MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Spätestens auf der richtigen Plattform, wirst auch du anerkennen müsen, wie gut R&C istRatchet wird jetzt als AA bezeichnet, weil es die Erwartungen nicht erfüllen wird?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spätestens auf der richtigen Plattform, wirst auch du anerkennen müsen, wie gut R&C istRatchet wird jetzt als AA bezeichnet, weil es die Erwartungen nicht erfüllen wird?
Ratchet wird jetzt als AA bezeichnet, weil es die Erwartungen nicht erfüllen wird?
Wow, bei uns in den Schränken ist es gottseidank sauber.Meine Switch musste ich nach einem 6 monatigen Schrankaufenthalt, mit 4 cm Staub, auf eBay verkaufen
Gut, dass du nach der gestrigen Zernichtung noch so etwas wie einen Sinn für Humor hast
Swisslink war einfach zu hart, aber alles gut
Wow, bei uns in den Schränken ist es gottseidank sauber.
In meinem auch, allerdings ist die Switch dennoch verreckt.Wow, bei uns in den Schränken ist es gottseidank sauber.
also sagst du, dass Sony Plattform die falsche Plattform ist?Spätestens auf der richtigen Plattform, wirst auch du anerkennen müsen, wie gut R&C ist
wäre Days Gone dann allerdings auchAn den Qualitätsstandards der Industrie gemessen ist Ritchy und Clunk nicht einmal eine C- Produktion.
Immer dieses dümmliche Gesabbel aus Pokemonhausen, wenn es um Defekte geht
Mal gucken wan Ratchet auf dem PC kommt. Nach dir ja bald.also sagst du, dass Sony Plattform die falsche Plattform ist?
okay, kann ich unterschreiben
Die Analogie zu Schlumpfhausen ist das Mushroom Kingdom. Hat das blaue Licht dein Kreativzentrum abgetötet?
Sofern es eine PC Version gibt, ja.also sagst du, dass Sony Plattform die falsche Plattform ist?
okay, kann ich unterschreiben
wäre Days Gone dann allerdings auch
Clown-Factor activatedwäre Days Gone dann allerdings auch
warum lügst du schon wieder? Wo habe ich geschrieben, dass Ratchet auf PC kommt? Bitte deine Lügen ein wenig runterschrauben.Mal gucken wan Ratchet auf dem PC kommt. Nach dir ja bald.
ich sehe gerade, dass du nichtmal verstanden hast, worauf du überhaupt antwortest. Ganz nach dem Motto "hauptsache was geschrieben"Sofern es eine PC Version gibt, ja.
Absurd, dass du deine Reputation für eine japanische, verbrecherische Firma in Gefahr bringst.
But never mind
oh, Crap Story und unfertig/verbuggt bis zum Ende bei Konsolenrelease steht heute also für Qualitätsstandard? Gut zu wissen was so zum PS Standard gehörtClown-Factor activated
Bloß nicht kaufen.
oh, Crap Story und unfertig/verbuggt bis zum Ende bei Konsolenrelease steht heute also für Qualitätsstandard? Gut zu wissen was so zum PS Standard gehört
ich glaube du fantasierst dir hier gerade eine Diskussion zusammen. zumindest kann ich diesen Beitrag von dir nirgends zuordnenErst war es die schwache Technik...und jetzt, jetzt ist es die schwache Konsolentechnik, trotz 10+ TF, monströser CPU+SSD für 499
Witcher und Cyberpunk haben die Latte für Konsolenkäufer auch nicht gerade hoch gelegt. Fazit: die kaufen alles, egal wie kaputt es ist
Erst war es die schwache Technik...und jetzt, jetzt ist es die schwache Konsolentechnik, trotz 10+ TF, monströser CPU+SSD für 499
Du sagtest Sony Spiele. Ratchet gehört dazu.warum lügst du schon wieder? Wo habe ich geschrieben, dass Ratchet auf PC kommt? Bitte deine Lügen ein wenig runterschrauben.
ich sehe gerade, dass du nichtmal verstanden hast, worauf du überhaupt antwortest. Ganz nach dem Motto "hauptsache was geschrieben"
Jetzt mal langsam: ich unterschreibe nur, dass die PS die falsche Plattform für so ein Spiel ist, ich unterschreibe nicht, dass ich das Spiel gut finden würde oder ähnliches
Würde Ratchet auf PC kommen, ich würde es mir nicht kaufen, warum auch?
oh, Crap Story und unfertig/verbuggt bis zum Ende bei Konsolenrelease steht heute also für Qualitätsstandard? Gut zu wissen was so zum PS Standard gehört
Aber nur für 2000€, schließich kostet eine RTX 3080, ähnlich, wie die PS5, mindestens das Doppelteder PC fährt den Konsolen schon vor dem Launch davon.
ich ahbe eine Beispielliste gepostet, nicht gesagt, dass alle Sony Titel kommenDu sagtest Sony Spiele. Ratchet gehört dazu.
Aber nur für 2000€, schließich kostet eine RTX 3080, ähnlich, wie die PS5, mindestens das Doppelte
Sieht man ja an den DF Vergleichenist dafür dann aber auch min. 10x besser und hält locker bis zur übernächsten gen