PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was für ein Müll du doch redest.
Hör auf die Wahrheit verdrehen zu wollen

Also das sieht besser aus
sfiC0Y3N5Va7HM6zlimhpq2-oMBsAnj-xT5ezpDM2RhgSu2eGSm-Zbp5cSFAwQ7PImlLZtsDDogNnQf65aLK9QYZZnM7YjS_fTsd626ogQf0TzxX_A9fNCFRVww4p3xLrjzSNKFr


:awesome:

Wird das beste pokemon seit langem :banderas:
 
Also hier wurde direkt nach der SoP erzählt, wie die hater durch die "SoP" ich sagmal gelinde gesagt "mundtod" gemacht wird. Wäre auch richtig, da die R&C Szenen wirklich gut waren und sich jeder PS5 Besitzer drüber freuen kann.

Aber ausser bei 1-2 üblichen Usern sehe ich hier keinen offensichtlichen hate gegen R&C. Eher das gegenteil. Hier wird sich mehr von irgendwelchen möchtegern PS5 besitzern, die die konsole eh nicht vor 2023 besitzen über die xbox lustig gemacht, gehatet und wie scheisse doch die Konkurrenz ist und wie geil doch R&C ist, können es aber selbst nicht zocken.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, den Returnal Käufern viel Spass mit ihren runs und allen nicht PS5 besitzer, die meinen PS5 ist geil und alles andere wird gebasht und gehatet. Euch wünsche ich eine PS5 mit Lüfterfiepen. :p
 
Bald werden in diesem Thread sich die einzelnen Sony Studios den Kampf geben da es keine Konkurrenz abseits von ich kann auf dem Klo spielen und ist doch für lau, mehr geben. Und das schon so früh am Anfang der Gen, was da die anderen Sony Studios im Köcher haben wird uns noch bestimmt richtig flashen nach Ratchet, wirklich eine geile Zeit :banderas:

@KiteeX

Ein Trailer für eine Engine die Ingame schlechter oder gleichauf mit 360 Optik daherkommt und von Killzone einem PS4 Starttitel in die Schranken gewiesen wurde, Microsofts Xbox Sparte kompetent wie eh und jeh , Power your 12TF Dreams yes Baby :banderas:
 
Bald werden in diesem Thread sich die einzelnen Sony Studios den Kampf geben da es keine Konkurrenz abseits von ich kann auf dem Klo spielen und ist doch für lau, mehr geben. Und das schon so früh am Anfang der Gen, was da die anderen Sony Studios im Köcher haben wird uns noch bestimmt richtig flashen nach Ratchet, wirklich eine geile Zeit :banderas:
Da stimme ich zu. Der Thread bietet in seiner jetzigen Form leider keine Herausforderung mehr. Der Gegner ist einfach zu schwach für mich. Die Idee einer Art CW-Super-League mit den Sony-Studios ist daher nicht schlecht.
 
Ich mache mir nur Sorgen wie das Game wirklich aussieht wenn es in der PS 5 rotiert. Ist nicht das erste mal das ein Game als Grafikbombe beworben wird und am Ende sieht es dann so aus:

CW zeigt doch gerade wunderschön, wie man sich von Lichteffekten blenden lassen kann. Dabei waren die früher doch eine Zeitlang gar nicht wichtig :coolface:
 
danke dir :goodwork: bin da wirklich nicht so geübt. wollte nur paar bilder teilen.

wie geht das konkret?

Kenne deinen Hoster nicht, aber eigentlich sollte ein Direktlink beim hochladen angezeigt werden.
Am einfachsten geht es aber wenn du auf das Bild per Rechtsklick das Menü öffnest, einfach auf Grafikadresse kopieren klicken. Dann kannst den Link hier einfach einfügen.

Bei deinem Hoster sieht der Link dann so aus: https:// i.postimg.cc/cCzwVFGj/ E0-N-tf-XMAIu-Zk-I.jpg (mal mit Leerzeichen als Beispiel)

Die Links die du postest, gehen ja nur auf den Bildverweis, also: https://postimg.cc/ gLvxhqJq
 
Kenne deinen Hoster nicht, aber eigentlich sollte ein Direktlink beim hochladen angezeigt werden.
Am einfachsten geh tes aber wenn du auf das Bild per Rechtsklick das Menü öffnest, einfach auf Grafikadresse kopieren klicken. Dann kannst den Link hier einfach einfügen.

Bei deinem Hoster sieht der Link dann so aus: https:// i.postimg.cc/cCzwVFGj/ E0-N-tf-XMAIu-Zk-I.jpg (mal mit Leerzeichen als Beispiel)

Die Links die du postest, gehen ja nur auf den Bildverweis, also: https://postimg.cc/ gLvxhqJq

danke. :D für ein ander mal dann.
 
80 Euro für ein Game tut schon weh, aber Housemarque hat es verdient 👍
Finde ich ehrlich gesagt nicht viel, wenn man bedenkt das viele 60 für 20 Jahre alte ports zahlen an dem nicht mal die Auflösung geschweige den die Grafik verbessert worden ist. Also im Vergleich ist Returnal sogar günstig, schließlich ist es ein neues Spiel und sieht top aus und hat mega Wertungen

@Frontliner
Das ist aber switch Lite Auflösung :coolface:
 
Neue 4players vorschau zu 12 Minutes


Fazit: Interaktiver Zeitschleifen Thriller a la Edge of Tomorrow und Butterfly Effekt
Auch fast zwei Jahre nach seiner Ankündigung hat 12 Minutes nichts von seinem Reiz eingebüßt - die Spielidee wirkt trotz (oder gerade wegen?) ihrer Beschränktheit ungemein spannend. Wie kann man ich die wenigen Räume, Gegenstände und Möglichkeiten zu meinen Gunsten nutzen? Wohin führt die Sache, wenn man richtig vorbereitet ist und die ersten Minuten überlebt? Und welches Geheimnis verbirgt die eigene Ehefrau vor einem? Die Chance, das aus starken Filmen bekannte Konzept einer Zeitschleife (Und täglich grüßt das Murmeltier, Edge of Tomorrow, Source Code) selbst spielen und damit den Fortgang beeinflussen zu können, ist verführerisch. Letztlich muss Regisseur Luis Antonio aber noch den Beweis erbringen, dass der spielerische Anreiz, die überschaubare Szene immer wieder zu starten, konstant hoch bleibt. Die prominenten Sprecher helfen sicher, eine starke Thriller-Atmosphäre auf Hollywoodniveau aufzubauen - hoffentlich kann auch die Geschichte von 12 Minutes mit Antonios filmischen Vorbildern mithalten.

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom