Schade, da hätten wir gut Spaß dran. Oder willste lieber alleine Schwammkopf spielen ?Wir? Ich ganz sicher nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, da hätten wir gut Spaß dran. Oder willste lieber alleine Schwammkopf spielen ?Wir? Ich ganz sicher nicht.
und genau deswegen wollen die da wegSony will nicht das weg. Die werden mit Fackeln und Mistgabeln davon gejagt.
Glaubst du ehrlich das er Zeit hat überhaupt zu zocken?Nette Ausrede
Aber morgen können wir Pokemon Snap spielen
und genau deswegen wollen die da weg
Returnal Reviews
Returnal transforms roguelike gameplay into a third-person shooter where players fight to survive a hostile planet that changes with every death. Players can switch instinctively between firing modes by using a single adaptive trigger and can get right back into the action after dying. PS5’s...www.metacritic.com
Tja, war wohl nix mit 90
Aber Fakt ist, 4players sind Sony fanboys! Und die 60 für snap sind 20 Punkte weniger als der der durschnitt...
Tatsache ist, dass es mehr zorny Seiten gibt, die nicht objektiv bewerten
Ich zieh gar nix ab, ich will nur klar machen, dass zorny Seiten, denn Metascore durschnitt verfälschen.
Also, ich habe schon so viele wetten gewonnen und verloren. Ist doch okay, du tust jetzt so als müsste ich traurig sein
Returnal ist der Sieger
7 Phasen der Akzeptanz anhand von MultiXeros Meltdown: (er befindet sich aktuell zwischen Phase 5 und 6)
Schockzustand:
Verneinung: (eine besonders belastende Phase)
Einsicht:
Resignation & Akzeptanz:
Ausprobieren (Phase 6) und Bewusstsein/Integration (Phase 7) sind eine logische Konsequenz daraus. Also @MultiXero, deine weiteren Schritte sind:
- Returnal ausprobieren (vil hast du ja einen coolen Bro, der das Luxusgut PS5 besitzt)
- PS5 kaufen (sofern möglich) und Returnal gleich dazu
- Sony Defence Force joinen
Bis zur nächsten Wette dann!
Wie erwartet sitzt der Returnal Stachel tief.
Thematisch ists dem War ja nicht unähnlich. Auch hier gibt es den ewig gleichen Kreislauf von den selben Troll Kommentaren der Gelben, die aufgrund der abgegrabelten Punchline verrecken nur um sogleich wieder von den selben Pikas losgelassen zu werden.
Wie viel hast Returnal? 86? (wird sicher noch weiter sinken)
Und DESWEGEN machen die Schlümpfe jetzt so ein Fass auf?
Auf der Switch hab es erst exklusiv dieses 100er Meisterwerk: https://www.metacritic.com/game/switch/the-house-in-fata-morgana---dreams-of-the-revenants-edition--
Unter den ganzen Topgames ist das aber nur eines unter vielen und man nimmt es einfach mit einem sanften Kopfnicken zur Kenntnis, während Schlumpfhausen komplett durchdreht, wenn endlich mal ein Spiel kommt und das dann keine totale Grütze ist
Geh spongebob spielen.Wie viel hat Returnal? 86? (wird sicher noch weiter sinken)
Auf der Switch gab es erst exklusiv dieses 100er Meisterwerk: https://www.metacritic.com/game/switch/the-house-in-fata-morgana---dreams-of-the-revenants-edition--
Unter den ganzen Topgames ist das aber nur eines unter vielen und man nimmt es einfach mit einem sanften Kopfnicken zur Kenntnis, während Schlumpfhausen komplett durchdreht, wenn endlich mal ein Spiel kommt und das dann keine totale Grütze ist
Geh spongebob spielen.
Hat es QTEs?Später. Das ist echt ein tolles Spiel. Gibt es übrigens auch für die Playstation
Hat es QTEs?
Sagt er nachdem er returnal als Grütze bezeichnet.Nein, darum verkauft sich das auf der Playstation auch nicht so gut
Generell ist das wohl etwas zu anspruchsvoll für das typische Playstation Klientel.
Sagt er nachdem er returnal als Grütze bezeichnet.
Die gewohnte Doppelmoral
Wie viel hat Returnal? 86? (wird sicher noch weiter sinken)
Auf der Switch gab es erst exklusiv dieses 100er Meisterwerk: https://www.metacritic.com/game/switch/the-house-in-fata-morgana---dreams-of-the-revenants-edition--
Ocarina of Time hat auch nur 225 Reviews. Sehr repräsentativ!
Ocarina of Time hat auch nur 22
Ocarina of Time hat auch nur 22