PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
halo 2 remaster cut scenes. das ist für mich nexgen grafik. solange spiele mit solcher grafikpracht nicht erscheinen, ist für mich alles mau. mich hat bisher reingarnichts vom hocker gehauen in grafischer hinsicht, weder auf der ps5 noch auf der series x.
nur die unreal 5 demo hat bei mir so etwas wie nexgen feeling erzeugen können. alles andere ist beschämend und noch beschämender ist, dass man spiele wie ratchet and clank auch noch als grafikwunderwerk abfeiert. da blutet mir das gamerherz. was ist nur aus der stolzen gamer-ehre geworden!?





und rein von der hardware power wäre so eine grafik mit unreal 5 möglich. ist nur eine frage des geldes. aber solange spiele wie ranchet und clank als grafikwunderwerke abgefeiert werden, sehen die spielestudios keine notwendigkeit an der grafikschraube zu drehen, da der gamepöbel auch mit weniger zufrieden ist....und genau das ärgert mich an den jubelarien zu ratchet und clank. ihr schadet mit dieser form des kadavergehrosams der ganzen spieleindustrie. wollt ihr dass die spielestudios den weg von nintendo gehen und uns mit so wenig aufwand wie möglich grafisch veraltete games auftischen?
 
halo 2 remaster cut scenes. das ist für mich nexgen grafik. solange spiele mit solcher grafikpracht nicht erscheinen, ist für mich alles mau. mich hat bisher reingarnichts vom hocker gehauen in grafischer hinsicht, weder auf der ps5 noch auf der series x.
nur die unreal 5 demo hat bei mir so etwas wie nexgen feeling erzeugen können. alles andere ist beschämend und noch beschämender ist, dass man spiele wie ratchet and clank auch noch als grafikwunderwerk abfeiert. da blutet mir das gamerherz. was ist nur aus der stolzen gamer-ehre geworden!?





und rein von der hardware power wäre so eine grafik mit unreal 5 möglich. ist nur eine frage des geldes. aber solange spiele wie ranchet und clank als grafikwunderwerke abgefeiert werden, sehen die spielestudios keine notwendigkeit an der grafikschraube zu drehen, da der gamepöbel auch mit weniger zufrieden ist....und genau das ärgert mich an den jubelarien zu ratchet und clank. ihr schadet mit dieser form des kadavergehrosams der ganzen spieleindustrie. wollt ihr dass die spielestudios den weg von nintendo gehen und uns mit so wenig aufwand wie möglich grafisch veraltete games auftischen?
Ahhhh :D in der MOBILEN Switch ist also auf kleinem Raum ZAUBERDRAHT! Danke @amiga500 :goodwork:
 
Guckt dir nochmal Ratchet von gestern an. Da kommt kein einziges Box Spiel ran. Nicht mal annähernd.
Also ja, es ist Next Gen und schlägt mich Leichtigkeit die "starke" Box

Da kommt auch kein PC Spiel dran.
Technisch absolutes Masterpiece Kunstwerk.

Die Entwickler haben eine hochleistungs Konsole mit SSD Power Anbindungen Controller.

Sony bringt Videospiel auf ein neues Level

ratchetclank_riftaparsuj35.jpg



EssentialMintyAgama-size_restricted.gif




Big Time meine Sonys!
 
Was labert @amiga500 😂. Ne, ohne Worte
Ich finde es klasse das man von Sony mit der PS5 schon so früh eine mega Optik bekommt, keine ahnung was wir dann in ein paar Jahren erwarten dürfen, liegt wohl an der entwicklerfreudigen Architektur und den Talenten hinter den Studios, jetzt möchte ich mal was von den Xbox Studios sehen was da mithält, bezweifel das man auf der Series X überhaupt solche Optischen Highlights bekommt wo ein TLOUII und Ghost of Tsushima immer noch die Optik von allen Series Titeln locker übertrumpft, solche Titel wie Rift a Part zeigen das man in einer neuen Gen ist, bei den Xbox Spielen fühlt sich das alles mehr vom alten an.
 
wie man gleich wegen ein paar knalligen neonfarben und effekten durchdreht. resogun hat ebenfalls ein partikel grafikfeuerwerk abgeliefert und das schon damals auf der ps4, ohne dass man durchgedreht ist.

ich finde die texturen einfach nur eindimensional. ja, sie sehen scharf aus aber besitzen sogut wie keine tiefe.
 
Auf Ratchet bin ich neidisch.
Schade, dass God of War 2 erst 2029 kommt

Ich frage mich immer, warum sich grad Xbots mit Release bashes aufs dünne Eis begeben. Für die PS5 gab es sehr gute neue Spiele direkt zum Release und mit steten Nachschub wie Returnal und R&C haben wir eins der besten Launchfenster der Konsolengeschichte. Da muss man sich um GoW echt keine Sorgen machen und hat bis dahin gut zu tun.

Auf dem Schornstein gibt es nur viel Rauch um nix. Der einzige Release Kandidat wurde mit Schimpf und Schande durch Craig vom Hof gejagt und man begnügt sich damit Gears zu spielen und die Unterschiede zur OneX mit der Lupe zu suchen.
Neue Releases sind in weiter Ferne, man hat ja erst die Studios dafür gekauft das da überhaupt was passiert.

Nene, lass mal diese Release bashes. Dieser Bummerrang reißt dir direkt den Kopf ab. Bleib mal lieber bei 80€ und GP, da kannst selbst Du nur wenig falsch machen.

:nix:
 
wie man gleich wegen ein paar knalligen neonfarben und effekten durchdreht. resogun hat ebenfalls ein partikel grafikfeuerwerk abgeliefert und das schon damals auf der ps4, ohne dass man durchgedreht ist.

ich finde die texturen einfach nur eindimensional. ja, sie sehen scharf aus aber besitzen sogut wie keine tiefe.
Hol dir ne PS5 wen die wieder verfügbar ist. Dein Neid ist ja unerträglich
 
Ich frage mich immer, warum sich grad Xbots mit Release bashes aufs dünne Eis begeben. Für die PS5 gab es sehr gute neue Spiele direkt zum Release und mit steten Nachschub wie Returnal und R&C haben wir eins der besten Launchfenster der Konsolengeschichte. Da muss man sich um GoW echt keine Sorgen machen und hat bis dahin gut zu tun.
Das ist halt die logische Konsequenz, wenn man nur den Gamepass als Argument hat.
Der ist ja auch gut, keine Frage- aber halt nur, wenn man auf alte (fast geschenkte) Kamellen Wert legt.

Für Gamer die direkt in ein neues next Gen Erlebnis erwarten bleibt nur die PS5- Fakt.

Wer alte Games schätzt und auch mit dem Warten keine Probleme hat- der nutzt die kleine Box, also alles gut ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom