PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ihr sollt ihn nicht noch ermutigen!!!

Das wird ja nicht besser dadurch und hilft ihm auch nicht :(

Weißt du, was der beste Indikator ist, dass du die Situation hier falsch einschätzt? Es gibt bei Consolewars eine Handvoll Leute, die mich beim besten Willen nicht ausstehen können, weil ich sie regelmäßig genauso bloßstelle, wie ich es mit dir seit Sonntag zweimal gemacht habe. Und exakt diese Leute haben alle meinen Standpunkt verteidigt. Wie könnte der Sachverhalt noch klarer sein? :coolface:
 
Und du hattest gerade eben noch die Dreistigkeit, mir vorzuwerfen, ich würde Begriffe verwenden, ohne sie zu kennen? Ich weiß, dass du der Weltmeister der Eigentore bist, aber das war selbst für dich rekordverdächtig.
Vllt solltest du dich auch nicht immer so einfach und dann auch so hart triggern lassen (hab ich leicht reden, nicht wahr @Pongler :ugly:).

Ist doch mittlerweile extrem offensichtlich, dass mermaidman nur ein Troll ist, der die Hardcore-Nintendo-Fanboys parodiert.

In etwa so, wie der Volksverpetzer eine Parodie auf einen Faktencheck ist :coolface:
 
Returnal

Besonders hart geregelt ist ja die Auflösung von Returnal, welches nativ in 1080p gerendet wird. :goodwork:
Meanwhile on Xbox XSX
medium03jor.jpg
 
Vllt solltest du dich auch nicht immer so einfach und dann auch so hart triggern lassen (hab ich leicht reden, nicht wahr @Pongler :ugly:).

Ist doch mittlerweile extrem offensichtlich, dass mermaidman nur ein Troll ist, der die Hardcore-Nintendo-Fanboys parodiert.

In etwa so, wie der Volksverpetzer eine Parodie auf einen Faktencheck ist :coolface:

Triggern? Ich lasse mich doch nicht triggern. :ugly:

Wenn jemand so viel unsäglich Scheiße labert, zeige ich nur gerne auf, was für eine unsägliche Scheiße er labert. Und nein, es wurde bereits mehr als deutlich, dass der Meerjungfraumann keine Parodie ist. Er ist tatsächlich so. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob ein Xbox Spieler ne Freundin hätte :rolleyes:
Natürlich nicht, was würden unsere Frauen/Männer/divs dazu sagen wenn wir nebenbei noch Freund:innen hätten!?
Meanwhile on Xbox XSX
medium03jor.jpg
Die XSX muss ja auch noch klassisch rendern (hier 2 Welten parallel), die PS5 wirft alles in 8K direkt von der SSD an der GPU vorbei auf den Bildschirm.....warum das bisher aber selbst bei Sony Haustiteln nicht klappt?...vermutlich sind die Tools noch nicht fertig bei Sony.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom