PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und schön so gehalten, dass es extra ganz toll spiegelt.

Einfach nur noch traurig.
Soll nur das spiegelnde Display verdeutlichen, sehe ich kein Problem mit. Es gibt sogar weitaus schlimmere Beispiele. Du redest ja auch von "klasse", obwohl das Switch Lite Display maximal mittelmäßig ist, vor allem in Anbetracht des Mobilitätsfaktors der Lite, wo eine hohe Helligkeit mit das Wichtigste für den Außeneinsatz ist.

Soll nur das spiegelnde Display verdeutlichen, sehe ich kein Problem mit. Es gibt sogar weitaus schlimmere Beispiele. Du redest ja auch von "klasse", obwohl das Switch Lite Display maximal mittelmäßig ist, vor allem in Anbetracht des Mobilitätsfaktors der Lite, wo eine hohe Helligkeit mit das Wichtigste für den Außeneinsatz ist.

Hast du da noch ne Folie oder so drauf? Bei mir spiegelt das bei weitem nicht so.

Ach echt? Aber Paper Mario und Hyrule Warriors sind bei dir ja auch immer Nintendo Spiele. Irgendwas stimmt da nicht :rolleyes:

Oder drehst du dir auch immer alles so, wie es dir gerade passt? :enton:

Die beiden Games haben aber irgendwas mit Nintendo zu tun (Marken). Godfall hat mit Sony rein gar nichts zu tun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom