PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Wie die Plastikmüll-Sonys noch nicht in der digitalen Welt angekommen sind. :shakehead:
Retail über alles. Nichts geht über sowas hier:
niervnk65.jpg
Foto mit der White Snow Edition noch nicht aktualisiert

Und ich weiß nicht, ob MS mit seinen zahlreichen Daten Centern und das digitale Zocken so viel umweltfreundlicher ist.

Retail über alles. Nichts geht über sowas hier:
niervnk65.jpg
Foto mit der White Snow Edition noch nicht aktualisiert
Da würde mir spontan erwachsen werden einfallen.
Und ich weiß nicht, ob MS mit seinen zahlreichen Daten Centern und das digitale Zocken so viel umweltfreundlicher ist.
Du installierst jedesmal neu wenn du spielen willst?
Wie die grünen Digital Lemminge langsam aber sicher ihren Besitz aufgeben :kruemel:
Digitale Lizenzen besitzt man auch, der Unterschied ist nur das Retail fürn Arsch ist wenn dein ODD flöten geht und Digital wenn man dir dein Konto/die Lizenz entzieht.

Digitale Lizenzen besitzt man auch, der Unterschied ist nur das Retail fürn Arsch ist wenn dein ODD flöten geht und Digital wenn man dir dein Konto/die Lizenz entzieht.

Was hat das mit erwachsen werden zu tun? Gibt echt einige nette Collectors Editions und die sehen in einer Vitrine richtig gut aus. Frauen dürfen sich doch auch mit zig Dekoartikel die Wohnung zumüllen :kruemel:
Ich meide die Collectors Edition zum größten Teil auch, da ich keinen Platz mehr habe, aber ein Artbook + Steelbook hat schon was.
Xbros :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast da bereits vor 13:00 Uhr wieder einen mächtig beeindruckenden Mathe-Faceplant hingelegt: das ist Psychonauts 1 da im Bild und nicht 2 :ol:

Grats :goodwork:

besser sieht das auch nicht aus :neutral: und dazu auch noch multi, super lucky tale ist noch schlimmer, Microsoft hat mal wieder Qualitativ nichts dagegen zu setzen, Dominatorstation 5 :banderas:

Series Flop die nächste

ich bin auch kein Fan von den meisten CEs einfach weil der Inhalt in 90% der Fälle Müll ist den ich nicht gebrauchen kann, die 10% an tollen CEs gönne aber auch ich mir.

Ihr sagt doch selber das der GP das größte Argument für eine Box ist. Geflutet mit alten Games und Indies hinkt der Vergleich keinesfalls. Games in der Quali eines R&C wird es auch auf der nächsten MS Plattform nicht geben.

Was ist denn das für eine Aussage? Du stellst es gerade dar, als sei Ratchet & Clank das ultimative Maß aller Dinge. Sowohl die PS5 als auch die XBox Series X wird da hoffentlich noch bedeutend mehr zu bieten haben in Zukunft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom