Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo aber TLOU2 sah ja auch angeblich aus, wie ein PS5 Spiel.
Sony kennt seine Kundschaft, die können halt besser zahlen als zÀhlen
Ich mache mir nur Sorgen wie das Game wirklich aussieht wenn es in der PS 5 rotiert. Ist nicht das erste mal das ein Game als Grafikbombe beworben wird und am Ende sieht es dann so aus:
Zugegeben sieht immer noch sehr hĂŒbsch aus aber lĂ€ngst nicht so gut wie auf euren Video Schnipseln
Da Microsoft ja wie immer PC Stangen Hardware nutzt ist da eher keine Hoffnung, aber Gestern mit Returnal und der Rift a Part PrĂ€sentation war schon wie ein Tyson Kampf mit KO in der ersten Runde. Was jetzt wohl bei Microsoft los ist,,, wir mĂŒssen das kontern aber mit wasSony ist die Art von Boxer, die die Gegner gleich in der 1.Runde zu Boden schickt und nicht mehr aufstehen lĂ€sst
Die ganzen Diskussionen zur Ps5 Hardware wirken im RĂŒckblick nur noch lustig.
Vielleicht hat die Konkurrenz ja dann bei der Ps6 ne Chance, die aktuelle Gen aber ist bereits wieder entschieden
Brauchst doch nicht gleich ausfallend werden.Jo aber TLOU2 sah ja auch angeblich aus, wie ein PS5 Spiel.
Sony kennt seine Kundschaft, die können halt besser zahlen als zÀhlen
Ein weiterer Grund warum WAR bzgl. Box und Playsi im Moment einfach keinen Sinn macht.Das Xbox Lineup muss sich technisch aktuell noch mit Last Gen Playstation Games messen, ehe es sich mit sowas wie Ratchet & Clank anlegen kann.
Nach dem Video gestern, wird Halo Infinity auf unbestimmte Zeit wieder verschoben.
es wurde gezeigt was angekĂŒndigt wurde
Der Flight Simulator ist von der Xbox Sparte. Du solltest dich besser informieren.wann ist denn bald, hier mit PC Material den dicken machen naja, und im direkten Vergleich ist Ratchet 100 x imposanter als diese lahme google Flugstunde, alleine was bei Ratchet auf den Bildern los ist in einer sekunde eine neue Welt das ist echte Next Gen, stellt euch mal ein Sony Scifi Game vor wir geil wĂ€re das im Weltraum mit null Ladezeiten, wenn der Flugsimulator schon fĂŒr Next Gen herhalten muĂ, ein PC Spiel weil die Xbox Sparte wieder nichts geschissen bekommt, tolles Eigentor
@KiteeX
in 2 Monaten
Mal gucken was ĂŒbrig bleibt auf der BoxDer Flight Simulator ist von der Xbox Sparte. Du solltest dich besser informieren.
Du kannst beim Flight Simulator um die ganze Welt fliegen. Und das in teils fotorealistischer Grafik. Ja, das ist Next Gen.
Falsch, den Flight Sim gab es schon vor der Xbox , wie kann der dann von der Xbox Sparte stammen, und wann zeigt man endlich mal Series XDer Flight Simulator ist von der Xbox Sparte. Du solltest dich besser informieren.
Du kannst beim Flight Simulator um die ganze Welt fliegen. Und das in teils fotorealistischer Grafik. Ja, das ist Next Gen.
Der Trailer welchen ich gepostet habe war ein Xbox Series X Trailer.Falsch, den Flight Sim gab es schon vor der Xbox , wie kann der dann von der Xbox Sparte stammen, und wann zeigt man endlich mal Series X
Gameplay oder willste mir den PC Trailer als Xbox Material verkaufen
Falsch, den Flight Sim gab es schon vor der Xbox , wie kann der dann von der Xbox Sparte stammen, und wann zeigt man endlich mal Series X
Gameplay oder willste mir den PC Trailer als Xbox Material verkaufen
Und wir alle kennen den damaligen Halo Infinite Trailer und dann das ResultatDer Trailer welchen ich gepostet habe war ein Xbox Series X Trailer.
Und die Xbox Sparte beinhaltet auch den PC.
Also das sieht besser aus