PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ehrlich, viel Glück an Returnal. Aber ich sehe da eher ein parallele zu Days Gone, nur dass das Spiel echt gut ist. Aber ich denke, dass das Spiel nach 1 Monat wirklich verscherbelt wird, und dann Sony die IP aufgibt....
Wäre bitter wenn es am Ende 84 vs 83 wird. Kann mir returnal nicht über 85+ vorstellen fairerweise. Es bleibt spannend. :goodwork:

Weiß jemand wann von returnal die Reviews kommen?
Sorry, unter 90+ kann man das Spiel nicht erwarten xD

Manche Leute haben echt Hohe Ansprüche für so ein Game. Aber gut, morgen ist der Tag.
:nyanpat:
 
Wird ein gutes Spiel , und natürlich besser als Pokemon snap
Wird ein gutes Spiel ohne Frage und wird auch bessere Wertungen einfahren.... allerdings macht es ein 80% Game wie New Pokemon Snap dadurch nicht schlechter.
Obwohl gab es hier nicht mal die Diskussion das alles unter 90% nicht spielbar ist dann würden beide Games aus dem Raster fallen.
@Flugelch war schneller. :heul:
 
Wird ein gutes Spiel ohne Frage und wird auch bessere Wertungen einfahren.... allerdings macht es ein 80% Game wie New Pokemon Snap dadurch nicht schlechter.
Obwohl gab es hier nicht mal die Diskussion das alles unter 90% nicht spielbar ist dann würden beide Games aus dem Raster fallen.

es gibt eine tolle wette, wo @MultiXero gewettet hat das snap besser abschneiden wird. das einzig lustige zu beobachten ist also wie multixero ahnungslos ist und dafür wohl einen hübschen avatar kassiert für sein kontinuierliches sony gehate :coolface: (aber ich glaube es wurde festgelegt nach 3 tagen den besseren wertungsschnitt).

als rogue like fan habe ich returnal natürlich heute schon im briefkasten und freu mich auf die herausforderung :scan:
 
es gibt eine tolle wette, wo @MultiXero gewettet hat das snap besser abschneiden wird. das einzig lustige zu beobachten ist also wie multixero ahnungslos ist und dafür wohl einen hübschen avatar kassiert für sein kontinuierliches sony gehate :coolface: (aber ich glaube es wurde festgelegt nach 3 tagen den besseren wertungsschnitt).

als rogue like fan habe ich returnal natürlich heute schon im briefkasten und freu mich auf die herausforderung :scan:
.... und ich wünsche viel Spass! Werde aber auf Dauer beide zocken... habe also Luxus Probleme. ;)
 
E0JAh8LWEAEk2qQ
 
Tja, Du, wenn man jedes Spiel von Sony besser findet als der rest, und Nintendo schlechter - merkst du selber...

ach blödsinn. ist halt objektiv einfach das bessere spiel als snap, was nicht heisst das snap ein schlechtes spiel ist. und ich habe von anfang an gesagt, der vergleich ist hirnrissig, aber du wolltest den vergleich ja unbedingt inkl. wette :kruemel: wer sein eigenes grab gräbt und so
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom