Ja, zwei Prozentpunkte. Deswegen schrieb ich ja "ungefähr so gut", was implizieren kann, dass es etwas besser oder etwas schlechter als Halo 5 ist.
Wir befinden uns halt im Thread in dem Zahlen mehr Wert sind als der eigene Spielspaß.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, zwei Prozentpunkte. Deswegen schrieb ich ja "ungefähr so gut", was implizieren kann, dass es etwas besser oder etwas schlechter als Halo 5 ist.
dürfte jetzt auch einen festen Platz auf PC haben bei den neuen Teilen.Halo ist eben auch auf dem PC sehr erfolgreich (TM).
Hab gerade gelesen, dass unsere grünen Freunde ordentlich was zu feiern hatten.
Allerdings ist es wegen dem ganzen Returnal und Ratchet & Clank Trubel etwas untergegangen.
Seit 600 Tagen kein Xbox-exklusives AAA Game mehr von Microsoft.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Ja, dass Halo 3 nicht mehr auf dem PC erschien damals, habe ich nie verstanden.dürfte jetzt auch einen festen Platz auf PC haben bei den neuen Teilen.
Da fragt man sich, warum MS das nicht gleich so gemacht hat (anstatt wie damals den komplett falschen Weg zu gehen: 2 Teile halbherzig auf PC porten und dann den PC ignorieren)
True Next Gen only on PS5
Guckt euch das Video mal in 4K an.
True Next Gen?Glückwunsch Microsoft
Dagegen bringt Sony Videogames auf ein neues Level
Wie kommt es dann das ein Last Gen Spiel wie The Last of Us 2 auf der PS 4 viel besser aussieht als Ratchet?
Von wegen Next Gen Grafik
findest du echt das Last of us besser aussieht als Ratchet auf der PS5 ?True Next Gen?
Wie kommt es dann das ein Last Gen Spiel wie The Last of Us 2 auf der PS 4 viel besser aussieht als Ratchet?
Von wegen Next Gen Grafik
Kann man nicht vergleichen. Kinderspiel gegen Erwachsenen Game.findest du echt das Last of us besser aussieht als Ratchet auf der PS5 ?
Man kann doch rein nach der Optik urteilen, LOUII sieht realistischer aus, aber Ratchet ist einfach eine Bombe, riesige Areale top Grafik und es ist die Hölle los auf dem Bild daher klarer Sieg für Ratchet, aber für ein PS4 Game schaut LOUII besser wie jedes Series Game ausKann man nicht vergleichen. Kinderspiel gegen Erwachsenen Game.
Ratchet sieht hervorragend aus für das, was es sein möchte. Mich catcht es nicht (ich habe der Reihe noch nie viel abgewinnen können), aber ich erkenne an, dass es technisch absolut einwandfrei erscheint.
Spiel mal Doom auf Switch mit sub 30fps weiterNaja bis auf die mageren 30fps. Für so ein hektisches Ballerspiel sind die Prioritäten da leider falsch gesetzt.
Whataboutism.Spiel mal Doom auf Switch mit sub 30fps weiter
Spiel mal Doom auf Switch mit sub 30fps weiter
60fps. Bist wieder falsch informiertNaja bis auf die mageren 30fps. Für so ein hektisches Ballerspiel sind die Prioritäten da leider falsch gesetzt.
Besser als HeucheleiWhataboutism.
Das steht aber, dass es von 10 Millionen leuten gespielt wurde, nicht das es 10 Mio Spieler hat.da warte ich dann doch lieber auf Steam Release bevor ich mir im Jahr 2021 natives 1080p+Checkerboard gebe
Übrigens: Microsoft hat bekannt gegeben, dass die Steam Master Chief Collection über 10 Mio spieler hat
Halo: MCC on PC has been played by over 10 million people
Now that's impressive!www.windowscentral.com
Joa, wie willst du sonst was bemessen wenn du nicht empirisch vorgehst?Wir befinden uns halt im Thread in dem Zahlen mehr Wert sind als der eigene Spielspaß.
wie heißen denn Leute, die das Spiel gespielt haben? Nicht etwa..gasp...Spieler?Das steht aber, dass es von 10 Millionen leuten gespielt wurde, nicht das es 10 Mio Spieler hat.