MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Habe ich das gesagt?also indie entwickler haben per se erfolg verdient, unabhängig von der qualität der spiele? nice. ich sollte indie entwickler werden, so einfach werde ich nie wieder erfolge feiern können
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich das gesagt?also indie entwickler haben per se erfolg verdient, unabhängig von der qualität der spiele? nice. ich sollte indie entwickler werden, so einfach werde ich nie wieder erfolge feiern können
Habe ich das gesagt?
ehm.
"Naja, ich wünsche den Entwickler viel Erfolg, weil indie Entwickler bzw. frühere Indie Entwickler allen Erfolg dieser Welt verdient haben."
irgendwie schon ja
??? Von "alle" steht da nix..
Hab ich nicht gesagt.Ja, weil indies nie gut sind
Die Hauptzielgruppe wird sich daran nicht stören, also Kinder und Menschen die Sonntags grillen und Switchbilder aus dem Garten Posten, und angeblich eine PS5 bei Müller gekauft haben, diese jedoch nicht Spielen...Ich glaub das Display von meinen billig Nokia Handy ist sogar besser als das der Switch Lite.
Die Hauptzielgruppe wird sich daran nicht stören, also Kinder und Menschen die Sonntags grillen und Switchbilder aus dem Garten Posten, und angeblich eine PS5 bei Müller gekauft haben, diese jedoch nicht Spielen...
Wenn man den On Knopf nicht findet , natürlichOhne Spiele kann man auch schlecht spielen
Wenn man den On Knopf nicht findet , natürlich
SONY, AA
Aber aber , siehst du den Seelennebel nicht in der Grafik unten ? Unter Sonnenlicht sieht das dann noch besser aus...SONY, AA
Nintendo, AAA
Nach God of War, The Last of Us und den ganzen anderen einzigartigen Brocken...definitivDas kann man noch als AA bezeichnen?
Ja, das macht Sony so nebenbei. Bis die AAA Games kommen. So wie Horizon oder Last of UsDas kann man noch als AA bezeichnen?