PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ständig lese ich unter deinem Namen "ist verwarnt". Deshalb zweifel ich dann doch etwas an deiner Aussage von wegen "mächtig objektiv". :kruemel:

Die Wahrheit schmerzt halt und führt in vielen weniger weit entwickelten Ländern und Boards zur systematischen Verfolgung mächtig-objektiver Journalisten. So wie etwa Russland, China und Consolewars. :brit: :pcat: :nyanwins:
 
Macht Sony das bei ihren Spielen eigentlich Extra ? 30FPS für die Grafikgamer und 60FPS für die Qualitäts Gamer ?
Außer das die Sony Jünger damit angeben können fällt mir bei so nem spiel wie Ratchet kein Grund dafür ein.

Sollen doch einfach die 60FPS anvisieren und Fertig ist doch besser als die halben sachen da
Das kannst du auch MS fragen :nix:
 
Auch bei der Box gibts Kompromisse. Wenn du denkst, das alle Next Gen Spiele 4K/60fps schaffen. Biste ganz schön naiv
Also was ich eigentlich sagen wollte evtl sogar gesagt habe ;)
Bei einem Spiel wie Ratchet sollte man die 60FPS Anpeilen und notfalls mit der Auflösung runter. ISt einfach die bessere Spielerfahrung.
Und würde man das Spiel gleich für 60FPS Entwickeln wäre die Grafik da und die Effekte wahrscheinlich besser als sie es jetzt sind.
Ich find den 30FPS Modus Einfach verschwendung von Resourcen damit man die Grafik abfeiern kann.

Für mich der falsche weg. Was sagst du dazu ?
 
Weiß ja nicht welchen thread du gelesen hast aber R&C wird hier weder abgefeuert noch gehated.
Also ich feiere R&C ganz hart. Die Bewegtbilder sind unglaublich scharf, detailreich und stimmungsvoll. Und auch spielerisch sieht alles nach einem neuen Stern am Firmament aus. Ich kann mich an nichts Vergleichbares von der Konkurrenz erinnern. Und von dieser wird so schnell auch nichts kommen was da heranreicht. MS ist noch in der Aufbaukur und Nintendo im Dauertiefschlaf.
 
Also was ich eigentlich sagen wollte evtl sogar gesagt habe ;)
Bei einem Spiel wie Ratchet sollte man die 60FPS Anpeilen und notfalls mit der Auflösung runter. ISt einfach die bessere Spielerfahrung.
Und würde man das Spiel gleich für 60FPS Entwickeln wäre die Grafik da und die Effekte wahrscheinlich besser als sie es jetzt sind.
Ich find den 30FPS Modus Einfach verschwendung von Resourcen damit man die Grafik abfeiern kann.

Für mich der falsche weg. Was sagst du dazu ?
Für die 1. Generation der Next Gen Spiele sieht das schon extrem gut aus. Wie man bei Ratchet sieht.
Das wird sich noch stätig weiter entwickeln. Und vielleicht dann mit ein Niveau mit bombastischen Effekten und 60fps
 
Man könnte meinen dass Returnal sehr gute Wertungen bekommen hat, aber im Grunde ist es ‚nur‘ ein guter Indie Titel, so wie Resogun damals. Weitaus bessere Indies sind zum Beispiel das 93% Hades oder Celeste mit 92%. Die gute Präsentation verschleiert auch etwas das eintönige Gameplay von Returnal und der Preis ist auch nur für Wahnsinnige die den Unsinn zahlen. Aber zu einem guten Preis sage ich bestimmt nicht nein. In ein paar Monaten kann man das den Erstkäufern gut unter die Nase reiben. Man muss eben nicht alles zahlen was Sony von einem verlangt, aber wenn die Kehle trocken ist, dann trinkt man auch gerne mal ein Glas Regenwasser für 3,50 €.
 
Okay ne einfache Frage du hast 3 Möglichkeiten (Hör einfach mal auf Blind zu verteidigen)

30 FPS Mit 10/10 Grafik
60 FPS mit ner Grafik von 6/10
60 FPS mit ner Grafik von 8,5 /10

Was würdest du oder auch Hasenauge denn Spielen bezogen auf Ratchet?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom