Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mehr nicht? Natives 1080p ist für mich Last Last GenReturnal
Besonders hart geregelt ist ja die Auflösung von Returnal, welches nativ in 1080p gerendet wird.
mehr nicht? Natives 1080p ist für mich Last Last Gen
Irgendwie schade dass die "Next Gen" Konsolen immer noch mit Last Gen PC Settings auskommen müssenMehr geht halt bei 8,4 TF nicht.
Wird nativ in 1080p gerendert, per Checkboard auf 1440p skaliert und dann via TAA-Super Sampling in 4k ausgegeben.mehr nicht? Natives 1080p ist für mich Last Last Gen
Wird nativ in 1080p gerendert, per Checkboard auf 1440p skaliert und dann via TAA-Super Sampling in 4k ausgegeben.
ich lege dir dann mal das prey add on nahe.du solltest das spiel spielen, es ist wirklich extrem gut geworden und hat den weg für rogue-like geebnet sich auch grösser zu versuchen im Bereich von AA oder AAA und auch den Schritt in die neue Dimension und nicht nur 2D sidescroller oder isoperspektive. Ist echt gut geworden! (aber sicher nur für leute die mit dem genre auch etwas anfangen können).
habe gestern mal eben 4stunden versenkt (klingt nicht nach viel, aber da ich noch 2 kids habe und einen full time job, ist das sehr viel für einen tag). richtig gutes game!
ich lege dir dann mal das prey add on nahe.
Und sieht dennoch überragend aus .Wird nativ in 1080p gerendert, per Checkboard auf 1440p skaliert und dann via TAA-Super Sampling in 4k ausgegeben.
Welches war das letzte? Halo 5?Hab gerade gelesen, dass unsere grünen Freunde ordentlich was zu feiern hatten.
Allerdings ist es wegen dem Ganzen Returnal und Ratchet & Clank Trubel etwas untergegangen.
Seit 600 Tagen kein Xbox-exklusives AAA Game mehr von Microsoft.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Hab gerade gelesen, dass unsere grünen Freunde ordentlich was zu feiern hatten.
Allerdings ist es wegen dem Ganzen Returnal und Ratchet & Clank Trubel etwas untergegangen.
Hab gerade gelesen, dass unsere grünen Freunde ordentlich was zu feiern hatten.
Bin nicht ganz sicher, hab es unverschämt von Twitter geklaut, aber ich glaube es war Gears 5.Welches war das letzte? Halo 5?
da warte ich dann doch lieber auf Steam Release bevor ich mir im Jahr 2021 natives 1080p+Checkerboard gebeWird nativ in 1080p gerendert, per Checkboard auf 1440p skaliert und dann via TAA-Super Sampling in 4k ausgegeben.
Würde es auch gerne spielen, ist ja laut Metacritic ungefähr so gut wie Halo 5, aber ich besitze keine PS5 und warte daher auf eine PC-Version.du solltest das spiel spielen, es ist wirklich extrem gut geworden und hat den weg für rogue-like geebnet sich auch grösser zu versuchen im Bereich von AA oder AAA und auch den Schritt in die neue Dimension und nicht nur 2D sidescroller oder isoperspektive. Ist echt gut geworden! (aber sicher nur für leute die mit dem genre auch etwas anfangen können).
habe gestern mal eben 4stunden versenkt (klingt nicht nach viel, aber da ich noch 2 kids habe und einen full time job, ist das sehr viel für einen tag). richtig gutes game!
Halo ist eben auch auf dem PC sehr erfolgreich (TM).Übrigens: Microsoft hat bekannt gegeben, dass die Steam Master Chief Collection über 10 Mio spieler hat
Halo: MCC on PC has been played by over 10 million people
Now that's impressive!www.windowscentral.com
Würde es auch gerne spielen, ist ja laut Metacritic ungefähr so gut wie Halo 5, aber ich besitze keine PS5 und warte daher auf eine PC-Version.
Falsch, mir fällt mindestens Gears Tactics ein, welches auf AAA-Niveau produziert wurde.Hab gerade gelesen, dass unsere grünen Freunde ordentlich was zu feiern hatten.
Allerdings ist es wegen dem ganzen Returnal und Ratchet & Clank Trubel etwas untergegangen.
Ja, zwei Prozentpunkte. Deswegen schrieb ich ja "ungefähr so gut", was implizieren kann, dass es etwas besser oder etwas schlechter als Halo 5 ist.Nein. Laut Metacritic ist Returnal besser als Halo 5