KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Ja. Rachted & Clank welches gerade hier abgefeiert wird kommt eben auch BALD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wann ist denn bald, hier mit PC Material den dicken machen naja, und im direkten Vergleich ist Ratchet 100 x imposanter als diese lahme google Flugstunde, alleine was bei Ratchet auf den Bildern los ist in einer sekunde eine neue Welt das ist echte Next Gen, stellt euch mal ein Sony Scifi Game vor wir geil wäre das im Weltraum mit null Ladezeiten, wenn der Flugsimulator schon für Next Gen herhalten muß, ein PC Spiel weil die Xbox Sparte wieder nichts geschissen bekommt, tolles EigentorBald auf Xbox Series X|S
in 1 Monat. Ja baldJa. Rachted & Clank welches gerade hier abgefeiert wird kommt eben auch BALD
Danke das du mir bestätigst das du mit der Switch und Geister PS5 nicht am TV spielst.
Er redet von deiner Geister PS5. Aber wenn du am TV eh nichts zockst, hast du dich nicht informiert. Das deine Geister PS5 kein Handheld ist.Ich hab ne Lite. Die kann man nicht an den TV anschließen. Wusstest Du das nicht?
Es hilft manchmal sich vorher zu informieren
Das wäre alles nicht schlimm aber die Story von imaginären Rolex, Lederjacken und eingeflogenem Wildlachs kenne ich irgendwo her. Passt zur PS5 Story.Ich hab ne Lite. Die kann man nicht an den TV anschließen. Wusstest Du das nicht?
Es hilft manchmal sich vorher zu informieren
Also die Hater leugnen eh alles . So oder so existiert das Spiel für die Hater nicht mal.Waren das bei Ratchet denn auch wirklich Ingame Szenen? Oder nur aufgehübschte Videoschnipsel für die Show? Ist ja oft so dass das Endprodukt dann viel schlechter aussieht
Nein daran sieht man mit wie viel Hingabe die Entwickler bei der Sache sind.Nein. Daran erkennt man, dass er sich bemüht hat gute Grafik zu machen.
An diesem Unterschied scheitert so Mancher...
True next Gen only on PS5- immer gesagt
1.Ne, für ein Spiel kaufe ich keine Konsole1. könntest du eine ps5 holen (wenn verfügbar )
2. kommts ja mit der aktuellen strategie vielleicht irgendwann auf den pc
megaaaa geillllllerrr shittttt slugboxxx go hommeeee
True next Gen only on PS5- immer gesagt
Wäre schön wenn die Boxler auch mal solche Games kriegen- ich würde es Ihnen gönnen.
Ich mache mir nur Sorgen wie das Game wirklich aussieht wenn es in der PS 5 rotiert. Ist nicht das erste mal das ein Game als Grafikbombe beworben wird und am Ende sieht es dann so aus:Also die Hater leugnen eh alles . So oder so existiert das Spiel für die Hater nicht mal.
Na ja, wenn du Gamer bist. Dann weißt du das. Musst nur deine Augen öffnen, ohne irgendeine Fanboy BrilleIch mache mir nur Sorgen wie das Game wirklich aussieht wenn es in der PS 5 rotiert. Ist nicht das erste mal das ein Game als Grafikbombe beworben wird und am Ende sieht es dann so aus:
Zugegeben sieht immer noch sehr hübsch aus aber längst nicht so gut wie auf euren Video Schnipseln
Wer das Ratchet Remaster gespielt hat, weiß das Rift a Part Optisch alles wegballertIch mache mir nur Sorgen wie das Game wirklich aussieht wenn es in der PS 5 rotiert. Ist nicht das erste mal das ein Game als Grafikbombe beworben wird und am Ende sieht es dann so aus:
Zugegeben sieht immer noch sehr hübsch aus aber längst nicht so gut wie auf euren Video Schnipseln
Jo aber TLOU2 sah ja auch angeblich aus, wie ein PS5 Spiel.True Next Gen only on PS5
Guckt euch das Video mal in 4K an.