Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fakt ist halt, MS hat auf der Box nichts vorzuweisen.
Sony rennt wieder mal und haut Next Gen Spiele raus
Echte Gamer spielen das beste aus mehreren Öko Systemen.Dann kommt ein 10 Sekunden teaser zu BotW 2 und jeder echte Gamer hat Returnal und Ratchet sofort wieder vergessen
Was sind richtige Spiele?Aber wann kommen richtige Spiele?
Echte Gamer spielen das beste aus mehreren Öko Systemen.
....mit deiner imaginären PS5 suggerierst du uns ja plausibel das du auch gerne mehrere Plattformen hättest.
Was sind richtige Spiele?
Hätte die Box demnächst ein richtiges neues Spiel, dann würdet ihr davon reden.
Einzige was ich auf ein mickrigen Bildschirm spiele ist Animal Crossing. Richtige Games zocke ich auf dem TV
Nette Troll StoryHab ich ja auch, das Problem auf der PS5 ist halt der Spielemangel. Wobei das eigentlich fast schon gut ist, da ich auf der Switch und im Gamepass schon viel zu viel habe. Als Sony Fan musste ich die PS5 natürlich trotzdem sofort haben, weil ich leider (mal wieder) auf die Lügen reingefallen bin. Im Laufe der nächsten Jahre gibt es dann vllt doch noch 2-3 gute Spiele die dann vllt auch keine 80€ mehr kosten, so dass das Ding kein totaler Fehlkauf war.
Ist nur die Frage ob mir der Switch Nachfolger dann noch Zeit dafür lässt. Da muss man dann schon Prioritäten setzen. Ein gutes Sony Spiel oder doch lieber das nächste Jahrhundertmeisterwerk von Nintendo?
Aber du hast doch nur Budget für die Switch Lite bekommen da waren doch die zusätzlichen Joycons schon zu teuer.Hab ich ja auch, das Problem auf der PS5 ist halt der Spielemangel. Wobei das eigentlich fast schon gut ist, da ich auf der Switch und im Gamepass schon viel zu viel habe. Als Sony Fan musste ich die PS5 natürlich trotzdem sofort haben, weil ich leider (mal wieder) auf die Lügen reingefallen bin. Im Laufe der nächsten Jahre gibt es dann vllt doch noch 2-3 gute Spiele die dann vllt auch keine 80€ mehr kosten, so dass das Ding kein totaler Fehlkauf war.
Ist nur die Frage ob mir der Switch Nachfolger dann noch Zeit dafür lässt. Da muss man dann schon Prioritäten setzen. Ein gutes Sony Spiel oder doch lieber das nächste Jahrhundertmeisterwerk von Nintendo?
das letzte nacht war schon ein bisschen gemein. ein top game releasen und nahezu gleichzeitig ein video raushauen womit man die konkurenz als nächstes knechten wird.
die war-bubble platzt aufs neue. kein wunder werden die sonyhater immer stinkiger und ihre weltanschaung immer surealer.
Also hast du keine AntwortMüsstest du doch wissen
Also hast du keine Antwort
Aber du hast doch nur Budget für die Switch Lite bekommen da waren doch die zusätzlichen Joycons schon zu teuer.
Was ist deine Meinung, das Returnal und Ratchet keine richtigen Spiele sind ?Meine Meinung
Danke das du mir bestätigst das du mit der Switch und Geister PS5 nicht am TV spielst.Wozu Joy-cons, wenn ich eh nicht am TV spiele? Macht wenig Sinn, oder?