PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hier ein paar Vergleichszahlen: von Sony und Microsoft heute:

Bei Microsoft lag der Umsatz der Gaming-Sparte bei 3,533 Mrd. Dollar von Januar bis März 2021.
Und 15 Mrd. Dollar in den letzten zwölf Monaten

Bei Sony lag der Umsatz der Gaming Sparte von Januar bis März bei 645 Milliarden Yen- das entspricht; 5,9 Milliarden Dollar.
2 604 Milliarden Yen in den letzten zwölf Monaten: das entspricht 23,9 Mrd Dollar.
Sony ist Stand heute definitiv noch der Platzhirsch aber auf mittelfristige Sicht sehe ich Microsoft als zumindest ebenbürtig.

Es bleibt auf jeden Fall spannend.

ist ja nur meine persönliche meinung, leute dürfen story und charaktere gerne feiern wenn es ihnen gefällt und spass macht. ich spiele einfach das spiel, das gameplay ist echt bombe. das gleiche problem hatte ich ja mit gears tactics, fand das ganze auch eher zum fremdschämen was die story, dialoge ond charaktere anging.
So ging es mir neulich mit Shadow of the Tomb Raider. Da hatte ich auch so manchen Fremdscham-Moment. Mit Entsetzen denk ich an den Moment zurück, als sie aus dem Wasser steigt, den Helikopter vom Himmel holt, die gesamte Ölraffinerie in die Luft jagt und danach weinend zusammenbricht :ugly:

Aber das Gameplay war nett :kruemel:

So ging es mir neulich mit Shadow of the Tomb Raider. Da hatte ich auch so manchen Fremdscham-Moment. Mit Entsetzen denk ich an den Moment zurück, als sie aus dem Wasser steigt, den Helikopter vom Himmel holt, die gesamte Ölraffinerie in die Luft jagt und danach weinend zusammenbricht :ugly:

Aber das Gameplay war nett :kruemel:

War bei mir das gleiche. Diese Rambo Szene war einfach zu viel xD aber das gameplay war in ordnung, zumindest die gräber

Alleine aus Frust jetzt schon die PS5 bashen weil Microsoft mit ihren 500 Studios nichts vernünftiges liefert xD
Ja MS hatte von 2015 bis 2018 dürre Jahre, aber das ist doch schon langsam aber sicher vorbei...

Flight SImulator, Gears 5, Ori 2, Wastlande 3, Gears Tactics waren doch allesamt zuletzt gute bis top Titel...

Heuer kommt CrossfireX, Age of Empires 4, Halo Infinite, Flight Simulator für die Box, Psychonauts 2 und noch sicher Titel wie ein Forza (Horizon).

Dazu noch viele kleine Titel in verschiedenen Nischen wie As Dusk Falls, 12 minutes usw....

Sony ist Stand heute definitiv noch der Platzhirsch aber auf mittelfristige Sicht sehe ich Microsoft als zumindest ebenbürtig.
Wo ist denn $ony¹ bitte ein Platzhirsch? Die sind doch eher das Bambi was man sich vom Kühlergrill kratzt xD

Bei BizepsSoft erreicht ein einziges Spiel bereits jeden Monat über 140 Mio Nutzer. Die Playdohstation-Spiele schaut sich dagegen nach einem Monat keiner mehr mit dem Arsch an :ol:

¹ das $ steht für $chlumpfig überteuerte und schnell verderbliche Games

Wo ist denn $ony¹ bitte ein Platzhirsch? Die sind doch eher das Bambi was man sich vom Kühlergrill kratzt xD

Bei BizepsSoft erreicht ein einziges Spiel bereits jeden Monat über 140 Mio Nutzer. Die Playdohstation-Spiele schaut sich dagegen nach einem Monat keiner mehr mit dem Arsch an :ol:

¹ das $ steht für $chlumpfig überteuerte und schnell verderbliche Games

dafür werden Games wie Nier von den Xbros nicht beachtet :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom