Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Retail über alles. Nichts geht über sowas hier:Wie die Plastikmüll-Sonys noch nicht in der digitalen Welt angekommen sind.
Wie die Plastikmüll-Sonys noch nicht in der digitalen Welt angekommen sind.
Da würde mir spontan erwachsen werden einfallen.Retail über alles. Nichts geht über sowas hier:
Foto mit der White Snow Edition noch nicht aktualisiert
Du installierst jedesmal neu wenn du spielen willst?Und ich weiß nicht, ob MS mit seinen zahlreichen Daten Centern und das digitale Zocken so viel umweltfreundlicher ist.
Digitale Lizenzen besitzt man auch, der Unterschied ist nur das Retail fürn Arsch ist wenn dein ODD flöten geht und Digital wenn man dir dein Konto/die Lizenz entzieht.Wie die grünen Digital Lemminge langsam aber sicher ihren Besitz aufgeben
Du vergleichst gerade einen 2021 Titel mit einem Spiel, welches vor 16 Jahren erschienen ist.
vs
Next Gen only on Ps5 oder was sagen die Xbots zu der kranken Optik soll da Psychonauts 2 das Gegenstück von Microsoft sein
Digitales Zocken ist jetzt erwachsen?Da würde mir spontan erwachsen werden einfallen.
Warum sollte ich jedes Mal neu installieren?Du installierst jedesmal neu wenn du spielen willst?
Digitale Lizenzen besitzt man auch, der Unterschied ist nur das Retail fürn Arsch ist wenn dein ODD flöten geht und Digital wenn man dir dein Konto/die Lizenz entzieht.
Psychonauts 2 ist ein Klasse Projekt, welches von MS Jahre nach dem Hype einfach aufgekauft wurde und weiterhin für die PlayStation erscheint, weil es nicht Microsoft initiiert hatNext Gen only on Ps5 oder was sagen die Xbots zu der kranken Optik soll da Psychonauts 2 das Gegenstück von Microsoft sein
Das ist halt Microsofts Qualität die Brechstangen Methode geht nach hinten los, auf dem Papier den dicken mit Zahlen machen das gleiche mit den vielen Studios aber Qualitativ total am versagen, Danke DeppensoftDu vergleichst gerade einen 2021 Titel mit einem Spiel, welches vor 16 Jahren erschienen ist.
vs
Next Gen only on Ps5 oder was sagen die Xbots zu der kranken Optik soll da Psychonauts 2 das Gegenstück von Microsoft sein
Da würde mir spontan erwachsen werden einfallen.
Du installierst jedesmal neu wenn du spielen willst?
Digitale Lizenzen besitzt man auch, der Unterschied ist nur das Retail fürn Arsch ist wenn dein ODD flöten geht und Digital wenn man dir dein Konto/die Lizenz entzieht.
Plus gutes Gameplay.Insomniac können halt gute Optik machen, ist jetzt ja kein Geheimnis. ^^
Du hast da bereits vor 13:00 Uhr wieder einen mächtig beeindruckenden Mathe-Faceplant hingelegt: das ist Psychonauts 1 da im Bild und nicht 2vs
Du hast da bereits vor 13:00 Uhr wieder einen mächtig beeindruckenden Mathe-Faceplant hingelegt: das ist Psychonauts 1 da im Bild und nicht 2
Grats
Du installierst jedesmal neu wenn du spielen willst?
Ihr sagt doch selber das der GP das größte Argument für eine Box ist. Geflutet mit alten Games und Indies hinkt der Vergleich keinesfalls. Games in der Quali eines R&C wird es auch auf der nächsten MS Plattform nicht geben.Du vergleichst gerade einen 2021 Titel mit einem Spiel, welches vor 16 Jahren erschienen ist.
Was kann Lucky für deine Mathefails? Übernimm doch mal für deine peinlichen Fehler selber die Verantwortung!
besser sieht das auch nicht aus und dazu auch noch multi, super lucky tale ist noch schlimmer, Microsoft hat mal wieder Qualitativ nichts dagegen zu setzen, Dominatorstation 5
Ihr sagt doch selber das der GP das größte Argument für eine Box ist. Geflutet mit alten Games und Indies hinkt der Vergleich keinesfalls. Games in der Quali eines R&C wird es auch auf der nächsten MS Plattform nicht geben.