Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie beurteilst du die Skyward Sword Version auf der Switch?
Die spiele sind ja aber für die ganz ganz kleinen.Die haben Star Wars gerettet also warum nicht auch Alien?
@Swisslink
3 alte Spiele für 60€ sind aber schon ein besserer Deal als ein altes Spiel für 80€, oder?
Oder Pikman 3Wie beurteilst du die Skyward Sword Version auf der Switch?
Hast du das Demon's Souls Remake gespielt?
Gab's beim Müller doch geschenkt dazu damit man endlich die ps5 verkauft. Pass doch Mal besser aufHast du das Demon's Souls Remake gespielt?
Kannst du lesen?
Gab's beim Müller doch geschenkt dazu damit man endlich die ps5 verkauft. Pass doch Mal besser auf
Gab's beim Müller doch geschenkt dazu damit man endlich die ps5 verkauft. Pass doch Mal besser auf
Nein. Hat leider 80€ gekostet
Nein. Hat leider 80€ gekostet
Also, du hast dir Demon's Soul gekauft, du hast es gespielt. Du hast Mario Allstars gekauft und gespielt. Und dir ist kein Unterschied aufgefallen? Dann ist mit dir wohl leider Hopfen und Malz verloren.
Das eine läuft auf einem Handheld und das andere auf einer nextgen Konsole. Wäre komisch, wenn es da keinen Unterschied gäbe, oder?
Nein, das eine ist ein Remake, das in jedem Belang eine Aufwertung darstellt. Das andere könntest du mit Emulator und Rom auf dem PC spielen und du würdest keinen Unterschied zur Switch Version erkennen. Bzw. du hättest sogar bessere FPS.
Nein, das eine ist ein Remake, das in jedem Belang eine Aufwertung darstellt. Das andere könntest du mit Emulator und Rom auf dem PC spielen und du würdest keinen Unterschied zur Switch Version erkennen. Bzw. du hättest sogar bessere FPS.
Ein 1:1 "Remake" ohne jede Verbesserung oder Zusatzinhalte. Am Ende ist das nix anderes als ein HD Port
Und du hattest gerade eben noch die Dreistigkeit, mir vorzuwerfen, ich würde Begriffe verwenden, ohne sie zu kennen? Ich weiß, dass du der Weltmeister der Eigentore bist, aber das war selbst für dich rekordverdächtig.
Sag ich doch. Du verstehst den Unterscheid zwischen Port und Remake nicht. Danke für die Bestätigung.
Port: das Game wird direkt von Konsole A auf Konsole B geportet. Keine Aufwertungen nichts. Mario 64 zum Beispiel.
Remaster: das Game wird direkt von Konsole A für Konsole B umgesetzt, wobei in der Regel die Auflösung und bspw. FPS aufgewertet werden. Donkey Kong Tropical Freeze HD ist ein Beispiel.
Remake: das Game wird von Grund auf neu entwickelt. Demon's Soul ist ein Beispiel.
Du kannst nun natürlich die Fakten leugnen, aber nur weil man Fakten leugnet, sind sie nicht einfach falsch.
Als würdest du einem Blinden versuchen Farben zu erklären