PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wasn los mit Phil's The Initiative??
Mittlerweile drei Devs wieder zurück zu Sony.

Nach Drew Murray im Februar,
tidm8qkcj.jpg

flüchtete Sarah Swenson im März zurück
tisskljj4.jpg
[/url]

und Lauren Manuel Garcia ergriff im April die Flucht zurück zu Sony
tilmgzqkle.jpg
 
Bitte die Kommentare dazu lesen 😅 😅😅

PlayStation 5: Beliebteste Konsole unter Entwicklern bei GDC-Umfrage​


Hab' ich gemacht und bin doch etwas enttäuscht, hatte mit mehr Fanboy-Rage gerechnet, aber das Niveau ist dort immer noch höher als hier-
zumindest in dieser Kommentarspalte.
 
Ich fühle mich bei Hasenauge und seiner Selbstzuschreibung als Psychologe immer etwas an das Buch „die Physiker“ von Friedrich Dürrenmatt erinnert.
ich habe immer diesen Song im Kopf
:coolface:


Psychologen prahlen in erster Linie nicht in Foren damit und falls doch, dann dürfte es ein ziemlich schlechter Psychologe sein.

Bitte die Kommentare dazu lesen 😅 😅😅

PlayStation 5: Beliebteste Konsole unter Entwicklern bei GDC-Umfrage​



und PC fährt wie immer allen davon. Nicht schlecht für ein (und den Begriff haben damals auch die Sonys eingeführt) *hust* Arbeitsgerät *hust*
 
Hab' ich gemacht und bin doch etwas enttäuscht, hatte mit mehr Fanboy-Rage gerechnet, aber das Niveau ist dort immer noch höher als hier-
zumindest in dieser Kommentarspalte.

Echt? Findest du?
Die Xboys sind alles andere als zufrieden mit der Situation.

Und PC fährt wie immer allen davon. Nicht schlecht für ein (und den Begriff haben damals auch die Sonys eingeführt) *hust* Arbeitsgerät *hust*

Amuro warum habt ihr dann auf PC so wenig interessante exklusiv Spiele?
Ich habe das Gefühl das viele Indies erst auf PC und dann auf Konsolen kommen.

Aber so richtige Blockbuster habt ihr garnicht, damit man als Konsolen Fan neidisch wird.

Age of Empires oder Anno fallen mir nur ein.
 
Amuro warum habt ihr dann auf PC so wenig interessante exklusiv Spiele?
Ich habe das Gefühl das viele Indies erst auf PC und dann auf Konsolen kommen.

Aber so richtige Blockbuster habt ihr garnicht, damit man als Konsolen Fan neidisch wird.

Age of Empires oder Anno fallen mir nur ein.

hä? Was haben Exklusivtitel jetzt mit Beliebtheit zu tun? Der Großteil von den Titeln, die du heute auf Konsole zocken kannst, hat den Ursprung in der Regel vom PC. Macht heute halt keinen Sinn mehr irgendwelche Exklusivitäten anzubieten, weil a) Spielentwicklung immer teurer wird und b) man seine Speile so vielen Leuten wie möglich anbeiten möchte.
Aus genau diesen Grund veröffentlicht MS ihre Titel auf Konsole und PC und aus genau diesen Grund scheißt Sony jetzt auch auf Exklusivität (Vorteil ist dann, dass man die Titel endlich in hübscher Grafik und Framerate zocken kann). :nix:

Aber was PC Exklusivtitel angeht: PC hat diese natürlich auch, die interessieren dich als AAA Konsolenspieler aber vermutlich eher nicht.


übrigens zum Schwierigkeitsgrad von Bloodborne:
:awesome:
 
Ich hätte fast den Fehler gemacht und hier ernsthaft mitdiskutiert. Dann habe ich gesehen, dass das ja der WAR ist xD
Genauso ging es mir. Mit dem Unterschied, dass ich den Fehler gemacht habe. Ich werde mich nun zurückziehen.

@Swisslink
Wir sprechen uns in 10 Jahren nochmal wenn die erste Welle Gamepass-Geschädigter als Patienten in die Reha zu mir kommen.
 
@Amuro
OK macht schon Sinn was du schreibst, grade a) und b).
Aber dann Frage ich mich warum man dich so einen teuren PC holen sollte?

Du wirst wahrscheinlich sagen:
1. Grafik
2. Mods

Für die meisten Gamer da draussen dann doch weniger ausschlaggebend.

Andersrum haben Konsolen (Switch und PS) wirkliche Kaufgründe und das sind die exklusiv Titel.


@Reinhart
Jop, aber man muss auch sagen, Sony hat dich das verdient
 
@Amuro
OK macht schon Sinn was du schreibst, grade a) und b).
Aber dann Frage ich mich warum man dich so einen teuren PC holen sollte?

Du wirst wahrscheinlich sagen:
1. Grafik
2. Mods

Für die meisten Gamer da draussen dann doch weniger ausschlaggebend.

Die Vorteile vom PC liegen doch auf der Hand:
Grafik, Ultrawide, Mods (und somit deutlich bessere Komfort und Supportoptionen als vom Publisher), Steuerungsmethode nach Wahl, gratis Multiplayer, günstigere Spielepreise usw. Möglichkeiten sind unendlich, dafür haben die Leute ja den PC.

Leute die auf Konsole zocken haben sich halt für Einschränkungen aber dafür simples Gaming (Fifa auf Couch - wobei das auf PC ja auch geht, nur scheitert es beim Hans von Nebenan dann schon am anschließen - für solche Leute ist die Konsole dann natürlich ein Traum.)


Und dieser Vollidiot ist auch noch stolz darauf, dass sein 5 jähriges Kind den ganzen Tag ein USK 16 Spiel spielt :fp:

Das ist eher ein Fall fürs Jugendamt und nix um seine Dummheit noch im Internet zur Schau zu stellen.
16 ist nur eine Kaufempfehlung, wenn Elternteil da zustimmt gibt es keine Probleme. Hier gibt es bestimmt auch einige die als Kind Filme/Spiele gesehen haben, die sie noch gar nicht sehen "durften" :ugly:

Ich frage mich eher, wie man sein Kind Ezra nennen kann :coolface:

@Amuro
Aber würde der kleine auch die Bonuswelten in SM3DW schaffen? ;)

wer weiß, vermutlich.

Gibt immerhin auch Kinder die in dem Alter schon Prügelspiele online spielen und auch gewinnen :ugly:
 
Und dieser Vollidiot ist auch noch stolz darauf, dass sein 5 jähriges Kind den ganzen Tag ein USK 16 Spiel spielt :fp:

Das ist eher ein Fall fürs Jugendamt und nix um seine Dummheit noch im Internet zur Schau zu stellen.
Bullshit. Erstens ist die USK nur eine Empfehlung. Zweitens wird der Kleine damit besser auf den Ernst des Lebens vorbereitet als mit Nintendo-Spielen wo kein Erwerb von Lebenstüchtigkeit zu erwarten ist.
 
16 ist nur eine Kaufempfehlung, wenn Elternteil da zustimmt gibt es keine Probleme.

Keine Probleme? Ernsthaft?

In dem Spiel kommen mehr als genug Dinge vor, die absolut nicht für Kinderaugen bestimmt sind und wo das Kind wahrscheinlich ernsthaften Schaden davon trägt. Aber Hauptsache man kann im Internet so einen bullshit posten.
 
@Amuro
OK macht schon Sinn was du schreibst, grade a) und b).
Aber dann Frage ich mich warum man dich so einen teuren PC holen sollte?

Du wirst wahrscheinlich sagen:
1. Grafik
2. Mods

Für die meisten Gamer da draussen dann doch weniger ausschlaggebend.

Andersrum haben Konsolen (Switch und PS) wirkliche Kaufgründe und das sind die exklusiv Titel.


@Reinhart
Jop, aber man muss auch sagen, Sony hat dich das verdient
Bei solchen Umfragen lag auch die PS4 schon vor der Xbox One. Nur ist das für Spieler nicht relevant. Die wichtigsten und meisten relevanten Multispiele erscheinen trotzdem auf beiden Konsolen.

Und warum hat der PC keine Exklusivspiele?
World of Warcraft, Dota, Anno Reihe, Siedler Reihe ect. kannst du also auf der Playstation /Konsole spielen?

Und warum hat die Xbox bei den Konsolen keine Kaufgründe für Exklusive Spiele?
Kannst du Forza Horizon, Halo ect auf der Playstation spielen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom