PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wohl eher nicht.

Man muss bei Pokemon immer noch den Nintendo Malus drauf rechnen. Da ist es jetzt schon über 90. Das wird Returnal nicht mehr schaffen. War aber auch so zu erwarten.

Zusätzlich muss man bei $onytiteln (das $ steht übrigens für Böse) den Playdohstationbonus abziehen. :) :pcat: :nyanwins:
 
ach blödsinn. ist halt objektiv einfach das bessere spiel als snap, was nicht heisst das snap ein schlechtes spiel ist. und ich habe von anfang an gesagt, der vergleich ist hirnrissig, aber du wolltest den vergleich ja unbedingt inkl. wette :kruemel: wer sein eigenes grab gräbt und so

Also, ich habe schon so viele wetten gewonnen und verloren. Ist doch okay, du tust jetzt so als müsste ich traurig sein xD

Aber Fakt ist, 4players sind Sony fanboys! Und die 60 für snap sind 20 Punkte weniger als der der durschnitt...
 

Tja, war wohl nix mit 90 :lol:
Scheint ein weiterer Top Titel geworden zu sein- :banderas:
 
Tja, aber dann braucht ihr nicht heulen, wenn ich das als beispiel nehme xD

Tatsache ist, dass es mehr zorny Seiten gibt, die nicht objektiv bewerten :)

sind wir jetzt wieder am punkt wo wir worte wie "Fakt" und "Tatsache" klären müssen? Tatsache ist, es gibt einen Nintendo Nostalgie Bonus :awesome:
 
ist schon so. ist ein spezielles genre, das nicht für alle gemacht ist. besonders der repetetive part langweilt viele. ist aber teil vom design und der idee

Gebe ich dir absolut recht. Die Spiele scheinen an sich echt gute Spiele für ihr Genre zu sein, vielleicht manche wie Hades sogar GotY, aber ich verstehe den Reiz daran nicht.. Ist ein sehr spezielles Genre. Entweder man liebt es oder hasst es, ich gehöre zur 2 Fraktion anscheinend :(
 
Hades habe ich auch proboert, weil es von dem ja hieß, dass es Skeptiker von dem Genre überzeugen könnte. Hat mich aber auch nicht überzeugt, also ist das Genre wohl einfach nichts für mich. Ich hasse Wiederholungen von immergleichen Aufgaben einfach, die langweilen mich zu Tode.
 
Gebe ich dir absolut recht. Die Spiele scheinen an sich echt gute Spiele für ihr Genre zu sein, vielleicht manche wie Hades sogar GotY, aber ich verstehe den Reiz daran nicht.. Ist ein sehr spezielles Genre. Entweder man liebt es oder hasst es, ich gehöre zur 2 Fraktion anscheinend :(

ich liebe es. bin aber sehr wählerisch im aussuchen der spiele. der markt wurde regelrecht geflutet in den letzten 24monaten mit dem genre.

und für dich gibts ja noch genug andere spiele als rogue-like, so schön ist eben die vielfalt der gaming welt

Hades habe ich auch proboert, weil es von dem ja hieß, dass es Skeptiker von dem Genre überzeugen könnte. Hat mich aber auch nicht überzeugt, also ist das Genre wohl einfach nichts für mich. Ich hasse Wiederholungen von immergleichen Aufgaben einfach, die langweilen mich zu Tode.

der reiz liegt ja auch darin stets besser zu werden mit den mitteln die man hat und oft mit teilweise permanenten verbesserungen. ist so ein spiel gut gemacht, finde ich das extrem motivierend. aber repetetive aufgaben finde ich sonst eigentlich auch die hölle. zum beispiel alles was mit open world zu tun hat bringt mich mittlerweile zum kotzen, keine lust mehr auf sowas, ow spiele haben bei mir darum oft schon von beginn an einen Malus :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom