PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

ich hoffe ich konnte dir mit diesem Link bei deiner kaputten Switch helfen :)

das Problem lässt sich nämlich im Gegensatz zur kaputten PS4/5 Batterie ziemlich einfach lösen :)
Einfach wärs, könnte man wie früher bei den alten Klapphandys einfach eine Abdeckung öffnen und den Akku mit 2 Fingern rausnehmen. bei dieser fitzeligen Rumschrauberei am offenen Gerät direkt an den Platinen kann man nur raten - Finger weg.

Geplant, nicht das es definitiv rauskommt. Nächster Versuch. Soweit ich weiss ist GG ein Studio aus den Niederlanden und dort ist Covid weiterhin stark am laufen gewesen die letzten Wochen und Monate oder gibt es irgendwo eine offizielle Bestätigung dass Sony davon ausgegangen ist bis weit in 2021 Home Office anbieten zu müssen?
Dementsprechend kann ich seine Zweifel verstehen. Ich glaube ebenfalls nicht mehr an Botw 2021. :nix:

Geplant, nicht das es definitiv rauskommt. Nächster Versuch. Soweit ich weiss ist GG ein Studio aus den Niederlanden und dort ist Covid weiterhin stark am laufen gewesen die letzten Wochen oder gibt es irgendwo eine offizielle Bestätigung dass Sony davon ausgegangen ist bis weit in 2021 Home Office anbieten zu müssen?
Dementsprechend kann ich seine Zweifel verstehen. Ich glaube ebenfalls nicht mehr an Botw 2021. :nix:

Sony sagt 2021 und du spekulierst wegen Covid? Nächster Versuch.

Sony sagt 2021 und du spekulierst wegen Covid? Nächster Versuch.
Sony sagt sie planen es für 2021: nicht das sie es schaffen werden. Da spielt schließlich nicht nur rein, ob das Spiel fertig ist, sondern auch wie die Releasepläne der Partner sind, Verfügbarkeit der PS5 etc. also dein letzter Versuch.

Hab Horizon nun gratis runtergeladen - und bin vor allem von der Technik und dem Setting begeistert.

ABER: die Deutsche Synchro ist ja furchtbar schlecht.. besonders von Nebenquest NPC's. Ein Beispiel: Ein Satz wird nervös/wütend gesprochen, und gleich danach der nächste ganz ruhig und lieblos mit einer ganz anderen Stimmlage.. mich persönlich stört so etwas sehr, und es ruiniert die Immersion.

Dass die deutsche Synchro darüber hinaus auch noch komplette Timing Probleme mit den Mundbewegungen hat bringt dann das Fass zum überlaufen..

Wie kann man die so vergeigen...

Kein vergleich zu einem AC Odyssey, Dragon Age 3 oder der Far Cry Reihe...

Bin erstaunt dass nach wie vor fast jede Mini Serie von vor 20 Jahren eine bessere Synchro hat, als viele aktuelle Gaming Blockbuster um mehrere 10 Millionen Euro...
Wen du sonst keine Probleme hast, Top Spiel 👍

Immerhin mal etwas Positives für die Sony Spieler xD Das MLB Geheule hat doch gezeigt wo die reise hin geht, kaum auszumalen wenn ein neues Elder Scrolls Day 1 im Gamepass erscheint und die Sony Spieler zahlen dürfen, falls es dann überhaupt noch auf den Sony Kisten erscheint.

Hast du eigentlich Horizon schon gekauft auf Steam ?
Auf teil 2 kannste noch sehr, sehr lange warten für steam
Ist das jetzt deine Einschätzung ? Sony braucht Geld um gegen den Gamepass nicht unterzugehen, da werden noch etliche Sony Spiele zum PC abwandern und das nicht erst nach Jahren.

Immerhin mal etwas Positives für die Sony Spieler xD Das MLB Geheule hat doch gezeigt wo die reise hin geht, kaum auszumalen wenn ein neues Elder Scrolls Day 1 im Gamepass erscheint und die Sony Spieler zahlen dürfen, falls es dann überhaupt noch auf den Sony Kisten erscheint.
Es hat sich für die Sony Spieler doch im Prinzip nichts geändert. Sie kaufen ihre Spiele wie die vier Generationen vorher auch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom