ExSeth
Super-Moderator
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werd erwachsen.
Spielkind!Keine CE kaufen = Erwachsen werden?
ExSeth, 32 - noch Kind
Edit:
Mehr kann ich aktuell nicht fotografieren, da unaufgerÀumt, da umbauen/-rÀumen
Schön dass Du alle WiiU Spiele hast, die erschienen sind
Keine CE kaufen = Erwachsen werden?
ExSeth, 32 - noch Kind
Edit:
Mehr kann ich aktuell nicht fotografieren, da unaufgerÀumt, da umbauen/-rÀumen
Und auch die schöne Bayo CE
und das Spiel, was vor 16 Jahren erschienen ist, ist vermutlich auch noch besserDu vergleichst gerade einen 2021 Titel mit einem Spiel, welches vor 16 Jahren erschienen ist.
Mein Bezug war sein Retail geht ĂŒber alles und Retail ist auch nicht gleichbedeutend mit CE auch wenn er meinte mit seiner Sammlung angeben zu mĂŒssen.Erst mal musst du klĂ€ren warum keine CEs kaufen "erwachsen werden" bedeuten soll. Und ja, wir reden bei dem Bild ĂŒber CEs.
Und Sammler sammeln nunmal Retail, keine digitalen Spiele.
Wenn ich ein Spiel unbeidngt Retail haben will, dann hole ich mir das auch. Da brauch ich auch kein schlechtes Gewissen haben.
Kann ich mit leben
Yes !Und auch die schöne Bayo CE
Habe auch 2...weiter links steht noch einerDer gute alte Detolf, da hab ich zwei von (wirkt auf dem Bild etwas klein )
Mein Bezug war sein Retail geht ĂŒber alles und Retail ist auch nicht gleichbedeutend mit CE auch wenn er meinte mit seiner Sammlung angeben zu mĂŒssen.
Eigentlich gehört doch das kaufen von CEs zum Erwachsenwerden dazu, denn wenn man erwachsen ist hat man endlich das Geld dazu.
Das hier ist ja auch ein Kindergarten!Selbst wenn es darum ging, ist dein Spruch nicht gerade erwachsen.
Das hier ist ja auch ein Kindergarten!
Das ist halt Microsofts QualitÀt die Brechstangen Methode geht nach hinten los, auf dem Papier den dicken mit Zahlen machen das gleiche mit den vielen Studios aber Qualitativ total am versagen, Danke Deppensoft
MS hat keine QualitÀt, darum hat Gears 5 weniger (gravierende) Bugs als Tlou2. Gebrochene Arme, T-Pose Leitern klettern, Flipper Pferd, aus der Map fallen etc.. Dat QualitÀt.
hatte ich alles nicht. Wenn du mit Bugs kommen willst, da nimm doch bitte AC Valhalla als Beispiel.
Nö, ich nehme aus offensichtlichen GrĂŒnden die Sony QualitĂ€t.