PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Erst mal musst du klĂ€ren warum keine CEs kaufen "erwachsen werden" bedeuten soll. Und ja, wir reden bei dem Bild ĂŒber CEs.
Und Sammler sammeln nunmal Retail, keine digitalen Spiele.

Wenn ich ein Spiel unbeidngt Retail haben will, dann hole ich mir das auch. Da brauch ich auch kein schlechtes Gewissen haben.
Mein Bezug war sein Retail geht ĂŒber alles und Retail ist auch nicht gleichbedeutend mit CE auch wenn er meinte mit seiner Sammlung angeben zu mĂŒssen.

Mein Bezug war sein Retail geht ĂŒber alles und Retail ist auch nicht gleichbedeutend mit CE auch wenn er meinte mit seiner Sammlung angeben zu mĂŒssen.

Selbst wenn es darum ging, ist dein Spruch nicht gerade erwachsen.

Eigentlich gehört doch das kaufen von CEs zum Erwachsenwerden dazu, denn wenn man erwachsen ist hat man endlich das Geld dazu. :)

Und dann braucht man ein grĂ¶ĂŸeres Haus :coolface:

Das ist halt Microsofts QualitÀt die Brechstangen Methode geht nach hinten los, auf dem Papier den dicken mit Zahlen machen das gleiche mit den vielen Studios aber Qualitativ total am versagen, Danke Deppensoft :goodwork:

MS hat keine QualitÀt, darum hat Gears 5 weniger (gravierende) Bugs als Tlou2. Gebrochene Arme, T-Pose Leitern klettern, Flipper Pferd, aus der Map fallen etc.. Dat QualitÀt.:roflmao:

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom