Hör auf zu lügen...Spass beiseite. FH5 wird ein Fest das ich natürlich zum Release holen werde
...du wirst es genauso wie ich im Ramschpass geniessen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hör auf zu lügen...Spass beiseite. FH5 wird ein Fest das ich natürlich zum Release holen werde
aber wenn magazine sony spiele massiv unter dem schnitt bewerten, sind sie die einzigen objektiven, gell?
New Pokémon Snap ist genau da gelandet, wo man es erwarten konnte, Returnal 2-3% höher als ich es erwartet hätte.
Ich weiß nicht, ob es an den exklusiven Sony-Magazinen liegt, oder an sonstigen Publikationen, die offensichtlich immer bei Sony-Titeln anfangen irgendwas zu den Games zu publizieren. Aber bei den GotY Awards ist es ja doch ziemlich eindeutig:
Total GOTYs awarded per year:
- 2020 - 576 <- The Last of Us Part 2, 111 Awards mehr als im Durchschnitt
- 2019 - 438 <- Death Stranding, 27 Awards weniger als im Durchschnitt
- 2018 - 492 <- God of War, 27 Awards mehr als im Durchschnitt
- 2017 - 444 <- Zelda BotW, 21 Awards weniger als im Durchschnitt
- 2016 - 462 <- Uncharted 4, 3 Awards weniger als im Durchschnitt
- 2015 - 474 <- The Witcher 3, 9 Awards mehr als im Durchschnitt
- 2014 - 431 <- Dragon Age, 34 Awards weniger als im Durchschnitt,
- 2013 - 538 <- The Last of Us, 73 Awards mehr als im Durchschnitt
- 2012 - 388 <- The Walking Dead, 77 Awards weniger als im Durchschnitt
- 2011 - 410 <- Skyrim, 45 Awards weniger als im Durchschnitt
In Jahren, in denen ein Titel eines Sony-Studios ausgezeichnet wurde, gab es durchschnittlich 517 Awards, in Jahren, in denen kein Sony Titel ausgezeichnet wurde, gab es durchschnittlich 431 Awards. Keine Ahnung, warum das so ist. Aber in den vergangenen 10 Jahren scheint die Anzahl Goty-Anzahl vor allem damit zusammenzuhängen, ob großer Sony-Titel erschienen ist.
Ob das auch bei den Reviews so ist... keine Ahnung.
Ich WEISS es tatsächlich auch nicht, aber es wäre wirklich höchst unlogisch, immerhin sind exklusivmagazine ja extra auf die Fans einer Plattform ausgerichtet. Was Was die PS Fanbase wohl dazu sagen würde, wenn in ihrem Lieblingsmagazin Mario Odyssey zum Goty machen würden? Oder bsp. ein Xenoblade 2,von dem sie noch nie Entwässerung gehört haben?verwundern tut mich das nicht. mir stellt sich sowieso die frage, ob diese goty awards von sony / ms / oder nintendo magazinen überhaupt andere spiele berücksichtigen in ihrer wahl? weiss ich gar nicht
Einbildung.Keine Ahnung, warum das so ist.
Ich WEISS es tatsächlich auch nicht, aber es wäre wirklich höchst unlogisch, immerhin sind exklusivmagazine ja extra auf die Fans einer Plattform ausgerichtet. Was Was die PS Fanbase wohl dazu sagen würde, wenn in ihrem Lieblingsmagazin Mario Odyssey zum Goty machen würden? Oder bsp. ein Xenoblade 2,von dem sie noch nie Entwässerung gehört haben?
eben, das ging mir halt auch durch den kopf. stell dir vor ein Nintendo magazin kürt last of us 2 zum goty. oder xboxdynasty findet god of war ist das goty ist doch total bescheuert und unlogisch. deshalb frage ich mich, ob diese magazine überhaupt einen goty vergebenwenn kein entsprechendes spiel vertreten ist
Wo soll ich was erwähnt haben?Tja, dass Problem ist, dass 4players hier immer als die Speerspitze bezeichnet wird. Frag mal @Hasenauge @CoolGamer0815 ...
Sah auch bisher mau aus.Stalker 2. Keine Pläne für PS5 Version.
Game Pass mit ein Grund für Xbox Konsolen Exklusivität.
No Plans for S.T.A.L.K.E.R. 2 on PS5, Game Pass One of the Reasons Behind Xbox Console Exclusivity, Says Dev
"We're concentrating on the Xbox Series X/S version," says GSC Game World.gamingbolt.com
Ich vermute nicht. Deshalb würde ich aus dem klaren Anstieg in den Sony-Jahren (der ja von Oem nochmal untermauert wurde) ja auch schließen, dass es wohl mehr Sony-exklusive Magazine gibt als andere.
Du bildest dir einfach Zeug ein. Das Einzige was man erkennen kann ist, dass tlou extrem dominiert und der Rest eine Varianz um +- 20 verhält. Wenn du korrekt sein willst schaust du dir noch Death Stranding an und hast eine Diskrepanz von -80 zu deinem ermittelten Durchschnitt.Ich vermute nicht. Deshalb würde ich aus dem klaren Anstieg in den Sony-Jahren (der ja von Oem nochmal untermauert wurde) ja auch schließen, dass es wohl mehr Sony-exklusive Magazine gibt als andere.
Du bildest dir einfach Zeug ein. Das Einzige was man erkennen kann ist, dass tlou extrem dominiert und der Rest eine Varianz um +- 20 verhält. Wenn du korrekt sein willst schaust du dir noch Death Stranding an und hast eine Diskrepanz von -80 zu deinem ermittelten Durchschnitt.
Death Stranding ist sogar mit zwei unterschiedlichen Sony Studios entstanden VASG und Guerilla Games.Death Stranding ist auch nicht von einem Sony Studio.
Death Stranding ist sogar mit zwei unterschiedlichen Sony Studios entstanden VASG und Guerilla Games.
Einbildung, q.e.d.Und? Ich habe nur gesagt, dass wenn große Sony Blockbuster erscheinen, schießt die Anzahl GotY Awards in die Höhe. Dazu gehört ein Death Stranding nun beim besten Willen nicht.
Einbildung, q.e.d.
Genießt es noch ein wenig.Wieder ein Exklusivhit für die Playstation, während die Xbots weiter in die Röhre gucken und sich jetzt an Smileys klammern müssen.