PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mal gucken wan Ratchet auf dem PC kommt. Nach dir ja bald.
warum lügst du schon wieder? Wo habe ich geschrieben, dass Ratchet auf PC kommt? Bitte deine Lügen ein wenig runterschrauben.

Sofern es eine PC Version gibt, ja.
Absurd, dass du deine Reputation für eine japanische, verbrecherische Firma in Gefahr bringst.
But never mind :lol:
ich sehe gerade, dass du nichtmal verstanden hast, worauf du überhaupt antwortest. Ganz nach dem Motto "hauptsache was geschrieben"

Jetzt mal langsam: ich unterschreibe nur, dass die PS die falsche Plattform für so ein Spiel ist, ich unterschreibe nicht, dass ich das Spiel gut finden würde oder ähnliches :kruemel:

Würde Ratchet auf PC kommen, ich würde es mir nicht kaufen, warum auch?

Clown-Factor activated :lol:
Bloß nicht kaufen.
oh, Crap Story und unfertig/verbuggt bis zum Ende bei Konsolenrelease steht heute also für Qualitätsstandard? Gut zu wissen was so zum PS Standard gehört :ugly:

Erst war es die schwache Technik...und jetzt, jetzt ist es die schwache Konsolentechnik, trotz 10+ TF, monströser CPU+SSD für 499 :lol:

Erst war es die schwache Technik...und jetzt, jetzt ist es die schwache Konsolentechnik, trotz 10+ TF, monströser CPU+SSD für 499 :lol:
ich glaube du fantasierst dir hier gerade eine Diskussion zusammen. zumindest kann ich diesen Beitrag von dir nirgends zuordnen :ugly:

Witcher und Cyberpunk haben die Latte für Konsolenkäufer auch nicht gerade hoch gelegt. Fazit: die kaufen alles, egal wie kaputt es ist :coolface:

gutes Beispiel.

Du weißt wohl auch nicht wie jede Konsolengen beginnt? Am anfang heißt es dort immer "besser als jeder PC!!!!!". Das dauert dann ungefähr ein Jahr an, bis sie wieder kleinlaut werden. Nur diesesmal ist alles anders, dieses mal war es nichts mehr als ein Midgen Update, der PC fährt den Konsolen schon vor dem Launch davon. Das wird wahrscheinlich die Norm werden (vielleicht gibt es in Zukunft sogar ein paar Spiele). Jetzt wird nicht mehr auf Quantensprünge gesetzt, sondern auf Gimmicks. Und die Käufer fressen es.

warum lügst du schon wieder? Wo habe ich geschrieben, dass Ratchet auf PC kommt? Bitte deine Lügen ein wenig runterschrauben.

ich sehe gerade, dass du nichtmal verstanden hast, worauf du überhaupt antwortest. Ganz nach dem Motto "hauptsache was geschrieben"

Jetzt mal langsam: ich unterschreibe nur, dass die PS die falsche Plattform für so ein Spiel ist, ich unterschreibe nicht, dass ich das Spiel gut finden würde oder ähnliches :kruemel:

Würde Ratchet auf PC kommen, ich würde es mir nicht kaufen, warum auch?

oh, Crap Story und unfertig/verbuggt bis zum Ende bei Konsolenrelease steht heute also für Qualitätsstandard? Gut zu wissen was so zum PS Standard gehört :ugly:
Du sagtest Sony Spiele. Ratchet gehört dazu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom