PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ach echt? Aber Paper Mario und Hyrule Warriors sind bei dir ja auch immer Nintendo Spiele. Irgendwas stimmt da nicht :rolleyes:

Oder drehst du dir auch immer alles so, wie es dir gerade passt? :enton:

Naja, PM und HW werden aber noch von Nintendo gepublished. Zudem sind Mario und Zelda Nintendo Marken.
Ich mein, pikas zählen ja teilweise auch MH Rise und BD2 als Nintendo games auf, also warum da aufhören, wo es noch logischer erscheint? :kruemel:

Und Godfall ist einfach nur ein 3rd Party game, welches zuerst auf PC erschien, dann auf PS5 und somit nicht mal ein zeitexklusives spiel war :)

Du versuchst es doch so zu drehen wie es dir passt und dann ist es auch noch wie immer falsch

Doch, dass es 61er metascore crap ist :kruemel:
und du wunderst dich warum du der peinlichste hier auf cw bist :coolface:

Godfall hat mit Sony rein gar nichts zu tun.
Es erschien für PS5,
es wurde als Exklusivtitel für PS5 angekündigt,
der offizielle Playstation Youtube-Kanal veröffentlichte mehrere Videos zu dem Spiel,
in dem weniger als 90 Sek. kurzen Reveal-Video wurde fünfmal das PS-Logo oder der Name Playstation eingeblendet.

Und das alles kostete mich nur 3 Minuten Recherche.

Ja, Sony hat Godfall nicht selbst produziert. Aber "damit zu tun" haben sie sehr wohl.

Es erschien für PS5,
der offizielle Playstation Youtube-Kanal veröffentlichte mehrere Videos zu dem Spiel,
in dem weniger als 90 Sek. kurzen Reveal-Video wurde fünfmal das PS-Logo oder der Name Playstation eingeblendet.

Ja, Sony hat Godfall nicht selbst produziert. Aber "damit zu tun" haben sie sehr wohl.
Als die ersten The Medium Reviews eintrudelten, wolltet ihr doch auch auf einmal keine direkte Assoziation mehr zwischen MS und The Medium. :coolface:

Godfall passt perfekt zu Sony und zur PS5.

Alles an dem Titel ist unaufregend, langweilig, beliebig und gab es schon zig mal in besser.

Es fetzt und überrascht 0,zero.
Zudem hat es eine personality von einer Scheibe Toast.
Das alles passt nunmal auch zu Sony und zur PS5.

Langweilig halt, niemals hätte ich Gaming und Konsolen weiter verfolgt wenn nach der NES Ära oder spätestens nach der snes/megadrive Ära es so unaufgeregt und so wenig innovativ und/oder vermarktet worden wäre.

Die PS5 als auch die Xbox Series X sind so brav.
Kann ich gut mit dem heutigen Schwergewichtsboxen vergleichen udn warum keine Sau sich mehr für interessiert.

Langweilig, brav, keiner von beiden traut sich wirklich was, keine verrückten Ideen.

Nur und ausschließlich nur Nintendo bestreitet Wege die interessant sind.
Nicht immer erfolgreich wie mit der Wii U aber immer spaßig und unterhaltsam.
Sowohl vom Produkt selber als auch zum diskutieren.

Wir wissen jetzt im Jahr 2021 schon alle dass die PS6 genau so konservativ wird.
Konservativer als der Papst 😴

Es erschien für PS5,

also in etwa so wie ms mit medium, wo man hier dann ganz klar nach dem release und natürlich den wertungen geäussert hat das Medium kein MS Spiel ist :kruemel: das sind games mit marketing deals. das hat sony mit godfall zu tun. nicht mehr, nicht weniger.

aber ich möchte festhalten: leider ist sowohl godfall wie auch medium schlechter geworden als ich es mir für die next gen konsolen erhofft hatte. gute titel müssten im interesse aller gamer sein, aber schienbar sind schlechte titel wichtiger, um hate-muniton zu haben

EDIT: wtf, was war hier denn gestern los? xD

Zuletzt bearbeitet:

Alles an dem Titel ist unaufregend, langweilig, beliebig und gab es schon zig mal in besser.

Langweilig halt, niemals hätte ich Gaming und Konsolen weiter verfolgt wenn nach der NES Ära oder spätestens nach der snes/megadrive Ära es so unaufgeregt und so wenig innovativ und/oder vermarktet worden wäre.

Kann ich gut mit dem heutigen Schwergewichtsboxen vergleichen udn warum keine Sau sich mehr für interessiert.

Langweilig, brav, keiner von beiden traut sich wirklich was, keine verrückten Ideen.

Wir wissen jetzt im Jahr 2021 schon alle dass die PS6 genau so konservativ wird.

so viel Dünnschiss auf einmal schon in der Früh :shakehead:

Ja ja dein Sony Hass 🤣. Immer wieder lustig. 👍
Godfall kam übrigens auch auf PC

Ja ja dein Sony Hass 🤣. Immer wieder lustig. 👍
Godfall kam übrigens auch auf PC

Nicht nur Sony. Er findet irgendwie alles außer Nintendo kacke xD Denn nur...und ausschließlich nur Nintendo bestreitet Wege die interessant sind :ugly:
Ja den Weg der billo Ports für 60 Euro :coolface:
Man könnte echt meinen er bekommt Geld für Nintendo für diese Beiträge.

Nicht nur Sony. Er findet irgendwie alles außer Nintendo kacke xD Denn nur...und ausschließlich nur Nintendo bestreitet Wege die interessant sind :ugly:
Ja den Weg der billo Ports für 60 Euro :coolface:
Man könnte echt meinen er bekommt Geld für Nintendo für diese Beiträge.

glaube ich nicht. nintendo wahr sein image und würde ungern in verbindung gebracht werden mit diesem gaming kultur feindlichem hate-speech :kruemel: es wäre mehr so die nintendo art ihn abzumahnen.

Wenn es die 90% Hürde überwindet und kein Cinematic Game ist evtl. mal auf PC für ein paar Steinchen :banderas:
Vor ein paar Monaten wurde es noch als Indie Game bezeichnet, das sowieso völlig uninteressant ist. Und jetzt reden wir hier über Wertungen >90%.
die Erwartungshaltung hat sich definitiv geändert, wobei die Realität wohl eher irgendwo dazwischen ist.

Die zornys bauen sich immerzu ihr eigens Grab.

Naja, ich wünsche den Entwickler viel Erfolg, weil indie Entwickler bzw. frühere Indie Entwickler allen Erfolg dieser Welt verdient haben.

also indie entwickler haben per se erfolg verdient, unabhängig von der qualität der spiele? nice. ich sollte indie entwickler werden, so einfach werde ich nie wieder erfolge feiern können :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom