Wenn es dieses Jahr kommt, erwartet uns vielleicht ein Bugthesda Fest mit Cyberpunk Shitstorm.![]()
Geil, endlich wieder Last Gen Optik, die selbst die mächtigen Current Gen Konsolen peinigt.
Bugthesda Magic

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es dieses Jahr kommt, erwartet uns vielleicht ein Bugthesda Fest mit Cyberpunk Shitstorm.![]()

Starfield scheint nicht für die PlayStation oder Switch zu erscheinen und soll noch dieses Jahr erscheinen.
![]()
Rumor: Microsoft really wants Starfield out this year, game "100% an Xbox exclusive" Rumor
According to this week's Xbox Two Podcast: Worth mentioning this goes nicely with what Jeff Grubb stated not too long ago. But I don't actually know how reliable the source is. Lock if old.www.resetera.com
Haben die auch bei FO4 geschafftStarfield dieses Jahr und bisher gab es nur nen Concept Logo ala MP??
Wage ich stark zu bezweifeln das die so weit sind und bisher noch nix durchgesickert ist an leaks.

FY 2020 Vergleich zwischen Playstation und Xbox Gaming Division:
Umsatz: Playstation mit 25.04 Mrd.$, Xbox Division mit ca. 15 Mrd.$, wenn man die letzten zwölf Monate zusammen rechnet.
(Rekord Umsatz für Sony und die gesamte Industrie)
Top 3 Umsatzzahlen der Plattformhersteller:
1. FY 2020 Sony
2. FY 2018 Sony
3. FY 2019 Sony
Verkaufte Software Einheiten: Playstation mit 338,9 Mio. verkauften Spielen (somit 10.8 Spiele pro Sekunde, 933.000 Spiele pro Tag), MS versteckt seine Xbox Zahlen
(Rekord für Sony und die gesamte Industrie)
Ebenso hat Sony mit der PS4 bis jetzt insgesamt 1.577 Mrd. Spiele verkauft und somit den eigenen Rekord der PS2 mit 1.537 Mrd. verkauften Spielen auf einer Konsole gebrochen.
Verkaufte Hardware Einheiten: Einheiten: PS4 mit 5.8 Mio. (115.9 Mio. LTD) PS5 mit 7.8 Mio., MS versteckt seine Xbox Zahlen
Profit: Sony mit 3.23 Mrd.$, MS versteckt seine Xbox Zahlen
Nintendo veröffentlicht seine Zahlen am 6.Mai. Update dann gerne.
![]()
Sony FY2020 Results - PS5: 7.8m LTD, PS4: 5.8m (115.9m LTD) / Best Year ever for PlayStation / $3.23B Profits (+43.5% YoY) / 330m+ games sold
*The US Dollar figures have been converted from Japanese Yen with exchange rate provided in Sony fiscal reports Source 1 / Source 2 Major records broken / milestones reached this quarter or fiscal year by PlayStation : (most of these below have a dedicated graph later in the thread)...www.resetera.com
![]()
Xbox FY21 Q3 earnings : Gaming revenue up 50%, Xbox content and services revenue grew 34% & Xbox hardware revenue grew 232% driven by Xbox Series X|S
Xbox/Gaming Division : Thread for Microsoft as a whole :www.resetera.com
Es gab einige screenshot leaksStarfield dieses Jahr und bisher gab es nur nen Concept Logo ala MP??
Wage ich stark zu bezweifeln das die so weit sind und bisher noch nix durchgesickert ist an leaks.
Stimmt heute is ja soweit. Bin echt gespannt wie die Wette ausgeht.83 für pokemon snap!
New Pokemon Snap Reviews - Metacritic
Photograph Pokémon in their natural habitats as you adventure through unknown islands. Seek out and take in-game pictures of Pokémon in their native environments in the New Pokémon Snap game, only for the Nintendo Switch system! You'll even discover behaviors and expressions you've never seen...www.metacritic.com
Und schon vorbestellt ?83 für pokemon snap!
New Pokemon Snap Reviews - Metacritic
Photograph Pokémon in their natural habitats as you adventure through unknown islands. Seek out and take in-game pictures of Pokémon in their native environments in the New Pokémon Snap game, only for the Nintendo Switch system! You'll even discover behaviors and expressions you've never seen...www.metacritic.com
Fallout 4 wurde erst im Sommer 2015 angeknüdigt und kam im Winter 2015Starfield dieses Jahr und bisher gab es nur nen Concept Logo ala MP??
Witzig da ich die Wette ja auch abgeschlossen habe und Freitag sicher beide Games hier habeStimmt heute is ja soweit. Bin echt gespannt wie die Wette ausgeht.

Ist das für den War eigentlich nicht egal ?Und schon vorbestellt ?

www.4players.de
freu mich schon auf die 94 für Returnal 
Starfield & Elder Scrolls 6 wurden 2018 angekündigt.Fallout 4 wurde erst im Sommer 2015 angeknüdigt und kam im Winter 2015
Bei Fallout 76 (lol) war es auch so
Skyrim wurde auf den VGA's 2010 angekündigt und kam ein Jahr später.
Wolfenstein 2 und TEW2 wurden auf der E3 2017 angekündigt und sind noch im selber Jahr erschienen.
Erkennst du ein Muster.
Da sind Ghostwire und Deathloop wohl eher die Ausnahme
Wäre bitter wenn es am Ende 84 vs 83 wird. Kann mir returnal nicht über 85+ vorstellen fairerweise. Es bleibt spannend.returnal hat schon auch sehr viel hype und vorschussloorbeeren bekommen die letzten tage. die anspielberichte waren sehr gut bis hervorragend. will nicht sagen es gewinnt, aber es dürfte eng werden denke ich

Wäre bitter wenn es am Ende 84 vs 83 wird. Kann mir returnal nicht über 85+ vorstellen fairerweise. Es bleibt spannend.
Weiß jemand wann von returnal die Reviews kommen?

Was er wieder labertKann mir returnal nicht über 85+ vorstellen fairerweise.