MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Was für ein Müll du doch redest.
Hör auf die Wahrheit verdrehen zu wollen
Also das sieht besser aus
Wird das beste pokemon seit langem
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Müll du doch redest.
Hör auf die Wahrheit verdrehen zu wollen
Also das sieht besser aus
Der damalige Trailer war ein Präsi Trailer für die Engine.Und wir alle kennen den damaligen Halo Infinite Trailer und dann das Resultat
Da stimme ich zu. Der Thread bietet in seiner jetzigen Form leider keine Herausforderung mehr. Der Gegner ist einfach zu schwach für mich. Die Idee einer Art CW-Super-League mit den Sony-Studios ist daher nicht schlecht.Bald werden in diesem Thread sich die einzelnen Sony Studios den Kampf geben da es keine Konkurrenz abseits von ich kann auf dem Klo spielen und ist doch für lau, mehr geben. Und das schon so früh am Anfang der Gen, was da die anderen Sony Studios im Köcher haben wird uns noch bestimmt richtig flashen nach Ratchet, wirklich eine geile Zeit
hier zeigt sich auch wie Grafik den Spielspaß fördern kann ... bei Pokemon habe ich instant keine Lust in die Welt einzutauchenAlso das sieht besser aus
Ich mache mir nur Sorgen wie das Game wirklich aussieht wenn es in der PS 5 rotiert. Ist nicht das erste mal das ein Game als Grafikbombe beworben wird und am Ende sieht es dann so aus:
Returnal, PS5
weils so schön! meine bilder und kurzvideo
Protip: Schön wirds nur mit Diektlinks zum Bild und nicht zum Imagehoster:
danke dir bin da wirklich nicht so geübt. wollte nur paar bilder teilen.
wie geht das konkret?
Kenne deinen Hoster nicht, aber eigentlich sollte ein Direktlink beim hochladen angezeigt werden.
Am einfachsten geh tes aber wenn du auf das Bild per Rechtsklick das Menü öffnest, einfach auf Grafikadresse kopieren klicken. Dann kannst den Link hier einfach einfügen.
Bei deinem Hoster sieht der Link dann so aus: https:// i.postimg.cc/cCzwVFGj/ E0-N-tf-XMAIu-Zk-I.jpg (mal mit Leerzeichen als Beispiel)
Die Links die du postest, gehen ja nur auf den Bildverweis, also: https://postimg.cc/ gLvxhqJq
Nach dem wunderschönen Ratched kommen die mit so einer hässlichen Gurke anReturnal, PS5
weils so schön ist! meine bilder und kurzvideo
schön wie die Tentakeln nach dem Platzen physikalisch korrekt die treppe runter wuseln
Nach dem wunderschönen Ratched kommen die mit so einer hässlichen Gurke an
Finde ich ehrlich gesagt nicht viel, wenn man bedenkt das viele 60 für 20 Jahre alte ports zahlen an dem nicht mal die Auflösung geschweige den die Grafik verbessert worden ist. Also im Vergleich ist Returnal sogar günstig, schließlich ist es ein neues Spiel und sieht top aus und hat mega Wertungen80 Euro für ein Game tut schon weh, aber Housemarque hat es verdient
wenn man bedenkt das viele 60 für 20 Jahre alte ports zahlen
Premium mit 82% WertungPremiumprodukte sind halt teuer. Die vergleicht man auch nicht mit Billigschund