tun.
 
Ahja, und Mario und Zelda ist das 100. Recycling seiner selbst. Und nun? Sorry aber deine Punkte sind lächerlich. Wenn ich lang genug suche kann ich aus jedem Spiel eine "klischeehafte" Bedienung anderer Medien finden, da alles schon erzählt wurde. Von 1000 Filmen heutzutage ist 1 Originell. Ist halt alles erzählt. Und mit Verlaub: Indiana Jones kann Uncharted nicht das Wasser reichen. Schon bei den Dialogen nicht. :D
Nur haben Mario und Zelda nicht das Fanboy Prädikat: GEILSTE STORY EVER EVER EVER!!!!!! HOLLYWOOD IST VOLL SCHEISSE, UNSERE SPIELE SIND SO OBERAFFENTITTENGEILESCHEISSE VON DER STORY HER!!!!!!einself!!!111!!!!
Und Indiana Jones ist schlecht? Mkay, macht das mal schön mit dir selbst aus.

Ja, Mission Impossible hat sich Uncharted bedient: https://www.moviepilot.de/news/mission-impossible-5-ist-auch-von-uncharted-3-inspiriert-153507
Die Mumie (der neue mit Tom Cruise) auch.
Du redest von Story und Spannungsbögen und kommst mit ner Stunt Szene :kruemel:. Welche übrigens selbst von einem anderen Film teilweise "übernommen" wurde. Flugzeug Stunts sind jetzt auch nicht soooooo neu


MI5 2015
UC 3 2011
The Expendables 2009




Du scheinst generell keine Filme zu gucken, würde aber helfen.
 
Man Phil du Vogel :fp:
Kümmer dich Mal lieber um exklusiv Spiele, statt deinen ätzenden Pass verbreiten zu wollen.


Spencer möchte xCloud auf konkurrierende Konsolen bringen​

Das tolle ist das er beides tut :banderas:
 
Man Phil du Vogel :fp:
Kümmer dich Mal lieber um exklusiv Spiele, statt deinen ätzenden Pass verbreiten zu wollen.


Spencer möchte xCloud auf konkurrierende Konsolen bringen​

Was für eine Scheissangst du wegen dem Belanglospass hast xD
 
Man Phil du Vogel :fp:
Kümmer dich Mal lieber um exklusiv Spiele, statt deinen ätzenden Pass verbreiten zu wollen.


Spencer möchte xCloud auf konkurrierende Konsolen bringen​

Huch, was daran so schlimm?
 
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