PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
??? Von "alle" steht da nix..

ok, du siehst den fehler nicht. macht nichts xD war auch nicht so ernst gemeint insgesamt ;) aber vielleicht: mit dem ersten satz sagst du das du ihnen viel erfolg wünscht (ihnen explizit) und mit den zweiten: "weil indie entwickler bzw.. frühere indie entwickler allen erfolg dieser welt verdient haben" - das gilt für alle wenn ich das so lese. aber wie gesagt, völlig irrelevant, dachte du merkst es :coolface:

Zuletzt bearbeitet:

The Witcher: Monster Slayer - Beta-Registrierung für den AR-Ableger ab sofort möglich​

Die Registrierung für The Witcher: Monster Slayer, den mobilen AR-Ableger der Rollenspiel-Serie, ist ab sofort möglich - zumindest, wenn man ein Android-Gerät nutzt. Auf der offiziellen Webseite heißt es, dass ein Kreis an ausgewählten Personen bereits Ende April im Rahmen eines geplanten "Soft-Launches" einen Blick in die Beta-Access-Version werfen darf. Für die Registrierung muss man eine Googlemail-Adresse sowie sein damit verknüpftes Handymodell angeben.

CD-Projekt-RED-Tochter Spokko hat letztes Jahr das kostenlos spielbare Augmented-Reality-Rollenspiel The Witcher: Monster Slayer für iOS und Android angekündigt. The Witcher: Monster Slayer wird von Spokko entwickelt

Ich glaub das Display von meinen billig Nokia Handy ist sogar besser als das der Switch Lite. :ugly:
Die Hauptzielgruppe wird sich daran nicht stören, also Kinder und Menschen die Sonntags grillen und Switchbilder aus dem Garten Posten, und angeblich eine PS5 bei Müller gekauft haben, diese jedoch nicht Spielen...

SONY, AA

giphy.gif

Nintendo, AAA

987.gif

:labr:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom