PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ehm... deine Aussage war aber nicht "ich verwende meine Bratpfanne wie einen Tennisschläger", sondern "eine Bratpfanne ist nichts anderes als ein Tennisschläger". Und ja, diese Aussage ist völlig Banane, weil falsch.

Wenn ich die wie einen Tennisschläger verwende, ist die in diesem Moment nix anderes als ein Tennisschläger.

Naja deutsche Sprache, schwere Sprache. Vllt liegt es daran dass du Schweizer bist. Keine Ahnung, jedenfalls ist das sehr nervig. Wie wenn man mit kleinen Kindern diskutiert.

Wenn ich die wie einen Tennisschläger verwende, ist die in diesem Moment nix anderes als ein Tennisschläger.

Naja deutsche Sprache, schwere Sprache. Vllt liegt es daran dass du Schweizer bist. Keine Ahnung, jedenfalls ist das sehr nervig. Wie dem man mit kleinen Kindern diskutiert.

:lol:
Doch, eine Bratpfanne ist per Definition immer etwas anderes als ein Tennisschläger. Aber ich will dir nicht mehr in die Hände spielen und dir erlauben, vom eigentlichen Thema abzuweichen, um dich nicht noch mehr zu blamieren. Offensichtlich blamierst du dich lieber auf sprachlicher Ebene, als auf inhaltlicher. Also kommen wir zurück zum inhaltlichen:

Wie nennst du ein von Grund auf neu entwickeltes Game? Merke: wir sprechen nicht von einem neuen Game. Wir sprechen von einem bestehenden Game, das von Grund auf neu entwickelt wurde. Welcher dieser 3 Begriffe passt da am besten:

A) HD Port
B) Remaster
C) Remake

Eine simple A/B/C Antwort reicht. Ich will kein Ausweichmanöver. Ich will kein Beispiel, was du nun wie bezeichnen würdest. Ich will eine Antwort, wie du das oben genannte Game nennen würdest.

Zuletzt bearbeitet:

Naja deutsche Sprache, schwere Sprache. Vllt liegt es daran dass du Schweizer bist. Keine Ahnung, jedenfalls ist das sehr nervig. Wie wenn man mit kleinen Kindern diskutiert.
Hey ufpasse bitte, betzeli Astand u ke volkshetzi gäu! De chendergarte esch sösch e töre witer du jonge blubberborscht :alt:

Kann das mal jemand übersetzen? :coolface:

Mein kleines Meerjungfraumännchen, weiche bitte nicht aus.

Wie nennst du ein von Grund auf neu entwickeltes Game? Merke: wir sprechen nicht von einem neuen Game. Wir sprechen von einem bestehenden Game, das von Grund auf neu entwickelt wurde. Welcher dieser 3 Begriffe passt da am besten:

A) HD Port
B) Remaster
C) Remake

Eine simple A/B/C Antwort reicht. Ich will kein Ausweichmanöver. Ich will kein Beispiel, was du nun wie bezeichnen würdest. Ich will eine Antwort, wie du das oben genannte Game nennen würdest.

Ohne die letzten 2-3 seiten gelesen zu haben. Swisslink hat Recht und mermaidman failt mal wieder. Tippe ich richtig?^^

Ich kann die letzten Seiten schnell für die Neuankömmlinge zusammenfassen:

Demon's Souls: R als von Grund auf "remade" Game ist selbstverständlich kein Remake, denn Englisch ist nicht so. Viel mehr ist es nichts anderes (und doch etwas ganz anderes) als ein HD Port. Denn wie Mermaidman mindestens einmal, aber mit Sicherheit gar nie, behauptet hat ist das Demon's Soul: R ein HD Port. Und damit wir alle nicht verwirrt sind, wie er zwischen Port/Remaster/Remake unterscheidet, hat er das in der Vergangenheit bereits 3x erklärt und will es kein 4. Mal erklären. Blöderweise hat sein Hund aber alle drei bisherigen Erklärungen gefressen, weshalb man keine davon auffinden kann.

Und die Switch ist ein tolles Gerät mit unglaublich viel Software, mit der man sich vor der Lawine an Games kaum in Sicherheit bringen kann. Darum habe ich (Swisslink), der von den aktuellen Konsolen nur eine Switch besitzt, auch zu viel Freizeit und leide unter Spielemangel.

Nee, ich führe ihn elegant an der Nase rum und er verschwendet Lebenszeit von der er als Mangel an Spielen offensichtlich zu viel hat. Nix neues also :kruemel:
Du hast schon in der letzten "Diskussion" gegen Swiss rein geschissen. Ich denke das wird jetzt gerade nicht anders sein. Dafür brauche ich nicht die letzten posts lesen. ;)

Edit: Danke fürs update @Swisslink und du hast recht :D

Aber die PS5 hat Meerjungfraumann schon, er hat auch den Beweis geliefert ...
1-C7-FD09-C-0-E18-4-C3-F-B256-AC48343-ED4-E0.png

Zuletzt bearbeitet:
Für dich mal ein einfaches Beispiel:

Ich verwende meine Bratpfanne wie einen Tennisschläger.

ist die Bratpfanne jetzt ein Tennisschläger deswegen? Nein?

Na siehst Du, so schwer ist das doch gar nicht.

Oh man.... das ist fast so schlimm wie der Schwachsinn der immer von DeathSephiroth kommt. xD

Wobei sorry, dass ich dich mit DeathSephiroth vergleiche, das hast du nicht verdient. Der Schwachsinn von DeathSephiroth ist eine völlig andere Liga. Was lese ich überhaupt den Schwachsinn den DeathSephiroth ständig schreibt. xD xD

Oh man.... das ist fast so schlimm wie der Schwachsinn der immer von DeathSephiroth kommt. xD

Wobei sorry, dass ich dich mit DeathSephiroth vergleiche, das hast du nicht verdient. Der Schwachsinn von DeathSephiroth ist eine völlig andere Liga. Was lese ich überhaupt den Schwachsinn den DeathSephiroth ständig schreibt. xD xD

Hä? Das ist doch einer der wenigen "guten" hier :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom