PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und das ist vollkommen in Ordnung so und logische Konsequenz.

Die XSX ist nur eine Möglichkeit Titel aus dem Xbox-Ökosystem in einer bestimmten Qualitätsstufe zu genießen. Ebenso der PC, die XSS, die Cloud
 
Sony bröselt wohl eher ihre PS4 Spiele auf PS5 um, damit die wenigstens etwas haben :coolface: Die echten PS5 Titel (abseits von Ratchet) dauern auch noch etwas. Bisher sind doch nur Last Gen Titel oder PC-Titel.
 
@Dusther_ hat recht :banderas:

Untitled-2baafd61e1ff31048.gif

untitled-1gbjhf.gif

Untitled-41d9dcbca8c04cfe2.gif


:banderas:
 
Fakt ist halt, MS hat auf der Box nichts vorzuweisen.
Sony rennt wieder mal und haut Next Gen Spiele raus

das letzte nacht war schon ein bisschen gemein. ein top game releasen und nahezu gleichzeitig ein video raushauen womit man die konkurenz als nächstes knechten wird.

die war-bubble platzt aufs neue. kein wunder werden die sonyhater immer stinkiger und ihre weltanschaung immer surealer.
 
Echte Gamer spielen das beste aus mehreren Öko Systemen. :D
....mit deiner imaginären PS5 suggerierst du uns ja plausibel das du auch gerne mehrere Plattformen hättest. :goodwork:

Hab ich ja auch, das Problem auf der PS5 ist halt der Spielemangel. Wobei das eigentlich fast schon gut ist, da ich auf der Switch und im Gamepass schon viel zu viel habe. Als Sony Fan musste ich die PS5 natürlich trotzdem sofort haben, weil ich leider (mal wieder) auf die Lügen reingefallen bin. Im Laufe der nächsten Jahre gibt es dann vllt doch noch 2-3 gute Spiele die dann vllt auch keine 80€ mehr kosten, so dass das Ding kein totaler Fehlkauf war.

Ist nur die Frage ob mir der Switch Nachfolger dann noch Zeit dafür lässt. Da muss man dann schon Prioritäten setzen. Ein gutes Sony Spiel oder doch lieber das nächste Jahrhundertmeisterwerk von Nintendo?
 
Hab ich ja auch, das Problem auf der PS5 ist halt der Spielemangel. Wobei das eigentlich fast schon gut ist, da ich auf der Switch und im Gamepass schon viel zu viel habe. Als Sony Fan musste ich die PS5 natürlich trotzdem sofort haben, weil ich leider (mal wieder) auf die Lügen reingefallen bin. Im Laufe der nächsten Jahre gibt es dann vllt doch noch 2-3 gute Spiele die dann vllt auch keine 80€ mehr kosten, so dass das Ding kein totaler Fehlkauf war.

Ist nur die Frage ob mir der Switch Nachfolger dann noch Zeit dafür lässt. Da muss man dann schon Prioritäten setzen. Ein gutes Sony Spiel oder doch lieber das nächste Jahrhundertmeisterwerk von Nintendo?
Nette Troll Story 🤣
 
Hab ich ja auch, das Problem auf der PS5 ist halt der Spielemangel. Wobei das eigentlich fast schon gut ist, da ich auf der Switch und im Gamepass schon viel zu viel habe. Als Sony Fan musste ich die PS5 natürlich trotzdem sofort haben, weil ich leider (mal wieder) auf die Lügen reingefallen bin. Im Laufe der nächsten Jahre gibt es dann vllt doch noch 2-3 gute Spiele die dann vllt auch keine 80€ mehr kosten, so dass das Ding kein totaler Fehlkauf war.

Ist nur die Frage ob mir der Switch Nachfolger dann noch Zeit dafür lässt. Da muss man dann schon Prioritäten setzen. Ein gutes Sony Spiel oder doch lieber das nächste Jahrhundertmeisterwerk von Nintendo?
Aber du hast doch nur Budget für die Switch Lite bekommen da waren doch die zusätzlichen Joycons schon zu teuer. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom