danke, ich frage mich auch schon langsam, was bei den sonianern abgeht. das sieht gut aus, aber ist nichts bahnbrechendes. ich zum biespiel fand die grafik von jedi fallen order auf der one x besser. uncharted 4, horizon zero down und last of us 2 sehen auf der ps4 auch kaum schlechter aus. also, was sollen diese jubelarien, ich verstehe es nicht. das versteht ihr unter nextgen grafik? na dann gute nacht. die entwickler werden euch in zukunft dann mit solchen "nextgen" grafik games abspeisen, weil ihr ja alle am durchdrehen seid und so schön findet. erinnert mich ein wenig an die nintendo fans, die auch alles abfeiern.
was kritik hervorbringen kann, sieht man sehr gut an halo. das spiel wird komplett nochmal überarbeitet. ich stelle mir nur vor, was geschehen wäre, wenn es ein nintendo oder sonyspiel gewesen wäre. meint ihr, dass die dann noch bei solchen kunden das spiel irgendwie noch verbessert hätten? nein, ganz bestimmt nicht, nintendo und sony jünger hätten das game abgefeiert. da bin ich froh, dass die xbox konsumenten kritisch sind und mit ihrem hohen anspruch dafür sorgen, dass die produkte dem stand der technik entsprechen, für die sie entwickelt werden.
nur mal zur erinnerung. die sony ps4 hatte ein killzone und drive club als lunchgame, das immer noch richtig geil aussieht. driveclub sah extrem nach nextgen aus, ratchet dagegen wie ein ps4 game im 4k resolution gewand....für mich ist das total lame, aber wenn man sich seine ps5 anschaffung so zurecht reden kann, soll man es ruhig tun.....nur soll man sich dann über die nintendo fanboys nicht beschweren denen man immer ähnlicher wird.