PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
:fp:
Wen der Vater dabei ist und erklärt das, daß fantasy Monster Spiel nur ein Spiel ist. Und wen der kleine Angst hätte, würde der Vater ein Mario rein legen.
Und Bloodborne ist nicht brutal.
Da find ich ein GTA um Welten schlimmer.

Wie viele Kinder hattest Du doch gleich?

Bitte, bitte, bitte hör auf von Dingen zu reden, von denen Du NULL Ahnung hast.
 
Wie viele Kinder hattest Du doch gleich?

Bitte, bitte, bitte hör auf von Dingen zu reden, von denen Du NULL Ahnung hast.
Man müsste mind. 60 Kinder haben um überhaupt mitreden zu können. 30 davon lässt man Bloodborn spielen und den Rest Kirby. Dann vergleicht man die Unterschiede und prüft sie ggf. auf Signifikanz.
 
Kleiner Tipp: Falls eure Kinder psychisch geschädigt sind und sie mal ein solches gewalttätiges Spiel gespielt haben, hat das nicht zwingend was miteinander zu tun, auch wenn es sicher eine einfach zu verarbeitende Ausrede darstellt :vv:
 
Tatsächlich ist das was du sagst ausgemachter Unsinn
Also ist ein realistisches Spiel wie Gta nicht schlimmer, als ein Fantasy Monster Spiel ?
Oder meinst du wegen der Brutalität ? Gut, man sticht auf paar Monster Wesen ein. Bei GTA knallt man Menschen ab.
Da find ich Bloodborne harmloser.

Wo genau hab ich jetzt Blödsinn geredet ? Kann ja sein. Man kann ja diskutieren.
Nur da musst jetzt bisschen deutlicher werden
 
Wo genau hab ich jetzt Blödsinn geredet ?
Dort

Gut, man sticht auf paar Monster Wesen ein. Bei GTA knallt man Menschen ab.
Da find ich Bloodborne harmloser.
An Bloodborne ist nichts harmlos. Das ist so als würdest du sagen the last of us ist harmloser als GTA weil sind ja Zombies, obwohl die Gewaltdarstellung deutlich expliziter ist.

Kindern sollte man sowas nicht aussetzen.
 
Last of Us ist aber ziemlich realistisch.
Ein Monster Fantasy Spiel nicht. Es ist die gruselige Atmo und das Monster Design. Was eigentlich nur nicht "harmlos" ist
Dein Charakter trieft vom Blut der Gegner bei Bloodborne und was soll an Zombies realistisch sein? Dein Blödsinn wird nicht wahrer.
 
Und, haste dich nun immer dran gehalten. Filme und Spiele an dein jeweiliges Alter

Es geht um ein 5 jähriges Kleinkind, das in seiner Entwicklung noch gar nicht so weit ist virtuelle und reale Welt zweifelsfrei auseinander halten zu können und viele Dinge in solchen Spielen oder auch Filmen noch gar nicht auf angemessene Weise überhaupt verarbeiten kann.

Die Alterseinstufungen gibt es nicht zum Spaß, sondern aus gutem Grund.

Hier wird einem kleinen Kind etwas mutwillig vorgesetzt, wovor es eigentlich zwingend geschützt werden muss. Für ein paar Klicks im Internet.

Hier geht es nicht um Teenager, die gerne mal p18 Zeug spielen um sich ganz toll und Erwachsen zu fühlen.
 
Hab gerade gelesen, dass unsere grünen Freunde ordentlich was zu feiern hatten.
Allerdings ist es wegen dem ganzen Returnal und Ratchet & Clank Trubel etwas untergegangen.

Seit 600 Tagen kein Xbox-exklusives AAA Game mehr von Microsoft.
600xgjgf.jpg

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
:coolface:
E0WbuM5UcAEoz8G
 
Aha. Von Fantasy Monstern. Alles klar
Den Part mit TLOU ignorierst du gekonnt wa? Laut deiner unreifen Logik darf man Kindern jeglicher Gewalt aussetzen, solange sie nicht an Menschen ausgeübt wird. Also bloss nicht mit einem Kind schmipfen wenn es Tiere quält denn mit Monstern darf man das schließlich auch, da sie keine Menschen sind
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom