PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
2 Tage noch, dann kommt village. Was ist euer Tipp für den metascore?

Mein Tipp ist: 82 - 85 ^^

Da es multi ist und die ganzen Playstation Magazine deswegen nicht einfach blind 10er Wertungen verschenken, wird es wohl sogar etwas tiefer sein.

Dafür wird der Userscore recht ordentlich sein, da keine Fraktion was zu haten hat.
 
Und wieder ein Multispiel ohne eine Switch version 😕

Zähl mal die RE Spiele auf der Switch. Da ist man eh schon völlig übersättigt damit. Früher oder später kommt das eh noch in irgendeiner Form für die Switch. Da es kein Topgame ist, braucht man das ja auch nicht sofort. Das passt eher in den Gamepass oder eben auf die Playstation wo man sich ja über JEDES Spiel freuen muss, weil ja nix weiter kommt :(
 
Zähl mal die RE Spiele auf der Switch. Da ist man eh schon völlig übersättigt damit. Früher oder später kommt das eh noch in irgendeiner Form für die Switch. Da es kein Topgame ist, braucht man das ja auch nicht sofort. Das passt eher in den Gamepass oder eben auf die Playstation wo man sich ja über JEDES Spiel freuen muss, weil ja nix weiter kommt :(

Merkt man an den N-Boys, die nach jedem Gerücht zu einer Switch Version von einem großen Multititel nach Luft schnappen :awesome:
 
Nur haben Mario und Zelda nicht das Fanboy Prädikat: GEILSTE STORY EVER EVER EVER!!!!!! HOLLYWOOD IST VOLL SCHEISSE, UNSERE SPIELE SIND SO OBERAFFENTITTENGEILESCHEISSE VON DER STORY HER!!!!!!einself!!!111!!!!
Und Indiana Jones ist schlecht? Mkay, macht das mal schön mit dir selbst aus.
Erst einmal sind Spiele keine Filme und heutzutage überraschend trotzdem in vielerlei Hinsicht so gut erzählt, dass sie diesen in Nichts nachstehen. Allein was Dialoge und Wortwitz angeht, wissen Uncharted-Spieler Bescheid, wenn man beispielsweise mit seinem Bruder ohne es zu wollen zusammenarbeiten muss und sich die beiden die ganze Zeit dumm anmachen. Die wenigsten Komödien schaffen derart gute Dialoge.

Zudem übertreib mal nicht um deine krude Anschauung voranzubringen. Niemand behauptet HOLLYWOOD IST SO SCHEIßE MIMIMIMI ... diese kindische Argumentation könnte ich auch auf deine Nintendo-Spiele verdrehen und sie aufs Gameplay beziehen.
Ich sagte auch nicht dass Indiana Jones schlecht ist. Aber wer so lächerlich versucht das Storytelling in Uncharted kleinzureden, der sollte mal nicht bei Indi übertreiben. Bissl viel Fanboy-Bonus vielleicht aus Kindertagen dabei. Heutzutage (allen voran der neueste Teil - und ja auch das ist Hollywood!) sind jetzt auch nicht unbedingt das Maximum an Erfahrung, die ich vor dem Fernseher erleben kann.

Du redest von Story und Spannungsbögen und kommst mit ner Stunt Szene :kruemel:. Welche übrigens selbst von einem anderen Film teilweise "übernommen" wurde. Flugzeug Stunts sind jetzt auch nicht soooooo neu
Ich redete von 2 Dingen gleichzeitig. Nur weil du es nicht kapierst, musst du mir nun nicht eine Symbiose beider Dinge unterstellen. :D

MI5 2015
UC 3 2011
The Expendables 2009




Du scheinst generell keine Filme zu gucken, würde aber helfen.
Danke für das tolle Beispiel. Es ist sehr schön zu sehen, wie MI5 sich im Script total an UC3 orientiert. Expandables dagegen nur einen Einstieg ins Flugzeug zeigt. Und ironischerweise ist der Einstieg über das Fahrwerk in Uncharted 3 noch am kreativsten gelöst und damit intelligenter als Hollywood. :coolface:
 
Erst einmal sind Spiele keine Filme und heutzutage überraschend trotzdem in vielerlei Hinsicht so gut erzählt, dass sie diesen in Nichts nachstehen. Allein was Dialoge und Wortwitz angeht, wissen Uncharted-Spieler Bescheid
Nein. Einfach nur nein.
Andrew-Garfield-Breaks-Jesse-Eisenberg-Computer-In-The-Social-Network.gif
 
Dass Xbox Spieler in der Hinsicht Nachholbedarf haben ist ja hinlänglich bekannt. Aber M$ schläft ja nicht und reviewen intern fleißig Sonys Spiele, wie ein geleaktes Dokument bestätigt, um in der Hinsicht mehr Qualität liefern zu können :goodwork:
Das Produkte der direkten Konkurrenz begutachtet werden und geschaut wird was die besser oder schlechter machen ist nun nichts neues :D
 
Für mich gibts keine Reihe die so nah an so legere und lockere Adventure Stimmung wie Uncharted kommt.

Teil 1 finde ich dabei auch nur "ok", aber die restlichen Ableger kann ich echt immer wieder mal zocken und hab total den Spass und fühl mich einfach wohl dabei ^^
So eine Art gute Laune Game bei mir.

Mag die Charaktere, die Setpieces, Dialoge und die jeweiligen Abenteuer Geschichten machen mir Spass.
 
Dass Xbox Spieler in der Hinsicht Nachholbedarf haben ist ja hinlänglich bekannt. Aber M$ schläft ja nicht und reviewen intern fleißig Sonys Spiele, wie ein geleaktes Dokument bestätigt, um in der Hinsicht mehr Qualität liefern zu können :goodwork:
Wer hat damals versucht einen "Halo Killer" zu produzieren?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom