PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
SONY, AA

giphy.gif

Nintendo, AAA

987.gif

:labr:
Ich bin ja irgendwie versucht, etwas zu kontern wie bspw.

Sony-Hardware: 2020, 500€, stationär
Nintendo-Hardware: 2017, 200€ (aktueller Preis der Lite), mobil

Das wäre zwar inhaltlich völlig korrekt aber dieses Machwerk Schwert/Schild kann man nicht mal damit schönreden und verteidigen... Da ist jede Häme völlig berechtigt.

Ich bin ja irgendwie versucht, etwas zu kontern wie bspw.

Sony-Hardware: 2020, 500€, stationär
Nintendo-Hardware: 2017, 200€ (aktueller Preis der Lite), mobil
Kleine Korrektur, 329€ vs. 399€
Schließlich gehen wir in diesem Forum immer vom worst case aus :coolface:

Das wäre zwar inhaltlich völlig korrekt aber dieses Machwerk Schwert/Schild kann man nicht mal damit schönreden und verteidigen... Da ist jede Häme völlig berechtigt.

Nur nach einer Flasche Havana Club 😂

Kleine Korrektur, 329€ vs. 399€
Schließlich gehen wir in diesem Forum immer vom worst case aus :coolface:
Touché :tinglewine:

Vllt können wir uns ja auf einen Mittelweg einigen. Pokémon SS (nicht zu verwechseln mit der SA, das waren zwei verschiedene Organisationen :coolface:) läuft auf einer Hardware, die man in der günstigsten Version für 200€ UVP bekommt, die Hardware, auf der Ratchet läuft, bekommt man (nicht, da nicht verfügbar) im günstigsten Fall für 400€ UVP.

Ungeachtet der Hardware liegen technisch gesehen zwischen Nintendo- und Sony-Spielen leider wirklich Welten. Ich zocke momentan Horizon Zero Dawn (zugegeben auf dem PC) und hab vor kurzem einfach nochmal BotW auf meinem 4k-TV eingeschaltet und... tjo. Das erste, das ich gesehen hatte, waren Schafe in Hateno und mein erster Gedanke war wirklich "war das um die Schafe herum schon immer so matschig? :enton:"

Nach einer Zeit war der erste Eindruck weg und da hat mir dann auch BotW wieder grafisch gefallen aber ein Zelda-Spiel grafisch auf dem Niveau von Horizon wird es wohl noch sehr viele Jahre nicht geben.
Nur nach einer Flasche Havana Club 😂
Versteh ich nicht. Soll ich mir das Spiel schönsaufen? So als abgewandelte Form des Russischen Sprichwortes "Es gibt keine hässlichen Nintendo-Spiele, sondern nur zu wenig Vodka"?

Sony natürlich. Was eine dumme Frage :yeah:

Hast du schon wieder Plastebier gepumpt? :rolleyes:

Naja wie Du sicher weißt, habe ich ja sowohl eine Switch Lite als auch eine PS5.

Während die Staubschicht auf der PS5 inzwischen mehrere cm dick ist, läuft die Lite täglich :kruemel:

Immer schön wenn man einen Vergleich hat und hier nicht trollen oder Fanboy spielen muss. Solltest Du auch mal versuchen ;)

Naja wie Du sicher weißt, habe ich ja sowohl eine Switch Lite als auch eine PS5.

Während die Staubschicht auf der PS5 inzwischen mehrere cm dick ist, läuft die Lite täglich :kruemel:

Meine Switch musste ich nach einem 6 monatigen Schrankaufenthalt, mit 4 cm Staub, auf eBay verkaufen :neutral:

Immer schön wenn man einen Vergleich hat und hier nicht trollen oder Fanboy spielen muss. Solltest Du auch mal versuchen ;)

Gut, dass du nach der gestrigen Zernichtung noch so etwas wie einen Sinn für Humor hast :)
Swisslink war einfach zu hart, aber alles gut :knuffel:

Ratchet wird jetzt als AA bezeichnet, weil es die Erwartungen nicht erfüllen wird? :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom