PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ihr sagt doch selber das der GP das größte Argument für eine Box ist. Geflutet mit alten Games und Indies hinkt der Vergleich keinesfalls. Games in der Quali eines R&C wird es auch auf der nächsten MS Plattform nicht geben.

Metacritic Ori 2 auf Xbox One: 93

Metacritic RATCHET & CLANK auf der PS4: 85

Schach und Matt :coolface:

Cherno feiert es schon mal. Wer sich fragt, wer Cherno ist: früherer EA Dev, der an der Frostbite Engine mitgewirkt hat und nun an seiner eigenen Engine werkelt.

Ratchet & Clank war aber auch noch nie ein Jump and Run.

Das ist mehr ein 3rd Personshooter mit J&R einlagen.

ganz richtig ist es ein plattform/shooter. Jump and run ist nämlich auch nur eine unterkategorie von plattformer woebi jump n run im englischen eigentlich gar nicht existent ist, das ist eine deutsche wortkreation. dort spricht man dann von einem plattformer

ganz richtig ist es ein plattform/shooter. Jump and run ist nämlich auch nur eine unterkategorie von plattformer woebi jump n run im englischen eigentlich gar nicht existent ist, das ist eine deutsche wortkreation. dort spricht man dann von einem plattformer
Oki danke,
jedoch überwiegt der Shooterpart bei Ratchet & Clank.

Von Wikipedia:

Platform games (often simplified as platformer or jump 'n' run games) are a video game genre and subgenre of action games in which the core objective is to move the player character between points in a rendered environment.

Den Begriff scheint es im Englischen also durchaus zu geben :coolface:

Tja, jetzt werden schon playstation Spiele gecancelt... was ist nur aus der Marke Playstation geworden? :(
Das Spiel das keine sau kennt? Bei MS und Nintendo werden auch Spiele gecancelt

Digitales Zocken ist jetzt erwachsen?
Nein, nicht zu glauben das Retail das einzig Wahre und Richige ist, das ist erwachsen.
Bester Spruch von Menschen die nicht erwachsen sind aber denken sie wären es :D
Wenn du natürlich glaubst du bist erwachsener als Digitakäufer weil du unvollständige Spiele-Versionen in Plastik gegossen in einer Vitrine aufbewahrst, Meinungen gibt es ja viele.....
Man kann aber auch den Stock aus dem Arsch ziehen und für seine Hobbys stehen... :banderas:
Und dafür muss man Retail kaufen? Ich hoffe du nutzt kein Steam.
Was hat das mit erwachsen werden zu tun? Gibt echt einige nette Collectors Editions und die sehen in einer Vitrine richtig gut aus. Frauen dürfen sich doch auch mit zig Dekoartikel die Wohnung zumüllen :kruemel:
Ich meide die Collectors Edition zum größten Teil auch, da ich keinen Platz mehr habe, aber ein Artbook + Steelbook hat schon was.
Xbros :shakehead:
Jo gibt schöne CEs, dürfte aber eher die Ausnahme inzwischen sein. Sehe es wie hier
ich bin auch kein Fan von den meisten CEs einfach weil der Inhalt in 90% der Fälle Müll ist den ich nicht gebrauchen kann, die 10% an tollen CEs gönne aber auch ich mir.
....warum Retail bei euch aber automatisch CE bedeutet, erschliesst sich mir nicht wirklich. Nur weil Rhyuji ein Foto von paar Hüllen gemacht hat, kaufen ja nicht alle nur noch CEs im Laden.
Warum sollte ich jedes Mal neu installieren?
Vorteil Plastikversion ist hier nur wenn ich immer wieder neu installiere und dafür als Digitalkäufer jedesmal das Datencenter bemühe..aussen vor gelassen das die Diskversionen spätestens kurz nach Launch ebenfalls das Datencenter bemühen müssen wegen Updates und die Disk nur noch als Dongle fungiert.

Und dafür muss man Retail kaufen? Ich hoffe du nutzt kein Steam.

Erst mal musst du klären warum keine CEs kaufen "erwachsen werden" bedeuten soll. Und ja, wir reden bei dem Bild über CEs.
Und Sammler sammeln nunmal Retail, keine digitalen Spiele.

Wenn ich ein Spiel unbeidngt Retail haben will, dann hole ich mir das auch. Da brauch ich auch kein schlechtes Gewissen haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom