PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
@Dusther_ hat recht :banderas:

Untitled-2baafd61e1ff31048.gif

untitled-1gbjhf.gif

Untitled-41d9dcbca8c04cfe2.gif


:banderas:


Sony ist die Art von Boxer, die die Gegner gleich in der 1.Runde zu Boden schickt und nicht mehr aufstehen lÀsst

Die ganzen Diskussionen zur Ps5 Hardware wirken im RĂŒckblick nur noch lustig.

Vielleicht hat die Konkurrenz ja dann bei der Ps6 ne Chance, die aktuelle Gen aber ist bereits wieder entschieden
 
Jo aber TLOU2 sah ja auch angeblich aus, wie ein PS5 Spiel.

Sony kennt seine Kundschaft, die können halt besser zahlen als zÀhlen :kruemel:

TLOU2 toppt aufjeden fall Halo Craig.


Ich mache mir nur Sorgen wie das Game wirklich aussieht wenn es in der PS 5 rotiert. Ist nicht das erste mal das ein Game als Grafikbombe beworben wird und am Ende sieht es dann so aus:

maxresdefault.jpg

Zugegeben sieht immer noch sehr hĂŒbsch aus aber lĂ€ngst nicht so gut wie auf euren Video Schnipseln :ugly:


Und es geht wieder los:

PIKAS/RODLER:
"DIESE GRAFIK IST AUF DER PLAYSTATION NICHT MÖGLICH"
.
.
.
das spiel erscheint
.
.
.
PIKAS/RODLER:
"JA TOLL UND WO BEKOMM ICH NUN EINE PS5??"
 
Sony ist die Art von Boxer, die die Gegner gleich in der 1.Runde zu Boden schickt und nicht mehr aufstehen lÀsst

Die ganzen Diskussionen zur Ps5 Hardware wirken im RĂŒckblick nur noch lustig.

Vielleicht hat die Konkurrenz ja dann bei der Ps6 ne Chance, die aktuelle Gen aber ist bereits wieder entschieden
Da Microsoft ja wie immer PC Stangen Hardware nutzt ist da eher keine Hoffnung, aber Gestern mit Returnal und der Rift a Part PrĂ€sentation war schon wie ein Tyson Kampf mit KO in der ersten Runde. Was jetzt wohl bei Microsoft los ist,,, wir mĂŒssen das kontern aber mit was xD
 
Vermutlich wird Microsoft nach der gestrigen Niederlage ihre Kundschaft wieder mit mittelmĂ€ĂŸigen Gratis Games beruhigen wollen :awesome:

@Komori

aber aber der AbwÀrtssimulator :coolface:
 
Nach dem Video gestern, wird Halo Infinity auf unbestimmte Zeit wieder verschoben.
 
Das Xbox Lineup muss sich technisch aktuell noch mit Last Gen Playstation Games messen, ehe es sich mit sowas wie Ratchet & Clank anlegen kann. :nyanwins:
Ein weiterer Grund warum WAR bzgl. Box und Playsi im Moment einfach keinen Sinn macht.

Als Playstation User muss man gegenĂŒber der Box mindestens 2 Jahre zurĂŒck gehen.
Sehr frustrierend und auch nervig als Diskussionsbasis

Dabei könnte MS doch einfach mal mit guten exclusives mitziehen...aber ne, nur wieder aufgewĂ€rmte BrĂŒhe :(
 
Nach dem Video gestern, wird Halo Infinity auf unbestimmte Zeit wieder verschoben.

Also mal ganz im Ernst, bei Halo hatte ich mindestens eine Optik wie bei Ratchet erwartet nach dem ganzen extra neuen mega Engine gebaut und power your Dreams aber langsam entpuppt sich das alles eher back to reality :coolface: Phil Spencer sollte besser bei einer QVC Sendung den Leuten Schuhe oder sowas aufschwÀtzen, das kann er ja gut.
Microsoft ist sich irgendwie nie bewusst das man nach dem tollen gerede von Power und Epicness auch mal Spiele zeigen muß die das alles beinhalten. Sony hat das auch schon oft erĂ€hnt und dann haben die Spiele das teilweise noch ĂŒbertroffen, Spencer hĂ€lt die Gamer anscheinend fĂŒr eine naive 10 JĂ€hrige Fortnite Gruppe die er mit Trailern blenden kann, hĂ€tte Microsoft mal Eier wĂŒrde man auf Ratchet mal gekonnt antworten, wenn man könnte:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der WAR macht eigentlich generell kaum noch Sinn und erscheint ein Relikt vergangener Tage zu sein. Inzwischen sind die Strategien so unterschiedlich und ist Gaming so vielfĂ€ltig, groß und divers geworden das man nur schwerlich gegenĂŒberstellen und allgemeingĂŒltige Aussagen treffen oder "Gewinner" kĂŒren kann.

Witzig das sich halt hier manchmal noch wenig verÀndert hat. Aber ist halt am Ende auch nur eine Bubble von Vielen inzwischen.

Naja CW macht trotzdem dank vieler User immer noch Spaß, weil man sich mitunter richtig gut austauschen und ne Menge Informationen und Neuigkeiten teilen/erfahren kann
 
Zuletzt bearbeitet:
wann ist denn bald, hier mit PC Material den dicken machen naja, und im direkten Vergleich ist Ratchet 100 x imposanter als diese lahme google Flugstunde, alleine was bei Ratchet auf den Bildern los ist in einer sekunde eine neue Welt das ist echte Next Gen, stellt euch mal ein Sony Scifi Game vor wir geil wĂ€re das im Weltraum mit null Ladezeiten, wenn der Flugsimulator schon fĂŒr Next Gen herhalten muß, ein PC Spiel weil die Xbox Sparte wieder nichts geschissen bekommt, tolles Eigentor :uglygw:

@KiteeX

in 2 Monaten :coolface:
Der Flight Simulator ist von der Xbox Sparte. Du solltest dich besser informieren.

Du kannst beim Flight Simulator um die ganze Welt fliegen. Und das in teils fotorealistischer Grafik. Ja, das ist Next Gen.
 
Der Flight Simulator ist von der Xbox Sparte. Du solltest dich besser informieren.

Du kannst beim Flight Simulator um die ganze Welt fliegen. Und das in teils fotorealistischer Grafik. Ja, das ist Next Gen.
Falsch, den Flight Sim gab es schon vor der Xbox , wie kann der dann von der Xbox Sparte stammen, und wann zeigt man endlich mal Series X
Gameplay oder willste mir den PC Trailer als Xbox Material verkaufen :banderas:
 
Falsch, den Flight Sim gab es schon vor der Xbox , wie kann der dann von der Xbox Sparte stammen, und wann zeigt man endlich mal Series X
Gameplay oder willste mir den PC Trailer als Xbox Material verkaufen :banderas:
Der Trailer welchen ich gepostet habe war ein Xbox Series X Trailer.
Und die Xbox Sparte beinhaltet auch den PC.
 
Falsch, den Flight Sim gab es schon vor der Xbox , wie kann der dann von der Xbox Sparte stammen, und wann zeigt man endlich mal Series X
Gameplay oder willste mir den PC Trailer als Xbox Material verkaufen :banderas:

Am Anfang des Trailers heißt es doch "Captured in Real-Time 4K on Xbox Series X" đŸ€”
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom