Eleak
Gesperrt
Premium mit 82% Wertung![]()
Die hat es nur für den Aufwand bekommen

Es ist eher ein Wunder das so ein altes Spiel ohne Änderungen heute noch solche Höchstwertungen einfahren kann. Das war die einzige Gen wo sowas funktioniert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Premium mit 82% Wertung![]()
Schreib doch n Buch drüberalso, ich falle langsam echt vom glauben ab.
bei driveclub, uncharted 4 usw. wurde nicht so ein terz um die grafik gemacht, obwohl sie wirklich atemberaubend war und einen deutlichen sprung darstellte für die notebookhardware der ps4. die grafik von driveclub und uncharted 4 hat mich noch umgehauen, die von ratchet habe ich so ähnlich oder besser schon in gears 5 oder jedi falen order auf der one x erlebt.
dieser ganze hahnebüchene hype geht mir langsam nur noch auf den keks.
ich etrage diese kritiklose hysterie nicht mehr, die sich wie eine große manie verbreitet.
dieser kadavergehorsam und abfeiern von selbstverständlichkeiten wird die spielelandschaft nintendoisieren. das heisst: minimaler grafischer aufwand zu höchstpreisen, weil die jubelkaper alles abfeiern, was man ihnen liefert.
für mich ist das eine sehr traurige erkenntnis, wirklich sehr, sehr traurig.....![]()
Dein Neid ist so herrlich großalso, ich falle langsam echt vom glauben ab.
bei driveclub, uncharted 4 usw. wurde nicht so ein terz um die grafik gemacht, obwohl sie wirklich atemberaubend war und einen deutlichen sprung darstellte für die notebookhardware der ps4. die grafik von driveclub und uncharted 4 hat mich noch umgehauen, die von ratchet habe ich so ähnlich oder besser schon in gears 5 oder jedi falen order auf der one x erlebt.
dieser ganze hahnebüchene hype geht mir langsam nur noch auf den keks.
ich etrage diese kritiklose hysterie nicht mehr, die sich wie eine große manie verbreitet.
dieser kadavergehorsam und abfeiern von selbstverständlichkeiten wird die spielelandschaft nintendoisieren. das heisst: minimaler grafischer aufwand zu höchstpreisen, weil die jubelkaper alles abfeiern, was man ihnen liefert.
für mich ist das eine sehr traurige erkenntnis, wirklich sehr, sehr traurig.....![]()
und dann noch series x coming soonDein Neid ist so herrlich groß![]()
Wie könnte man dich falsch verstehen.nicht, dass ich falsch verstanden werde. die grafik von ranchet ist gut und zählt zu den spielen mit der besten currentgen-grafik.
das spiel hat aber trotzdem rein garnicht mit nextgen grafik zu tun. ein nextgen spiel muss mindestens wie die unreal 5 wüstendemo aussehen.
dann können hier die jubelarien gesungen werden, aber so finde ich den ganzen hype einfach nur lächerlich und frage mich,
was zum teufel mit den leuten gerade los ist?![]()
aber anscheinend fangen die sonyboys aus falschem stolz auch schon langsam an gewöhnliche spiele als grafische wunder abzufeiern.
Da bist du aber spät dran amiga, dieser Kadavergehorsam ist tief in der DNA der Schlümpfe verankert.![]()
![]()
![]()
Wenn man die üblichen Schlümpfe abzieht, Sind die letzten 5 Seiten wie leergefegt.Weiß ja nicht welchen thread du gelesen hast aber R&C wird hier weder abgefeuert noch gehated.
Wen man mal den Blödsinn von den 2 oder 3 üblichen Verdächtigen auf beiden Seiten ignoriert.
![]()
Wenn man die üblichen Schlümpfe abzieht, Sind die letzten 5 Seiten wie leergefegt.![]()
![]()
Der Nintendo Effekt ist das so was ähnliches wie der Kirby Effekt?ja klar, das spiel glänzt mit einer sehr feinen image quality und vielen partikel- und lichteffekten, aber die objekte wirken polygonarm und sind mit einfachen texturen ausgestattet, die zwar super scharf sind, aber dennoch sehr flach wirken.
geilt ihr euch wirklich an den licht- und partikeleffekten gerade so sehr auf?
also, wenn man darunter nextgengrafik versteht, verstehe ich die welt nicht mehr.
nein danke, ich werde weiterhin den entwicklern auf die finger schauen. wobei ich hier insomanic in schutz nehmen muss, da sie nichts dafür können, dass die grafik ihres spiels geyped und gefeiert wird, weil sie nicht mit dem anspruch an die entwicklung rangegangen sind, ein grafikbenchmark spiel zu entwickeln. dennoch könnte es aber andere studios wie noughty dog, gorrila games und die microsoft studios dazu verleiten ihre aaa+ games grafisch an ratchet auszurichten, weil ja die leute gerade durchdrehen und das spiel als das ultimate grafikwunder abfeiern. wozu also mehr aufwand in die spiele reinstecken, wenn die anspruchslosen kunden sowas abfeiern. hier könnte sich der nintendo effekt bemerkbar machen.
scheisse man, ich dachte dieser nintendo kadavergehorsam-hype würde wenigstens an den sony und microsoft jüngern abperlen, aber anscheinend
fangen die sonyboys aus falschem stolz auch schon langsam an gewöhnliche spiele als grafische wunder abzufeiern.
Ich glaube das schafft er schon ganz gut alleineund am nächsten Tag sind es wieder deine Kollegen die hier alles vollmüllen![]()
und am nächsten Tag sind es wieder deine Kollegen die hier alles vollmüllen![]()
Das ist ja dann wie Microsoft in der Gotyliste, eine Next Gen Konsole ohne Next Gen Games gibts auch nur bei MicrosoftWenn man die üblichen Schlümpfe abzieht, Sind die letzten 5 Seiten wie leergefegt.![]()
![]()
Wie kann unsere mächtig-objektive Berichterstattung mit dem vollmüllen der Schlümpfe verwechselt werden?!![]()
![]()