PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was daran schlimm ?
Alle die Returnal gekauft für 80,haben bisher nicht gemeckert

Wie rechtfertigst du die 80€? Meinst du wirklich, Returnal ist ein Game mit einem bedeutend höheren Budget als The Last of Us Part II oder Cyberpunk? Wenn nicht, warum ist es denn teurer?
 
Wie rechtfertigst du die 80€? Meinst du wirklich, Returnal ist ein Game mit einem bedeutend höheren Budget als The Last of Us Part II oder Cyberpunk? Wenn nicht, warum ist es denn teurer?

Jeder muss für sich entscheiden was ihnen ein game wert ist, und der markt (ausserhalb von nintend) regelt das wunderbar. Wartezeit ist überschaubar und die spiele sind bald mal günstiger
 
Wie rechtfertigst du die 80€? Meinst du wirklich, Returnal ist ein Game mit einem bedeutend höheren Budget als The Last of Us Part II oder Cyberpunk? Wenn nicht, warum ist es denn teurer?
Ich rechtfertige es nicht. Ich hab das Spiel nicht. Aber wenn mir ein Spiel sehr gut gefällt und ein sehr guten wiederspielwert hat, wäre es mir auch 80 wert.
Und im Returnal Thread hat bis jetzt keiner gemeckert das es zu teuer wäre
 
Jeder muss für sich entscheiden was ihnen ein game wert ist, und der markt (ausserhalb von nintend) regelt das wunderbar. Wartezeit ist überschaubar und die spiele sind bald mal günstiger

Ich halte es aber nun mal für ziemlich absurd, dass in einer Industrie, die Jahr für Jahr neue Umsatzrekorde schreibt, plötzlich 10€ mehr verlangt werden sollen. Und nicht etwa bei den kleineren Entwicklern, die plötzlich wegsterben, sondern genau bei diesen Entwicklern, die Rekorde schreiben.
 
50€ - 60€ am besten Wertstabil, damit sich der Kunde nicht verarscht fühlt. Gibt's leider so bei keinem Unternehmen mehr.

Ich fühl mich nicht verarscht. Wenn du dein hobby ständig nur im euros siehst, rate ich zu einem anderen hobby. Denn 80 euro für X spielstunden, die mir freude machen, sind es einfach wert für mich.
Aber wie gesagt, muss das jeder selbst entscheiden wo bei ihm eim spiel es wert ist. Verarscht fühle ich mich bei unfertigen day1 spielen wir beispielsweise cp2077

@Swisslink wenn ich wünschen könnte, wären mir 10 euro weniger lieber, natürlich. Aber weh tuts mir nun auch nicht wirklich. Verteidigen muss ich es aber nicht, wie gesagt, einfach warten. Bei sony werden die spiele dann immerhin sicher günstiger und wer zum vollpreis kauft, nervt sich daran in der regel nicht, denn man weiss es.
 
Ich fühl mich nicht verarscht. Wenn du dein hobby ständig nur im euros siehst, rate ich zu einem anderen hobby. Denn 80 euro für X spielstunden, die mir freude machen, sind es einfach wert für mich.
Aber wie gesagt, muss das jeder selbst entscheiden wo bei ihm eim spiel es wert ist. Verarscht fühle ich mich bei unfertigen day1 spielen wir beispielsweise cp2077
Dann häng CP2077 noch ein 80€ Preisschild an und der Hohn geht in andere Sphären.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom