PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das wird sicher nicht normal sein. Die Wahrheit liegt also irgendwo dazwischen. Weder ist der Screen großartig, noch ist er eine Vollkatastrophe.
 
Das ist schlicht normal :nix:

Nein.

Das ist ein absichtlich ganz schlecht gemachtes Foto nur um zu trollen. Echt traurig sowas.

@Swisslink

Großartig in der Preisklasse auf jeden Fall.

Selbstverständlich geht es besser, aber das kostet dann auch entsprechend.

Nintendo Handhelds wurden früher immer zu Recht für den Screen kritisiert. Die haben zum Glück gelernt und bei der Lite definitiv nicht an der falschen Stelle gespart.
 
Haste aber viele Versuche gebraucht um das extra so schlecht wie möglich hinzubekommen, oder?
Es ist einfacher das so zu fotografieren als ohne Spiegelung.
Handydisplays sind in der Regel etwa doppelt so hell, wäre bei einem Handheld natürlich auch sinnvoll gewesen, schade. So wird es häufig selbst im Schatten eher anstrengend.
 
Es ist einfacher das so zu fotografieren als ohne Spiegelung.
Handydisplays sind in der Regel etwa doppelt so hell, wäre bei einem Handheld natürlich auch sinnvoll gewesen, schade. So wird es häufig selbst im Schatten eher anstrengend.

Aber nicht bei einem 170€ Handy.

Den sehr guten Screen der Lite so schlecht zu reden ist einfach nur dummes Getrolle.
 
Aber nicht bei einem 170€ Handy.

Den sehr guten Screen der Lite so schlecht zu reden ist einfach nur dummes Getrolle.
Handys haben auch noch viele weitere Anforderungen und dennoch sind Geräte in der Preisklasse immer noch heller als das Switch Display, zudem spiegeln sie (häufig) deutlich weniger.
Die Sichtbarkeit unterwegs ist einfach eine Schwachstelle der Switch Lite (und normalen Switch ebenfalls).
 
Handys haben auch noch viele weitere Anforderungen und dennoch sind Geräte in der Preisklasse immer noch heller als das Switch Display...

Dann zieh noch mal 60€ ab für das eingebauten Gamepad. Dann bist du bei 110€ für die Lite.

In der Preisklasse hat keins auch nur annähernd einen so guten Screen.
 
Dann zieh noch mal 60€ ab für das eingebauten Gamepad. Dann bist du bei 110€ für die Lite.

In der Preisklasse hat keins auch nur annähernd einen so guten Screen.
Dort ist es ebenfalls schwierig Screens zu finden die gleich dunkel oder dunkler sind als der Switch Screen. Dazu macht der Abzug auch keinen Sinn. Wie bereits gesagt hat ein Handy ebenfalls viele Anforderungen, die eine Switch nicht erfüllen kann.
Ich mach da bei deiner Zielverschiebung auch nicht mehr mit. Hellere Screens sind durch die Bank üblich, wieso sollte man nichts mindestens gleichwertiges bei der Switch erwarten dürfen und warum zum Teufel soll man das als "sehr guten" Screen bezeichnen?
 
Ich habe nicht gesagt, dass du dir widersprochen hast, sondern dass du bereits wieder relativiert hast.

Eben nicht. Die eine Aussage war bezogen auf den Preis und die andere nicht.

@WinnieFuu

Du weißt aber schon, dass man die Helligkeit regeln kann oder spielst du immer auf der dunkelsten Stufe?

Der Screen der Lite ist sehr hell und auch nur bei teuren Handys noch heller. Ich hab die Helligkeit meistens nur bei der Hälfte, weil es sonst schon zu hell ist.

Was Du schreibst ist einfach nur Unfug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben nicht. Die eine Aussage war bezogen auf den Preis und die andere nicht.

@WinnieFuu

Du weißt aber schon, dass man die Helligkeit regeln kann oder spielst du immer auf der dunkelsten Stufe?

Der Screen der Lite ist sehr hell und auch nur bei teuren Handys noch heller. Ich hab die Helligkeit meistens nur bei der Hälfte, weil es sonst schon zu hell ist.

Was Du schreibst ist einfach nur Unfug.
~380 nits sind für LCDs eher wenig. ~500 nits wären der standard und die hellsten wären dann um die 700 nits wie beim iPhone oder iPad.
 

Godfall ist nur dank der POWER der Zauberdraht Hyper NSA-NASA Raumfahrt SSD exclusiv exclusiv auf der PS5 möglich.

Ja, genauso wie auch Spiderman: Mules Miracles und Horizon: Gameplay Forbidden nur dank 21 GB/s Datendurchsatz realisiert werden können. Denn das ist die Menge an Daten, die pro Sekunde in den RAM geschaufelt werden... spätestens wenn sich der Charakter um 180° dreht! Aber 300% mehr Textur- und Detaildichte erfordern halt ihren Tribut. :) :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom