Ach jetzt auf einmal. Dachte Uncharted, God of War oder GT wären schon 100% sicher.ich ahbe eine Beispielliste gepostet, nicht gesagt, dass alle Sony Titel kommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach jetzt auf einmal. Dachte Uncharted, God of War oder GT wären schon 100% sicher.ich ahbe eine Beispielliste gepostet, nicht gesagt, dass alle Sony Titel kommen
och komm schon, bevor du hier weiter fantasierst versuch doch wenigstens die von mir genannten Titel richtig aufzulisten. Ich weiß es ist immer sehr leicht rumzulügen und zu fantasieren, aber gib dir doch wenigstens mal ein bisschen Mühe. (nein, GT kommt in den Leaks nicht vor )Ach jetzt auf einmal. Dachte Uncharted, God of War oder GT wären schon 100% sicher.
Sowas von durchschaubar
Typisch 2080er Weakling.
Sieht man ja an den DF Vergleichen
Aber nur für 2000€, schließich kostet eine RTX 3080, ähnlich, wie die PS5, mindestens das Doppelte
so wie ich das sehe beliefert Sony ausschließlich scalperWeil Sony ja auch Konsumentenpreise zahlt.
Reicht ja wenn man mit den Verkaufszahlen angeben kann.so wie ich das sehe beliefert Sony ausschließlich scalper
so wie ich das sehe beliefert Sony ausschließlich scalper
In meinem auch, allerdings ist die Switch dennoch verreckt.
Oh...wauuuhhhWeiterleitungshinweis
www.google.com
Immer dieses dümmliche Gesabbel aus Pokemonhausen, wenn es um Defekte geht
Nach der Microsoft Experience kann man Craptendo nur noch Wegelagerei unterstellen
Microsoft, Nvidia und AMD auch?so wie ich das sehe beliefert Sony ausschließlich scalper
Zerstört?
Ein 10 Jahre altes PS3 Spiel
Ein PS4 Port
Ein komisches Kinderspiel
Ein Multispiel
Ein komisches Indiespiel
Noch ein komisches Kinderspiel
Noch ein PS4 Port (bei dem nicht mal sicher ist, dass er innerhalb des ersten Jahres erscheint)
Ja, da verpasst man echt was.
noch kindischer geht's nicht ?Zerstört?
Ein PS4 Port
Ein Multispiel
Ein komisches Indiespiel
Noch ein PS4 Port (bei dem nicht mal sicher ist, dass er innerhalb des ersten Jahres erscheint)
Absolut ZERSTÖRT
Horizon noch dieses Jahr?
Zerstört?
Ein komisches Indiespiel
Kannste mal sehen, mit welch einfachen Mitteln Sony seine Konkurrenz zerstört und lächerlich macht. Easy!Zerstört?
Ein PS4 Port
Ein Multispiel
Ein komisches Indiespiel
Und auf Englisch zocken geht für dich nicht klar? Probiers mal einfach.Hab Horizon nun gratis runtergeladen - und bin vor allem von der Technik und dem Setting begeistert.
ABER: die Deutsche Synchro ist ja furchtbar schlecht.. besonders von Nebenquest NPC's. Ein Beispiel: Ein Satz wird nervös/wütend gesprochen, und gleich danach der nächste ganz ruhig und lieblos mit einer ganz anderen Stimmlage.. mich persönlich stört so etwas sehr, und es ruiniert die Immersion.
Dass die deutsche Synchro darüber hinaus auch noch komplette Timing Probleme mit den Mundbewegungen hat bringt dann das Fass zum überlaufen..
Wie kann man die so vergeigen...
Kein vergleich zu einem AC Odyssey, Dragon Age 3 oder der Far Cry Reihe...
Bin erstaunt dass nach wie vor fast jede Mini Serie von vor 20 Jahren eine bessere Synchro hat, als viele aktuelle Gaming Blockbuster um mehrere 10 Millionen Euro...