PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich sehe schon, hier freuen sich alle über gute spiele. wahre gamer sind hier am werk :coolface:
 

Tja, war wohl nix mit 90 :lol:
 

Tja, war wohl nix mit 90 :lol:
Wird ein gutes Spiel , und natürlich besser als Pokemon snap
 

Tja, war wohl nix mit 90 :lol:

87%...hätte ich ja nie mit gerechnet.

doch, von der Wertung her schon. Vom Spiel selber her ist es Geschmackssache, da es sich um zwei verschiedene Spiele handelt :kruemel:
 

Tja, war wohl nix mit 90 :lol:
Ramschstation.
 

Tja, war wohl nix mit 90 :lol:

Stimmt alles unter 90 ist unspielbar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom