ChoosenOne
L20: Enlightened
Da will wo einer ne Auszeit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal ein dickes SORRY, dass ich dich mit DeathSephiroth verglichen habe.Hä? Das ist doch einer der wenigen "guten" hier
Lies was er im VKZ-Thread geschrieben hat. Er beleidigt mich, ohne dass ich irgendetwas in diesem Thread geschrieben hatte. Aber klar ICH soll die Auszeit bekommen, weil ich ihm den Spiegel vorhalte -.-Da will wo einer ne Auszeit
was ein Kindergarten
Ja und ich komm mir langsam vor wie der Erzieher
Zu Geil die Diskussion von @Swisslink und @mermaidman
Wie Meerjungfrau sich immer mehr in sein eigenes Netz verstrickt und nicht mehr rauskommt
Ihr sollt ihn nicht noch ermutigen!!!
Das wird ja nicht besser dadurch und hilft ihm auch nicht
Wir tun gar nichts, das erledigst doch du vom selbstIhr sollt ihn nicht noch ermutigen!!!
Vllt solltest du dich auch nicht immer so einfach und dann auch so hart triggern lassen (hab ich leicht reden, nicht wahr @Pongler ).Und du hattest gerade eben noch die Dreistigkeit, mir vorzuwerfen, ich würde Begriffe verwenden, ohne sie zu kennen? Ich weiß, dass du der Weltmeister der Eigentore bist, aber das war selbst für dich rekordverdächtig.
Besonders hart geregelt ist ja die Auflösung von Returnal, welches nativ in 1080p gerendet wird.Liegt das daran das Sony so hart regelt das manchen wieder die Sicherung rausspringt?
Wollen wir wetten das Lügen phil wieder vom besten Lineup aller Zeiten labbern wird?Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen:
In 6 Wochen ist E3 und M$ wird endlich sein Lineup für 2020 ankündigen
Meanwhile on Xbox XSXReturnal
Besonders hart geregelt ist ja die Auflösung von Returnal, welches nativ in 1080p gerendet wird.
Vllt solltest du dich auch nicht immer so einfach und dann auch so hart triggern lassen (hab ich leicht reden, nicht wahr @Pongler ).
Ist doch mittlerweile extrem offensichtlich, dass mermaidman nur ein Troll ist, der die Hardcore-Nintendo-Fanboys parodiert.
In etwa so, wie der Volksverpetzer eine Parodie auf einen Faktencheck ist
Natürlich nicht, was würden unsere Frauen/Männer/divs dazu sagen wenn wir nebenbei noch Freund:innen hätten!?Als ob ein Xbox Spieler ne Freundin hätte
Die XSX muss ja auch noch klassisch rendern (hier 2 Welten parallel), die PS5 wirft alles in 8K direkt von der SSD an der GPU vorbei auf den Bildschirm.....warum das bisher aber selbst bei Sony Haustiteln nicht klappt?...vermutlich sind die Tools noch nicht fertig bei Sony.Meanwhile on Xbox XSX