Ja, echt. Du bist echt blind und siehst das alles nichtAls würde ein Blinder versuchen mir Farben zu erklären
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, echt. Du bist echt blind und siehst das alles nichtAls würde ein Blinder versuchen mir Farben zu erklären
Ja, leider.
Jupp Zitate verdrehen kannst Du ja, um am Ende Recht zu haben.
Einfach nur traurig so ein Verhalten
Dann erklär' du mir doch mal deine eigensinnige (und voraussichtlich komplett falsche) Definition von Port, Remaster und Remake.
Hab ich schon mehrfach getan. Muss ich es dir echt wieder 4 Mal erklären?
Die meisten Leute haben wohl alle längst jede Hoffnung aufgegeben, je irgendwas sinnvolles von dir zu lesen, weshalb ihnen wohl nicht auffällt, dass du hier ständig die gleiche Leier abziehst. Aber so bin ich nicht, darum weiß ich: nein, du hast es noch überhaupt nie erklärt.
Such einfach mal. Ich hab weder die Zeit noch die Lust dazu alles so lange zu erklären, bis es auch der Letzte verstanden hat.
Ich habe gerade alle Brechreize überwunden und mich deinen geistigen Ergüssen gestellt. Ich habe jeden einzelnen deiner Beiträge mit dem Wort "Remake" gelesen (7 Seiten ) und in keinem davon hast du erklärt, was du darunter verstehst. Du hast zwar des Öfteren betont, dass deine Diskussionspartner keine Ahnung davon haben, was ein Remake sei und dass du "mal wieder erklären müssest, was ein Remake sei". Du hast es aber nie getan.
Du hast echt zu viel Freizeit. Du solltest dir dringend mal eine Switch kaufen
Aber nochmal zur Aufklärung:
Die Spiele der Mario Collection sind keine Ports sondern abgesehen von Galaxy emulierte Roms.
DeS ist auch kein Remake sondern ein 1:1 Port mit geremasterter Grafik.
Ich hoffe jetzt hab ich dich nicht noch mehr verwirrt. Aber denk mal in Ruhe darüber nach. So und nicht anders ist es nämlich.
Das ist keine Erklärung, sondern eine Schlussfolgerung basierend auf deiner Erklärung. Was unterscheidet ein Rom von einem Remaster von einem Remake? Ich will nicht Beispiele, was du fälschlicherweise als Remake, Remaster und Port bezeichnest. Ich will wissen warum du die Games als Remake, Remaster und Port bezeichnest.
Da wären wir wieder beim Leseverständnis.
Da sich das mit dir immer nur im Kreis dreht und du es eh nie verstehen wirst, bin ich raus und zock lieber was
Ehm... nein, du hast nur keine Ahnung, was eine Erklärung ist. Wenn ich dich frage: erkläre mir den Unterschied zwischen einem Apfel und einer Kartoffel. Deine "Erklärung" wäre: Granny Smith ist ein Apfel, Violetta eine Kartoffel. Eine bessere Erklärung wäre aber: ein Apfel ist ein Kernobstgewächs, das an einem Baum wächst. Eine Kartoffel ist ein Nachtschattengewächs, das unter der Erde wächst. Ich will von dir hören, warum Game X ein Port/Remaster/Remake ist.
Warum bezeichnest du beispielsweise Demon's Souls, das von Grund auf neu entwickelt wurde, als HD Port? Ein solches Vorgehen ist nach jedem erdenklichen Maßstab die Definition eines Remakes.
Also Isolation 2 soll von disney und nich sega kommen
Alien: Isolation 2 Reportedly In Development At Disney Rumor
https://www.small-screen.co.uk/alien-isolation-2-video-game-in-the-works-disney/ https://wegotthiscovered.com/gaming/alien-isolation-2-reportedly-development-disney/ Please be true.....Not sure how reliable these sources are, but i'm always up for some AI2 hope!www.resetera.com
Disney
Wie gesagt. Zu viel Freizeit
Das ist dein Konter auf alles, sobald dir die Argumente ausgehen. Was besonders lustig ist, wenn man bedenkt, wie viel Zeit du hier bei CW verschwendest.
Nein, das eine ist ein Remake, das in jedem Belang eine Aufwertung darstellt. Das andere könntest du mit Emulator und Rom auf dem PC spielen und du würdest keinen Unterschied zur Switch Version erkennen. Bzw. du hättest sogar bessere FPS.
Ich lese deinen Mist nicht mal
Und trotzdem hab ich immer die bessere Antwort
- Today at 09:30
- Today at 09:50
- Today at 09:47
- Today at 09:57
- Today at 10:19
- Today at 10:59
- Today at 11:03
- Today at 11:12
- Today at 15:31
- Today at 15:37