NATHAN
L14: Freak
die Zahlen von Nintendo sind doch noch gar nicht da...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BesserDann diskutiere doch bitte mal, was stört dich daran, wie muss es sein?
Definiere besser!
Sony ist Stand heute definitiv noch der Platzhirsch aber auf mittelfristige Sicht sehe ich Microsoft als zumindest ebenbürtig.Hier ein paar Vergleichszahlen: von Sony und Microsoft heute:
Bei Microsoft lag der Umsatz der Gaming-Sparte bei 3,533 Mrd. Dollar von Januar bis März 2021.
Und 15 Mrd. Dollar in den letzten zwölf Monaten
Bei Sony lag der Umsatz der Gaming Sparte von Januar bis März bei 645 Milliarden Yen- das entspricht; 5,9 Milliarden Dollar.
2 604 Milliarden Yen in den letzten zwölf Monaten: das entspricht 23,9 Mrd Dollar.
So ging es mir neulich mit Shadow of the Tomb Raider. Da hatte ich auch so manchen Fremdscham-Moment. Mit Entsetzen denk ich an den Moment zurück, als sie aus dem Wasser steigt, den Helikopter vom Himmel holt, die gesamte Ölraffinerie in die Luft jagt und danach weinend zusammenbrichtist ja nur meine persönliche meinung, leute dürfen story und charaktere gerne feiern wenn es ihnen gefällt und spass macht. ich spiele einfach das spiel, das gameplay ist echt bombe. das gleiche problem hatte ich ja mit gears tactics, fand das ganze auch eher zum fremdschämen was die story, dialoge ond charaktere anging.
ich glaube nicht das MS jemals auf Sonys 117 Billiarden Marktkapitalisierung kommen wird.Sony ist Stand heute definitiv noch der Platzhirsch aber auf mittelfristige Sicht sehe ich Microsoft als zumindest ebenbürtig.
Es bleibt auf jeden Fall spannend.
So ging es mir neulich mit Shadow of the Tomb Raider. Da hatte ich auch so manchen Fremdscham-Moment. Mit Entsetzen denk ich an den Moment zurück, als sie aus dem Wasser steigt, den Helikopter vom Himmel holt, die gesamte Ölraffinerie in die Luft jagt und danach weinend zusammenbricht
Aber das Gameplay war nett
Ja MS hatte von 2015 bis 2018 dürre Jahre, aber das ist doch schon langsam aber sicher vorbei...Alleine aus Frust jetzt schon die PS5 bashen weil Microsoft mit ihren 500 Studios nichts vernünftiges liefert
Wo ist denn $ony¹ bitte ein Platzhirsch? Die sind doch eher das Bambi was man sich vom Kühlergrill kratztSony ist Stand heute definitiv noch der Platzhirsch aber auf mittelfristige Sicht sehe ich Microsoft als zumindest ebenbürtig.
Wo ist denn $ony¹ bitte ein Platzhirsch? Die sind doch eher das Bambi was man sich vom Kühlergrill kratzt
Bei BizepsSoft erreicht ein einziges Spiel bereits jeden Monat über 140 Mio Nutzer. Die Playdohstation-Spiele schaut sich dagegen nach einem Monat keiner mehr mit dem Arsch an
¹ das $ steht für $chlumpfig überteuerte und schnell verderbliche Games
Kein Papa Nier, kein Kauf. Was ist daran nun schon wieder so schwer zu verstehen?dafür werden Games wie Nier von den Xbros nicht beachtet
Kein Papa Nier, kein Kauf. Was ist daran nun schon wieder so schwer zu verstehen?
60€ dafürkommt bestimmt bald ein Skin raus
Vater/Bruder sind beide Canon. Zudem soll es der Story nicht schaden laut vieler User hier im Forum. Und natürlich ein neues Kampfsystem
60€ dafür
Warum bist Du wieder so uninformiert?60€ dafür
dafür werden Games wie Nier von den Xbros nicht beachtet