PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Returnal soll uns jetzt endlich die Power der absolut mächtigen Playdohstation 5 zeigen?
Selten so gelacht.
 
Sicher nicht nach den Hype Wertungen mit Nintendo Nostalgie fanboy bonus die nach paar Jahren ganz plötzlich von 97% auf 82 % fallen :nix:
Nach was es sich richtet ist keine Frage nach Ausschlusskriterien...nach dem Bierpreis im Libanon wird es sich auch nicht orientieren.
Das können wir gerne tun :goodwork:
Ohne shitstorm hätte das Spiel Wertungs technisch alle rekorde gebrochen.
Deshalb erwarte ich für das Remastered eine Steigerung
Woher sollen wir wissen das die aktuelle und die Remaster Wertung nicht zustande kommen weil Regenbogen-Karens sonst die Barrikaden gestürmt hätten wenn z.B. ehrlichere 65% das Ergebnis sind?
Das Einzige was wir aus deiner Fantasie faktisch rausziehen können wäre der Umstand das Meinungen und Wertungen von Testern zu Sonyspielen als verfälscht und verlogen zu betrachten sind.
Aba Aba Aba ... das währ auch alles auf der PS4 möglich.
Hier wurde wieder einigen Shittalkern kräftig die Hosen runtergezogen und der Lächerlichkeit Preis gegeben.

:banderas:
Alles und so hat keiner gesagt. Hast du etwa nicht richtig aufgepasst?
 
Und trotzdem ist da immer noch Luft nach unten :coolface:

wurde doch gesagt es werden 2 indie titel und ratchet gezeigt. und ratchet hat absolut überzeugt. also das was man erwarten konnte, und das haben sie absolut erfüllt und ratchet sieht einfach nur bombastisch gut aus :D
 
Demons Souls
Spiderman Morales
Returnal
Ratchet and Clank


Sony hat seine Hausaufgaben gemacht fürs 1.Jahr der Ps5
Da kann man wirklich nicht meckern und mit Horizon, Gran Turismo und God of War und kleinere Titel wie Kena noch einiges in der Hinterhand. Ich bin mit zwei Plattformen mehr als ausgelastet.
 
Da kann man wirklich nicht meckern und mit Horizon, Gran Turismo und God of War und kleinere Titel wie Kena noch einiges in der Hinterhand. Ich bin mit zwei Plattformen mehr als ausgelastet.

ich habe switch, ps5, series s und einen gamer pc :ugly: zu wenig zeit. aber es macht richtig spass und das gehate muss mich nicht kümmern :goodwork:
 
Und wie war die State of play? Schlecht? Ja, muss schlecht gewesen sein, da Sony xD

es wurde gezeigt was angekündigt wurde, und ratchet hat rasiert :banderas: die hater haten natürlich fröhlich weiter, weil sie planlose und seelenlose gamer sind, die sich mehr über schlechte news für eine plattform, als sich über gute news für sich als gamer freuen :kruemel:
 
Haten eher weniger. Ratchet sieht schick aus,nur fand ich die Vorgänger schon brutal langweilig vom Gameplay her :/
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom