PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bald auf Xbox Series X|S :banderas:
wann ist denn bald, hier mit PC Material den dicken machen naja, und im direkten Vergleich ist Ratchet 100 x imposanter als diese lahme google Flugstunde, alleine was bei Ratchet auf den Bildern los ist in einer sekunde eine neue Welt das ist echte Next Gen, stellt euch mal ein Sony Scifi Game vor wir geil wäre das im Weltraum mit null Ladezeiten, wenn der Flugsimulator schon für Next Gen herhalten muß, ein PC Spiel weil die Xbox Sparte wieder nichts geschissen bekommt, tolles Eigentor :uglygw:

@KiteeX

in 2 Monaten :coolface:
 
Ja. Rachted & Clank welches gerade hier abgefeiert wird kommt eben auch BALD ;)

returnal ist gerade erschienen und ratchet & clank kommt am 11. juni. so definiert sich das "bald" auf der playstation.

das "bald" auf der box, egal ob games, erfolg oder beliebtheit betreffend, ist nun schon 2,5 gens alt.
 
Waren das bei Ratchet denn auch wirklich Ingame Szenen? Oder nur aufgehübschte Videoschnipsel für die Show? Ist ja oft so dass das Endprodukt dann viel schlechter aussieht
 
Nein. Daran erkennt man, dass er sich bemüht hat gute Grafik zu machen.

An diesem Unterschied scheitert so Mancher...
Nein daran sieht man mit wie viel Hingabe die Entwickler bei der Sache sind.
Deswegen sehen Nintendo Spiele aus als wären sie von Hobby Entwicklern entwickelt worden.

Schau dir mal so Müll wie Hyrule warriors oder pokémon snap an, die sind weder optisch noch spielerisch der Rede wert
 
Also die Hater leugnen eh alles 🤣. So oder so existiert das Spiel für die Hater nicht mal.
Ich mache mir nur Sorgen wie das Game wirklich aussieht wenn es in der PS 5 rotiert. Ist nicht das erste mal das ein Game als Grafikbombe beworben wird und am Ende sieht es dann so aus:

maxresdefault.jpg

Zugegeben sieht immer noch sehr hübsch aus aber längst nicht so gut wie auf euren Video Schnipseln :ugly:
 
Ich mache mir nur Sorgen wie das Game wirklich aussieht wenn es in der PS 5 rotiert. Ist nicht das erste mal das ein Game als Grafikbombe beworben wird und am Ende sieht es dann so aus:

maxresdefault.jpg

Zugegeben sieht immer noch sehr hübsch aus aber längst nicht so gut wie auf euren Video Schnipseln :ugly:
Na ja, wenn du Gamer bist. Dann weißt du das. Musst nur deine Augen öffnen, ohne irgendeine Fanboy Brille
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom