Natürlich. Aber in sein link seh ich nichts drüberDenkst du denn, Godfall wäre auf einer Konsole außer der PS5 möglich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich. Aber in sein link seh ich nichts drüberDenkst du denn, Godfall wäre auf einer Konsole außer der PS5 möglich?
Natürlich. Aber in sein link seh ich nichts drüber
Ach die 3 Daten. Godfall würde sogar auf der Switch gehen, wen man es genug runter brechen würde. Auf der PS4 hätte ich auch kein Bock drauf.Das Game erscheint für PS4. Und doch, das steht im Link.
Das ist einfach gelogen.Der Screen der Lite ist sehr hell und auch nur bei teuren Handys noch heller. Ich hab die Helligkeit meistens nur bei der Hälfte, weil es sonst schon zu hell ist.
Das ist einfach gelogen.
Soll nur das spiegelnde Display verdeutlichen, sehe ich kein Problem mit. Es gibt sogar weitaus schlimmere Beispiele. Du redest ja auch von "klasse", obwohl das Switch Lite Display maximal mittelmäßig ist, vor allem in Anbetracht des Mobilitätsfaktors der Lite, wo eine hohe Helligkeit mit das Wichtigste für den Außeneinsatz ist.Und schön so gehalten, dass es extra ganz toll spiegelt.
Einfach nur noch traurig.
Kannst uns ja mal morgen ein Foto von draussen schicken, mit dem Bildschirm auf 3/4 HelligkeitNein. Ich hab dir Helligkeit wirklich meistens nur auf der Hälfte. Draußen auf 3/4.
Das verblendet einem ja sonst die Augen
Hast du jetzt echt deinen kompletten Sonntag geopfert für CW @Swisslink ?
So wird man aber kein StarCraft Profi.Was bedeutet geopfert? Ich war halt am Zocken und habe von Zeit zu Zeit auf den zweiten Monitor geschaut.
Godfall ist kein Sony SpielUnd für den PC.
Wie jedes Sony Spiel demnächst.
PS5 überflüssig
So wird man aber kein StarCraft Profi.
Soll nur das spiegelnde Display verdeutlichen, sehe ich kein Problem mit. Es gibt sogar weitaus schlimmere Beispiele. Du redest ja auch von "klasse", obwohl das Switch Lite Display maximal mittelmäßig ist, vor allem in Anbetracht des Mobilitätsfaktors der Lite, wo eine hohe Helligkeit mit das Wichtigste für den Außeneinsatz ist.
Hast du da noch ne Folie oder so drauf? Bei mir spiegelt das bei weitem nicht so.
Godfall ist kein Sony Spiel
Exklusiv heißt nicht gleich das, daß Spiel von Sony kommtAch auf einmal nicht mehr? Hast du heute Vormittag aber noch genannt um zu beweisen, dass die PS5 exklusive Spiele hat.
Und so zerbröselt der Keks nun mal
@Swisslink
Das war nur im Rahmen der "wir machen alle Fotos mit Lite und Decke auf der Couch" Fotoserie.
Exklusiv heißt nicht gleich das, daß Spiel von Sony kommt
Ach echt? Aber Paper Mario und Hyrule Warriors sind bei dir ja auch immer Nintendo Spiele. Irgendwas stimmt da nicht
Oder drehst du dir auch immer alles so, wie es dir gerade passt?
Die beiden Games haben aber irgendwas mit Nintendo zu tun (Marken). Godfall hat mit Sony rein gar nichts zu tun.