• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
also, ich falle langsam echt vom glauben ab.

bei driveclub, uncharted 4 usw. wurde nicht so ein terz um die grafik gemacht, obwohl sie wirklich atemberaubend war und einen deutlichen sprung darstellte für die notebookhardware der ps4. die grafik von driveclub und uncharted 4 hat mich noch umgehauen, die von ratchet habe ich so ähnlich oder besser schon in gears 5 oder jedi falen order auf der one x erlebt.

dieser ganze hahnebüchene hype geht mir langsam nur noch auf den keks.
ich etrage diese kritiklose hysterie nicht mehr, die sich wie eine große manie verbreitet.

dieser kadavergehorsam und abfeiern von selbstverständlichkeiten wird die spielelandschaft nintendoisieren. das heisst: minimaler grafischer aufwand zu höchstpreisen, weil die jubelkaper alles abfeiern, was man ihnen liefert.

für mich ist das eine sehr traurige erkenntnis, wirklich sehr, sehr traurig..... :isaac:
 
also, ich falle langsam echt vom glauben ab.

bei driveclub, uncharted 4 usw. wurde nicht so ein terz um die grafik gemacht, obwohl sie wirklich atemberaubend war und einen deutlichen sprung darstellte für die notebookhardware der ps4. die grafik von driveclub und uncharted 4 hat mich noch umgehauen, die von ratchet habe ich so ähnlich oder besser schon in gears 5 oder jedi falen order auf der one x erlebt.

dieser ganze hahnebüchene hype geht mir langsam nur noch auf den keks.
ich etrage diese kritiklose hysterie nicht mehr, die sich wie eine große manie verbreitet.

dieser kadavergehorsam und abfeiern von selbstverständlichkeiten wird die spielelandschaft nintendoisieren. das heisst: minimaler grafischer aufwand zu höchstpreisen, weil die jubelkaper alles abfeiern, was man ihnen liefert.

für mich ist das eine sehr traurige erkenntnis, wirklich sehr, sehr traurig..... :isaac:
Schreib doch n Buch drüber :coolface:
 
nicht, dass ich falsch verstanden werde. die grafik von ranchet ist gut und zählt zu den spielen mit der besten currentgen-grafik.
das spiel hat aber trotzdem rein garnicht mit nextgen grafik zu tun. ein nextgen spiel muss mindestens wie die unreal 5 wüstendemo aussehen.
dann können hier die jubelarien gesungen werden, aber so finde ich den ganzen hype einfach nur lächerlich und frage mich,
was zum teufel mit den leuten gerade los ist? :rolleyes:
 
also, ich falle langsam echt vom glauben ab.

bei driveclub, uncharted 4 usw. wurde nicht so ein terz um die grafik gemacht, obwohl sie wirklich atemberaubend war und einen deutlichen sprung darstellte für die notebookhardware der ps4. die grafik von driveclub und uncharted 4 hat mich noch umgehauen, die von ratchet habe ich so ähnlich oder besser schon in gears 5 oder jedi falen order auf der one x erlebt.

dieser ganze hahnebüchene hype geht mir langsam nur noch auf den keks.
ich etrage diese kritiklose hysterie nicht mehr, die sich wie eine große manie verbreitet.

dieser kadavergehorsam und abfeiern von selbstverständlichkeiten wird die spielelandschaft nintendoisieren. das heisst: minimaler grafischer aufwand zu höchstpreisen, weil die jubelkaper alles abfeiern, was man ihnen liefert.

für mich ist das eine sehr traurige erkenntnis, wirklich sehr, sehr traurig..... :isaac:
Dein Neid ist so herrlich groß :banderas:
 
nicht, dass ich falsch verstanden werde. die grafik von ranchet ist gut und zählt zu den spielen mit der besten currentgen-grafik.
das spiel hat aber trotzdem rein garnicht mit nextgen grafik zu tun. ein nextgen spiel muss mindestens wie die unreal 5 wüstendemo aussehen.
dann können hier die jubelarien gesungen werden, aber so finde ich den ganzen hype einfach nur lächerlich und frage mich,
was zum teufel mit den leuten gerade los ist? :rolleyes:
Wie könnte man dich falsch verstehen. :goodwork:
Hätten die Hater mal auf dich gehört.
Qualitative Gaming Tests direkt aus dem Home Office. Ich finde es edel das du nach der Arbeit da noch so viel Zeit investiert.
Habe übrigens noch was schönes für dich....
bhkov.jpg

:blushed:
 
ja klar, das spiel glänzt mit einer sehr feinen image quality und vielen partikel- und lichteffekten, aber die objekte wirken polygonarm und sind mit einfachen texturen ausgestattet, die zwar super scharf sind, aber dennoch sehr flach wirken.

geilt ihr euch wirklich an den licht- und partikeleffekten gerade so sehr auf?
also, wenn man darunter nextgengrafik versteht, verstehe ich die welt nicht mehr.

nein danke, ich werde weiterhin den entwicklern auf die finger schauen. wobei ich hier insomanic in schutz nehmen muss, da sie nichts dafür können, dass die grafik ihres spiels geyped und gefeiert wird, weil sie nicht mit dem anspruch an die entwicklung rangegangen sind, ein grafikbenchmark spiel zu entwickeln. dennoch könnte es aber andere studios wie noughty dog, gorrila games und die microsoft studios dazu verleiten ihre aaa+ games grafisch an ratchet auszurichten, weil ja die leute gerade durchdrehen und das spiel als das ultimate grafikwunder abfeiern. wozu also mehr aufwand in die spiele reinstecken, wenn die anspruchslosen kunden sowas abfeiern. hier könnte sich der nintendo effekt bemerkbar machen.

scheisse man, ich dachte dieser nintendo kadavergehorsam-hype würde wenigstens an den sony und microsoft jüngern abperlen, aber anscheinend
fangen die sonyboys aus falschem stolz auch schon langsam an gewöhnliche spiele als grafische wunder abzufeiern.
 
Da bist du aber spät dran amiga, dieser Kadavergehorsam ist tief in der DNA der Schlümpfe verankert. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

ja gut, aber da wurden noch spiele wie last of us, uncharted, driveclub, god of war, horizon, dead stranding usw als grafikperlen gefeiert, was ja noch irgendwie verständlich war, egal wie man zu den spielen steht.

aber dass racthet so abgefeiert wird, ist wirklich nur noch peinlich und ein armutszeugnis für die gaminglandschaft mit all den nachteilen, die ich eben erläutert habe. :isaac:
 
Weiß ja nicht welchen thread du gelesen hast aber R&C wird hier weder abgefeuert noch gehated.

Wen man mal den Blödsinn von den 2 oder 3 üblichen Verdächtigen auf beiden Seiten ignoriert.

:nix:
 
Weiß ja nicht welchen thread du gelesen hast aber R&C wird hier weder abgefeuert noch gehated.

Wen man mal den Blödsinn von den 2 oder 3 üblichen Verdächtigen auf beiden Seiten ignoriert.

:nix:
Wenn man die üblichen Schlümpfe abzieht, Sind die letzten 5 Seiten wie leergefegt. :pcat: :nyanwins:
 
ja klar, das spiel glänzt mit einer sehr feinen image quality und vielen partikel- und lichteffekten, aber die objekte wirken polygonarm und sind mit einfachen texturen ausgestattet, die zwar super scharf sind, aber dennoch sehr flach wirken.

geilt ihr euch wirklich an den licht- und partikeleffekten gerade so sehr auf?
also, wenn man darunter nextgengrafik versteht, verstehe ich die welt nicht mehr.

nein danke, ich werde weiterhin den entwicklern auf die finger schauen. wobei ich hier insomanic in schutz nehmen muss, da sie nichts dafür können, dass die grafik ihres spiels geyped und gefeiert wird, weil sie nicht mit dem anspruch an die entwicklung rangegangen sind, ein grafikbenchmark spiel zu entwickeln. dennoch könnte es aber andere studios wie noughty dog, gorrila games und die microsoft studios dazu verleiten ihre aaa+ games grafisch an ratchet auszurichten, weil ja die leute gerade durchdrehen und das spiel als das ultimate grafikwunder abfeiern. wozu also mehr aufwand in die spiele reinstecken, wenn die anspruchslosen kunden sowas abfeiern. hier könnte sich der nintendo effekt bemerkbar machen.

scheisse man, ich dachte dieser nintendo kadavergehorsam-hype würde wenigstens an den sony und microsoft jüngern abperlen, aber anscheinend
fangen die sonyboys aus falschem stolz auch schon langsam an gewöhnliche spiele als grafische wunder abzufeiern.
Der Nintendo Effekt ist das so was ähnliches wie der Kirby Effekt? :D
 
Macht Sony das bei ihren Spielen eigentlich Extra ? 30FPS für die Grafikgamer und 60FPS für die Qualitäts Gamer ?
Außer das die Sony Jünger damit angeben können fällt mir bei so nem spiel wie Ratchet kein Grund dafür ein.

Sollen doch einfach die 60FPS anvisieren und Fertig ist doch besser als die halben sachen da
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom